Seite 110 von 334 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5009
  1. #1636
    Ich würde denen ja eine abnehmen, wenn die an meinem Wunschstellplatz landen könnte.

  2. #1637
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf

    Freude

    Alle drei (TF-ARM/ARN/ARH) gehörten zuletzt der Air Atlanta Iceland, eine isländische FrachtfliegerACMI-Bude, die vor allem an Saudia verchartert (hat?).

    Wäre interessant, wann und von wem (und ob überhaupt) die drei Jumbos aus dem isländischen Register ausgetragen wurden...
    Geändert von Orbitoz (08-12-2015 um 20:26 Uhr)

  3. #1638
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Alle drei (TF-ARM/ARN/ARH) gehörten zuletzt der Air Atlanta Iceland, eine isländische FrachtfliegerACMI-Bude, die vor allem an Saudia verchartert (hat?).

    Wäre interessant, wann und von wem (und ob überhaupt) die drei Jumbos aus dem isländischen Register ausgetragen wurden...
    Die gehörten bis 2010 der Air Atlanta Iceland, danach gehörten sie einer Bank, die sie an einen chinesischen Investor verkauft hat.
    Die Dinger sind schrottreif, u.a. fehlen bereits die Triebwerke. (Hier gibt's Fotos dazu)
    Die werden einfach nur noch verschrottet...
    Geändert von Miss Rotstift (08-12-2015 um 21:15 Uhr)

  4. #1639

  5. #1640
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Urheberrecht: Streit um "Happy Birthday"-Lied beendet

    Das Geburtstagsständchen "Happy Birthday" wird zum allgemeinen Kulturgut. Ein Gericht in Kalifornien entschied jetzt, dass Musiker das Lied auch für kommerzielle Zwecke nutzen dürfen, ohne dafür Tantiemen zu bezahlen. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1067013.html

  6. #1641
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Die gehörten bis 2010 der Air Atlanta Iceland, danach gehörten sie einer Bank, die sie an einen chinesischen Investor verkauft hat.
    Die Dinger sind schrottreif, u.a. fehlen bereits die Triebwerke. (Hier gibt's Fotos dazu)
    Die werden einfach nur noch verschrottet...


    Der Besitzer hat sich inzwischen gemeldet und ist verärgert:

    ...Der Besitzer der Flugzeuge hat sich gemeldet. Er versteht die Aufregung nicht - und schaltet seinen Anwalt ein. ...
    Und der neue Besitzer will mit den Dingern wohl durchaus noch fliegen, die Flugzeuge stehen nämlich nur noch rum, weil er noch keine Fluggenehmigung hat:

    ...Ein Grund sei wohl, dass die malaysische Aufsichtsbehörde der Fluggesellschaft noch keine Fluggenehmigung erteilt habe. ...
    Ich glaube, ich würde in die Flugzeuge nicht eingsteigen wollen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #1642
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wunderland an der niederländischen Grenze: Ende der Staatlichkeit

    Der Freistaat Wunderland an der deutsch-niederländischen Grenze ist geräumt worden. Polizisten setzten dem Traum zweier Männer ein Ende. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1067448.html

  8. #1643
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #1644
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Stadtrat lehnt Genehmigung für Solaranlage ab, aus Furcht, die Solarzellen könnten das Sonnenlicht aus der Umgebung wegsaugen und damit die Pflanzen aus der Umgebung am Wachsen hindern.
    (Noch skurriler: der Einwand kam von einer pensionierten Wissenschaftslehrerin)
    http://www.independent.co.uk/news/wo...-a6771526.html
    Geändert von Proteus (14-12-2015 um 08:20 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1645

  11. #1646
    hab ich gestern auch gelesen.. ich dachte echt das wäre nen Witz...

  12. #1647
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #1648
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Ich mag Lametta. Also richtiges Lametta. Das, was am Baum hängt. Allerdings muss ich gestehen, dass das letzte Lametta an meinem Baum sicher mindestens 20 Jahre her ist. Aber schön wars!!!


    Edit: Wo ich so drüber nachdenke... Ich glaube, da war noch DDR

  14. #1649
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #1650
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Franken: Paar hält Flüchtlingsheim für Restaurant - und wird bedient

    Der Irrtum flog erst auf, als die Gäste bezahlen wollten: In Oberfranken haben Bewohner eines Flüchtlingsheims ein Paar bewirtet. Die wussten nicht, dass der einstige Gasthof längst umfunktioniert worden war. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1068483.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •