Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 710
  1. #136
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt auch nicht so erwartet, schade dass Heute und Morgen nicht mit in die Charts einfließen :/
    Gegebenenfalls ist das Tatik. Wenn das Lied am Freitag in den Top10 steht, wird es vielleicht haeufiger gekauft von neutralen Hoerern, was die Fankaeufe am Mittwoch & Donnerstag relativiert...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  2. #137

  3. #138
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Gegebenenfalls ist das Tatik. Wenn das Lied am Freitag in den Top10 steht, wird es vielleicht haeufiger gekauft von neutralen Hoerern, was die Fankaeufe am Mittwoch & Donnerstag relativiert...
    Denke ich auch

  4. #139
    In den USA steht er ja auch schon auf der #25

    Dort aber mit einem anderen Sänger, oder?

    Song gefällt mir übrigens auch

  5. #140
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    In den USA steht er ja auch schon auf der #25

    Dort aber mit einem anderen Sänger, oder?
    "Wake Me Up" mit einem anderen Sänger?

  6. #141
    Sehe gerade, dass das im deutschen I-Tunes der selbe Sänger ist wie in den USA.

    Hatte vorhin nach dem Song bei YT geschaut und da stand überall ft. Aloe Blancc

  7. #142
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hatte vorhin nach dem Song bei YT geschaut und da stand überall ft. Aloe Blancc
    Aloe Blacc singt in der "normalen" Version.
    Eine andere Stimme ist mir bis jetzt nicht bekannt ...

  8. #143
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dort aber mit einem anderen Sänger, oder?

  9. #144

  10. #145
    Okay, Rolle rückwärts. Die YT-Version war verändert. Hätte ich mir eigentlich auch vorher denken können

  11. #146
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Ich liebe diesen Song

  12. #147

  13. #148
    Der Song ist aber auch geil

  14. #149
    Der Song ist so n magischer Musik Moment, wo du einfach sofort weist das es ein (zurecht) reißen Hit wird

  15. #150
    Zitat Zitat von WILL Beitrag anzeigen
    Der Song ist so n magischer Musik Moment, wo du einfach sofort weist das es ein (zurecht) reißen Hit wird
    Das stimmt. Schon als ich ihn das erste mal im Radio gehört habe, hab ich sofort shazam angeschmissen. Ich wollte unbedingt wissen , welcher Song das ist!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •