Seite 208 von 210 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210 LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 3139
  1. #3106
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    620.000 Plays auf Spotify. Hm - ich wünsche ihr wirklich mega viel Erfolg. Ich liebe diesen Song. Nach Mamma Knows Best ein weiterer Vocal Kracher!!!
    Für den Anfang okay. Mal schauen wie es sich entwickelt.

  2. #3107
    Sie ist halt an sich super angesehen bei Vielen und ihre Stimme ist der Hammer und sie wird dafür bewundert aber irgendwie fehlt ihr noch DER Signature Hit.

  3. #3108
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sie ist halt an sich super angesehen bei Vielen und ihre Stimme ist der Hammer und sie wird dafür bewundert aber irgendwie fehlt ihr noch DER Signature Hit.
    Hmm, ist Price Tag kein Signature Hit?

  4. #3109
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^ja schon....das ist bei ihr die Debütsingle...

    der neue Song ist ein Ohrwurm...erinnert mich aber an einen song, auf den ich nicht komme

  5. #3110
    Ein part im Refrain hat was von From Zero to Hero von Sarah Connor

  6. #3111
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Für den Anfang okay. Mal schauen wie es sich entwickelt.
    Das waren wohl die Gesamtzahlen für Freitag UND Samstag… Hmmm sie braucht Promo!

  7. #3112
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sie ist halt an sich super angesehen bei Vielen und ihre Stimme ist der Hammer und sie wird dafür bewundert aber irgendwie fehlt ihr noch DER Signature Hit.
    Ich vermute mal, dass sie ihre bisher größten Erfolge mit dem Song bzw. generell nicht mehr übertreffen wird. Aber vielleicht gelingt ihr ja ein Achtungserfolg.

    So super finde ich den Song bis jetzt allerdings noch nicht.

  8. #3113
    Video feiert morgen früh um 6 Uhr Premiere

  9. #3114
    Freu mich

  10. #3115
    Thoughts zum Video?

    Finds ganz nett, aber iwie auch nix besonderes. Haette mir fuer den Song etwas groesseres gewuenscht.

  11. #3116
    Ich finde den Song auch richtig richtig geil.

  12. #3117
    Höre ihn auch mehrmals täglich. Liebe es, ihre Vocals mitzusingen Für mich immer noch sehr ähnlich wie Mamma Knows Best, was mein absoluter Lieblingssong von ihr ist.

    Das Video ist leider unspektakulär. Und dann auch noch ein Facebook-Exclusive. Wer hat denn heute noch Facebook? (übertrieben gesagt)

    Ich hoffe, ihr Team hat etwas im Petto. Sie sollte performen. Und Radiopromo machen. Der Song ist toll und die Gitarren so passend zum Summer Feeling.

  13. #3118
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zu Adele hätte der Song find ich auch gut gepasst, als Lead...

  14. #3119
    Angeblich tritt sie beim ESC 2022 für England an.

  15. #3120
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Angeblich tritt sie beim ESC 2022 für England an.
    Nein, bisher gibt es lediglich Gerüchte, dass der austragende Sender sie angefragt haben soll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •