Seite 267 von 334 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5009
  1. #3991
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der erste Schritt hin zu einem Star Trek - Nahrungsreplikator
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #3992
    Eichhörnchen legt seine Wintervorräte unter Motorhaube ab: Ausbeute sind 200 Walnüsse https://www.noz.de/deutschland-welt/...ter-motorhaube

  3. #3993
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    13-jähriger Grafschafter holt mit Auto ein Sofa ab

    Ein 13-Jähriger war am Mittwochvormittag mit Auto und Anhänger in der Grafschaft Bentheim unterwegs. Erst beobachteten ihn Zeugen, wie er mit leerem Anhänger fuhr, und meldeten der Polizei den „offensichtlich viel zu jungen Fahrer“. Später fiel er erneut auf: Diesmal hatte er ein Sofa auf dem Anhänger geladen.

    „Als die Beamten an der Wohnanschrift des Jungen eintraf, hatte er das abgeholte Sofa bereits mit seinem Vater vom Anhänger abgeladen“, berichtet ein Sprecher der Polizei am Donnerstag. „Der Jugendliche öffnete den Beamten auf Klingeln die Tür. Nach rechtlicher Belehrung und Mitteilung über den Grund des Erscheinens der Polizei, fing der Junge an zu weinen. Als er seine Mutter unter Tränen fragte, warum immer er das Auto fahren müsse, bekam er keine Antwort.

    Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Im Gegensatz zu dem nicht strafmündigen Jungen haben dessen Eltern für das Anordnen oder auch nur das Ermöglichen der Fahrt mit einer Bestrafung zu rechnen.

  4. #3994
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli

    Das Sofa war bestimmt gestohlen. "Warum muss immer ich die Hehlerware herumkarren?"
    Armer Junge
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #3995
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    da fällt mir grad nur HÄH ein

  6. #3996
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mama, warum muss immer ich das Auto fahren?



    Vielleicht lautet die Antwort:
    Naja Sohn, dein Vater und ich haben den Führerschein abgeben müssen, wir kämen in Teufelsküche wenn man uns hinterm Steuer erwischen würde

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #3997
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #3998
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee


    Hätte in der Studenten WG meines Mannes auch passieren können, da war auch immer ein reges Kommen und Gehen und 8 Bewohner mit und ohne Anhang. Aber das Alter hätte uns wohl stutzig gemacht.

  9. #3999
    Glücklicherweise ist der in einer WG gelandet. Wenn ich mir vorstelle, jemand macht es sich so in meiner Singlewohnung gemütlich ...
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #4000
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Naja, wenn er, oder in meinem Fall dann ne Sie, kochen kann... warum nicht

  11. #4001
    "Hier, Liebling! Eine Tasse Kaffee ans Bett!"
    "Wer sind Sie???"



    Schlimmer hat es mal eine Kollegin erwischt. Sie und ihr Mann schliefen in ihrer damaligen Erdgeschoßwohnung und merkten erst am nächsten Morgen, dass nachts Einbrecher da waren
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #4002
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Vor allem auch ...
    dass die WG, nachdem festgestellt wurde dass er ein Einbrecher sein muss,
    erst einmal darüber abstimmt ob man die Polizei informieren soll, oder nicht

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #4003
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vor allem auch ...
    dass die WG, nachdem festgestellt wurde dass er ein Einbrecher sein muss,
    erst einmal darüber abstimmt ob man die Polizei informieren soll, oder nicht

    - und er solange zum Essen blieb (mangels Sprachkenntnis verstand er vielleicht gar nicht, dass die Beamten anrücken).
    Hoffentlich wurde er wenigstens noch vorher satt

    Vielleicht nahm er einfach an, das sei eine Art öffentlich zugängliches Zentrum mit Selbstbedienung - wer weiß?
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  14. #4004
    Vor der Prüfung schon mit dem eigenen Auto zur Fahrschule kommen? Keine gute Idee: Ein Fahrschüler in Neuwied muss jetzt länger als geplant auf seinen Führerschein warten.
    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1291323.html
    So ein Gendersternchen ist auch nix anderes als 5 Deppenapostrophe in kreisförmiger Anordnung.
    https://vds-ev.de/

  15. #4005
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    das scheint grad Mode zu sein

    In Wohnung geirrt: Mann tritt Tür ein und fragt nach seiner Frau
    Ein Mann in Hamm hat die Tür einer Wohnung eingetreten, von der er offenbar dachte, es wäre seine eigene - so fragte er den verdutzten Bewohner nach seiner Frau. Als ihm der Irrtum auffiel, flüchtete er schnell.

    https://www.ostsee-zeitung.de/Nachri...ch-seiner-Frau


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •