Seite 1 von 187 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2801
  1. #1

    Wintersport hat den Größten, nein die Schwarzwaldklinik hat nen Größeren

    So, dann bitte ab sofort hier weiter"diskutieren" anstatt die Thementhreads vollzusabbern. Vielen Dank

    Bevor ich mich aus dem Thema ausklinke noch meine persönliche Meinung dazu:
    Ich hab an dem Wochenende Sölden komplett gesehen als auch komplett die anschließende Schwarzwaldklinik und fand beides supi
    So, das wars von meiner Seite. Jetzt sind mk und NA wieder dran
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    So, dann bitte ab sofort hier weiter"diskutieren" anstatt die Thementhreads vollzusabbern. Vielen Dank
    So, das wars von meiner Seite. Jetzt sind mk und NA wieder dran
    Historisch....die haben einen Quotenthread bekommen.


  3. #3
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Ullr Beitrag anzeigen
    Historisch....die haben einen Quotenthread bekommen.


    Ich brauch den nicht, da könnt ihr beiden euch drinn austoben und fordern das kein Wintersport übertragen werden soll...

    Ich werd mich hier in diesem Forum (wie auch im letzten Winter schon) nur ums sportliche kümmern!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #4
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich werd mich hier in diesem Forum (wie auch im letzten Winter schon) nur ums sportliche kümmern!
    Aber nur um das sportliche, was dir so gerade passt

  5. #5
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Aber nur um das sportliche, was dir so gerade passt
    Ich schreib über das sportliche was auch wirklich passiert ist, und meine Einschätzung dazu, ist schließlich der Sportbereich dieses Forums!
    Du kannst dich in diesem Thread der dir gewidmet ist austoben, Kinder brauchen schließlich eine Krabbelecke
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #6
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich schreib über das sportliche was auch wirklich passiert ist, und meine Einschätzung dazu, ist schließlich der Sportbereich dieses Forums!
    Ja und woran es denn gelegen hat, wenn die Deutschen mal wieder hinterherfahren, sei es der Schnee, das Wetter, die (Herren-)Skier oder natürlich die Startnummer.

    Habe ich noch was vergessen

  7. #7
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus


    Déjà-vu

  8. #8
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    So, dann bitte ab sofort hier weiter"diskutieren" anstatt die Thementhreads vollzusabbern. Vielen Dank

    Bevor ich mich aus dem Thema ausklinke noch meine persönliche Meinung dazu:
    Ich hab an dem Wochenende Sölden komplett gesehen als auch komplett die anschließende Schwarzwaldklinik und fand beides supi
    So, das wars von meiner Seite. Jetzt sind mk und NA wieder dran
    Das war ja dann ein erlebnisreicher Nachmittag

  9. #9
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ui, darf ich hier auch rumschreddern?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #10
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ui, darf ich hier auch rumschreddern?
    Ich such auch gleich um Asyl an

  11. #11
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hab mir vorhin die ersten 20 Seiten vom Garmisch-Thread durchgelesen

    Fazit -->

  12. #12
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorhin die ersten 20 Seiten vom Garmisch-Thread durchgelesen
    Fazit -->
    poste mal die Highlights (also die lustigen natürlich)
    Kann mich leider nicht mehr so richtig daran erinnern

    Aber ich mach das auch gerne, alte Threads durchzulesen.
    Da findet man meist so viele geile Schmankerl und Unterhaltungen, teilweise richtig köstlich im Nachhinein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #13
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Die Narrische hat ganz schön aufgemischt damals, leider ist sie nicht mehr da

    Ich kann mich auch nicht mehr so genau erinnern. Weiss nur mehr, dass Staatstrauer war wer Maria Grippe. Linsi und Maria gezickt haben. Heulen und Zähneknirschen gab es wegen der Zufallsdoppelweltmeisterin

  14. #14
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Schade, dass ich da nicht mit dabei war

    Zitat Zitat von Florian24
    narrische meint sicher 4 Medaillen ohne die Maria:
    - Vicky und Hölzi Gold und Silber im RTL
    - Chmelar Bronze im Slalom
    - Neureuther Silber im Slalom
    und wenn man Maria's Medaillen noch dazurechnet .... huiuiuiui
    Zitat Zitat von Esel1234
    Zitat Zitat von Florian24
    Zitat Zitat von narrische
    ich hab mir vorgenommen hier im WM-Thread keine ironischen Postings zu verfassen, deswegen setz ich mich jetzt auf meine Hände sonst wird das nix

    ich tipp mal die ösv-aufstellung:
    abfahrt: Walchhofer, Kröll, Baumann, Puchner....Fischbacher, Fenninger, Görgl, Mader
    superG: Walchhofer, Baumann, Raich, Reichelt/Kröll...Fischbacher, Fenninger, Görgl, Hosp/Mader
    RTL: Raich, Baumann, Hirscher, Schörghofer...Zettel, Görgl, Fischbacher, Hosp/Schild
    Slalom: Hirscher, Herbst, Raich, Matt, Pranger...SchildM, Hosp, Zettel, Kirchgasser
    Kombi: Baumann, Raich, Puchner, ??...Görgl, Zettel, Hosp, Fenninger, Kirchgasser
    Medaillengewinner noch bitte rot markieren. Macht den Tipp noch interessanter
    Das hat sie doch.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #15
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Nelstar
    Zitat Zitat von darkdespair
    und görgl hast du wohl absichtlich vergessen
    Vergessen?

    Die taugt nix


    Ein typischer Nord-Alpiner:
    Was macht ihr euch alle soviele Gedanken wieviele Medaillen Österreich holt?

    Zu unseren Aussichten tippe ich mal realistisch auf 2 Medaillen, Maria in der Kombi, und dazu eine im RS von egal wem. Man muß abwarten wie wir mit dem Druck der Heim-WM zurecht kommen, den Österreichern ist dieser ja 2001 anfangs schlecht bekommen. Bei Maria mache ich mir da eigentlich weniger Sorgen, bei unseren anderen aber schon.
    Im Team ist natürlich auch einiges möglich, der Bewerb wird ja wohl wieder im Parallel-Riesenslalom ausgetragen wenn ich mich richtig erinnere. Da sollten für uns Vicky und Kathrin, sowie Felix und Fritz fahren. Bei Felix mache ich mir da keine Sorgen, er mag es ja im direkten Duell zu fahren, hat er ja in Moskau und München bewiesen. Bei unseren Damen sieht es da schon anders aus, das ging letzte Saison beim Finale in Garmisch komplett in die Hose! Für Langsamstarterin Maria ist dies ohnehin kein Bewerb, weil die Strecke auch nicht grade sehr lang ist.

    Ich hoffe vorallem darauf das das Wetter mitspielt, und es gute und faire Verhältnisse gibt. Am besten starken Frost, dann sind wir am stärksten auf harten Pisten!
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •