Seite 5 von 187 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2801
  1. #61
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Wuhuhuhu, eines der erheiterndsten Postings ever

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Felix ist wirklich noch Nachwuchs

    unsere wahre DSV-Elite fährt doch gar nicht mit im Weltcup. Wir haben noch 3 4 bessere Slalomfahrer als Felix und Dopfi aber die trainieren schön brav zuhause. In den Speeddisziplinen genauso. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das so Top 20-Pfeifen wie Keppler, Sander & Stechert unsere besten Speedfahrer sind?
    Das is doch nur unser B-Kader! Wir haben noch 4-5 bessere Abfahrer daheimhocken, aber die kramen wir alle erst zu den Olympischen Spielen aus damit sich die Konkurrenz bis dahin nichts von uns abkucken kann. (also technisch, taktisch, teilabschnittsmäßig, unterwäschig usw.)
    Ich garantiere euch: Sotschi wird ein Heidenspaß aus deutscher Alpinherren-Sicht. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

    Aber ich bin ich echt mal gespannt wer bei uns den 4. Slalomplatz bekommt. Die letzten paar Jahre sahs ja so aus als würde Felix den locker kriegen aber so wie der Dopfi mittlerweile auch Slalom fährt könnte das ein heißes Duell werden zwischen den beiden wer noch für uns mitwedeln darf hinter Hansi Breitentrüllner, Markus Klopfer und Benedikt Hönk....
    boah shit, jetzt hätt ich fast die Namen........
    Kann man das noch rausschneiden vielleicht???
    REGIE?????

  2. #62


    Fragt sich nur ob du es immer noch so erheiternd finden wirst, wenn dann Breitentrüllner, Klopfer und Hönk dem Hirscher um die Ohren fahren.

  3. #63
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich finde die Namen so toll. Die klingen so fränkisch....

  4. #64
    der heißt Hönkmaier!
    ich hab mir nur auf die Zunge gebissen um nicht auch noch den 3. Namen vollständig zu verraten, aber jetzt ist es ja eh zu spät
    also komplett raus damit:

    Aufstellung Sotschi DSV-Herren Alpin
    DH: Wildecker, Orschler, Stangl, Keppler/Stechert oder Sander
    SG: Wildecker, Orschler, Breitentrüllner, Stangl
    RTL: Breitentrüllner, Hönkmaier, Wildecker, Dopfer
    TL: Breitentrüllner, Klopfer, Hönkmaier, Neureuther oder Dopfer
    KB: Breitentrüllner, Hönkmaier, Orschler, Stangl
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #65
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Orschler

  6. #66
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Orschler
    der kann auch nix dafür das er so heißt

    mal schaun ob du noch lachst wenn er 2014 den Florian Scheiber im Super-G auf Rang 4 verdrängt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #67
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Mit Breitentrüllner haben wir dann tatsächlich mal einen, der im Gesamtweltcup vielleicht vorn mitmischen kann! Immerhin fährt er SG, RS und SL, so einen hatten wir schon lange nicht mehr!

    Jetzt wissen wir auch warum man nichts mehr von den Wildecker Herzbuben hört, einer hat das Fach gewachselt und macht nun Alpin. Naja, das Gewicht hat er ja, kluge Entscheidung!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #68
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Alpi, du hast da was nicht verstanden. Das ist die deutsche Olympia-Reserve und nicht das Weltcup-Aufgebot

    Also nix da mit Kristall, nur Duselgold!

  9. #69
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Mit Breitentrüllner haben wir dann tatsächlich mal einen, der im Gesamtweltcup vielleicht vorn mitmischen kann! Immerhin fährt er SG, RS und SL, so einen hatten wir schon lange nicht mehr!
    der Hansi (Breitentrüllner) hat seine Stärken eindeutig im SG und RTL. Im RTL würd ich ihn knapp vor Ligety & Hirscher sehn, im SG ist er in jedem Testlauf ca. 1,5-2 Sekunden schneller als Keppler. Im Slalom ist er ungefähr auf Neureuther-Niveau, allerdings saukonstant (also ohne Ausfälle). Für den GWC wär das wirklich einer - aber im Weltcup würden sich alle nur alles von ihm abschauen und dann wärs ruckzuck vorbei mit Dominanz und damit auch mit Olympiamedaillen.
    Naja, aber Hauptsache Sotschi. Im RTL ist er für mich klarer Goldfavorit, da können ihm eigentlich nur Ligety, Hirscher & Hönkmaier (wenn er durchkommt) annähernd das Wasser reichen. Im Super-G ist die Medaille eigentlich auch Pflicht, nur Gold ist halt nicht so sicher wie im RTL. Im Slalom erwart ich eigentlich auch ne Medaille. Gold wird schwierig wenn Hirscher sein momentanes Niveau hält oder gar ausbaut. Aber alle anderen dürfte er im Sack haben (auch Kostelic & Klopfer)
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir auch warum man nichts mehr von den Wildecker Herzbuben hört, einer hat das Fach gewachselt und macht nun Alpin. Naja, das Gewicht hat er ja, kluge Entscheidung!
    War ja klar, das du bei dem Namen gleich mit den Herzbuben angerauscht kommst der hat aber bis auf den Namen mit denen gar nix zu tun (wenngleich die Sänger eh nicht so heißen und nur nach dem Ort aus dem sie her sind benannt sind)
    Der Thomas (Wildecker) ist ein Tier wie Vonn bei den Herren...äh...also ich mein natürlich bei den Damen. Der scheißt sich nix und stürzt sich überall ohne Verderb und Gedeih runter und kann mit seinem Granaten-Wunderski alles in Hocke fahren. Selbst engste Kurven. In jedem Vergleichslauf ca. 2 bis 2einhalb Sekunden schneller als Keppler, Stechert usw. Auf jeden Fall geht Abfahrtsgold in Sotschi nur über ihn. Der Orschler is ähnlich schnell aber leider nicht so stabil. aber wenn er mal einen stabilen Lauf erwischt kanns sogar 2 Medaillen geben in der Abfahrt. Stangl ist ein verläßlicher Top 10 Fahrer, ungefähr wie Theaux, Kröll, Küng z.B., evtl. auch ein Kandidat fürs Treppchen wenn alles passt

    Also da geht schon was
    Freu mich schon auf Sotschi
    Geändert von 24Florian (22-02-2012 um 19:00 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #70
    Mal wieder treffend analysiert. Aber zu einem Skifahrer der an Vonn erinnert will ich nicht halten. Ich bin Stangl-Fan!

  11. #71
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Oh Gott, ich war vor 11 Jahren eine noch größere Knalltüte als jetzt

    Zitat Zitat von Maoam
    Das hab ich auch schon gedacht.
    Zitat Zitat von Ryan1979
    Du denkst???

    Ich dachte du hast grade mal eine Windung mehr als ein Huhn, um nicht in den Hof zu sch******?

    Zitat Zitat von boardie
    Zitat Zitat von raschni
    Nein nein, nicht ermahnen, die Jungs trainieren für die MTT
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=26690&page=2


    Geändert von Ryan (22-02-2012 um 19:55 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #72
    aha, 79er Jahrgang
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #73
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    spannend, wah?

    Bin schon fast so alt wie charly

  14. #74
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    spannend, wah?

    Bin schon fast so alt wie charly
    Ryan, was willst denn trinken

  15. #75
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Ryan, was willst denn trinken
    Ein Glas Leitungswasser bitte
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •