Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 710
  1. #691
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ist kürzer und die Vocals hören sich IMO etwas besser an - aber der Eindruck kann auch täuschen ...
    auf meinen Boxen gefällt mir der Gesang in der ersten Version besser, kann aber auch einfach am Video liegen.

  2. #692
    Ist schon verdammt makaber, wie die Leute, die ihn aufgrund seines Vertrages weiter zu Auftritten gezwungen haben, anstatt für Hilfe zu sorgen und für seinen Selbstmord mitverantwortlich sind, jetzt schön weiter Kohle kassieren.
    Ich werde mir das Album nicht anhören.

  3. #693
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    "Die Einnahmen kommen zudem vollständig der Tim Bergling Foundation zugute, die Aviciis Familie kurz nach seinem Tod gründete."

    https://www.plattentests.de/mobile/rezi.php?id=16060

  4. #694
    Bei diesem Charity-Zeugs gehts aber immer nur um den Anteil, den der Künstler bekommen hätte.
    Der prozentuale Anteil für Plattenfirma und Co. fließt weiterhin auf deren Konto.
    Für jeden Stream dem Spotify, nur als Beispiel also einen Cent zahlt, bekommt die Stiftung 0,3 Cent, der Rest geht an die Industrie.

  5. #695
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Bei diesem Charity-Zeugs gehts aber immer nur um den Anteil, den der Künstler bekommen hätte.
    Der prozentuale Anteil für Plattenfirma und Co. fließt weiterhin auf deren Konto.
    Für jeden Stream dem Spotify, nur als Beispiel also einen Cent zahlt, bekommt die Stiftung 0,3 Cent, der Rest geht an die Industrie.

    Ist doch ein schönes Geschenk an die Fans Weiß nicht warum sie die Songs nicht veröffentlichen sollten. Ist doch immernoch besser, als wenn man die irgendwo verstauben lässt.

  6. #696
    Gehen die Meinungen auseinander

  7. #697
    "Tough love" ist so stark. Habs erst jetzt realisiert. Tolle Energie. Und alleine Agnes Stimme macht den Song zum Stand-Out des Albums.

  8. #698
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ich finde das Album ziemlich schwach.

    "Heart Upon My Sleeve" sticht noch positiv heraus, aber den Song kannte man ja schon (zumindest instrumental ).
    Den fand ich vorher als reine Instrumentalversion perfekt wie er war, hätte ich gar nicht gebraucht

    Finde das Album als Ganzes aber ziemlich stark

  9. #699
    Album bei uns auf der #5

  10. #700
    Mir gefällt das Album im ganzen echt gut, lässt sich super durchhören.

  11. #701
    Es gibt ein tolles Tribute Charity concert.

    Alleine wegen Adam Lambert und Andreas Moe würde es sich schon lohnen.


  12. #702
    Das Konzert kann man youtube komplett gucken.

  13. #703
    Am Freitag erscheint ein neuer Avicii-Song, eine Collab mit Kygo.

    https://www.djmag.de/einzelnews/avic...h-diese-woche/
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #704

  15. #705
    Ist ganz süß geworden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •