Seite 269 von 334 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 5009
  1. #4021
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Stand auch schon im Paketthread und ich habe es auch schon in den Nachrichten gehört. Vielleicht ein Racheakt eines erbosten Kunden?
    Das sollen Zufälle sein, zumindest ist bisher nicht's gefunden worden

  2. #4022
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Lt. Bild: Natürliche Todesursachen lt. Obduktion

  3. #4023
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Lt. Bild: Natürliche Todesursachen lt. Obduktion
    Bei 2 Leuten im selben Betrieb auf einmal? Na, das sind ja Zufälle...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #4024
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mieses Betriebsklima.

  5. #4025
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Bei 2 Leuten im selben Betrieb auf einmal? Na, das sind ja Zufälle...
    Bei etwa 3000 Mitarbeitern. Und mit 45 und 58 waren beide Männer nicht mehr jung.

  6. #4026
    Mit 45 ist man bei dir schon fast Senior?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #4027
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Bei etwa 3000 Mitarbeitern. Und mit 45 und 58 waren beide Männer nicht mehr jung.
    Also ein gutes Alter zum Sterben.?

    Wenn beide einen Herzinfarkt hatten ist das natürlich auf den Stress im Beruf zurückzuführen.
    Klarer Fall von sozialverträglichem Ableben gefördert durch leistungsorientierte Arbeitsumstände.

  8. #4028
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett

    Spart dem Betrieb die Einzahlung für die Rente.

    Okay, ich habe also gerade gelesen, dass ich schon tot bin...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #4029
    Und wer hat dann in dem einen Transporter alle Pakete geöffnet? Da ist doch was oberfaul

  10. #4030
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Bei etwa 3000 Mitarbeitern. Und mit 45 und 58 waren beide Männer nicht mehr jung.
    Danke für den Hinweis ... dann werde ich, mit 46, glaube ich schon mal Probeliegen im Sarg machen und mir ne Gehhilfe bestellen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #4031
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Ist zwar schon einige Jahre her, aber wer weiß, ob es nicht zunehmend wieder aktuell wird? - ich weiß nicht, ob das hier schon war:

    https://netzfrauen.org/2015/05/05/we...as-regenwasser
    Ein Mann im Staate Oregon wurde wegen der Speicherung von Regenwasser auf seinem eigenen Grundstück zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt. Gary Harrington aus Eagle Point (Oregon) hatte drei Wassertonnen zu Hause auf seinem Grundstück, eine davon seit 37 Jahren, in denen er Wasser speicherte, sodass er in neun Fällen wegen „illegaler Reserven“ angeklagt wurde.

    Nach dem Gesetz des Staates ist Wasser Allgemeingut, sodass wer auch immer Regenwasser sammeln will, zuvor eine Genehmigung der staatlichen Wasserverwaltungsbehörde einholen muss.
    Der Fall, für den Harrington zu 30 Tagen Gefängnis und 1500 $ Geldstrafe verurteilt wurde, reicht zurück bis ins Jahr 2002, obwohl der Staat ihm im Jahr 2003 eine Erlaubnis gewährt hatte, die jedoch später zurückgezogen wurde...
    In Colorado sind Regenfässer illegal!
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  12. #4032
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Cat-lin Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon einige Jahre her, aber wer weiß, ob es nicht zunehmend wieder aktuell wird? - ich weiß nicht, ob das hier schon war:

    https://netzfrauen.org/2015/05/05/we...as-regenwasser
    Aus einem der Kommentare:
    er gute Mann in Oregon wurde nicht bestraft, weil er Regenwasser von seinem Dach gespeichert hat, sondern weil er mittels Dämmen 13 Millionen Gallonen (ca. 50 Millionen Liter) in verschiedene private Teiche umgeleitet hat
    In einem anderen Kommentaregibts dazu auch einen Link:
    https://www.watercache.com/blog/2012...s-get-it-wrong

    Also nichts von wegen ein paar Regentonnen, sondern der gute Mann hat ein Dammsystem errichtet um Wasser im wirklich großen Maßstab zu sammeln.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #4033
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Bei 14 Grad - Bayreuth eröffnet Weihnachtsmarkt

    Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? In Bayreuth riecht es ab sofort wieder nach Glühwein und Lebkuchen. Der angeblich früheste Weihnachtsmarkt Deutschlands hat seine Tore geöffnet - weit vor der Adventszeit. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: https://www.spiegel.de/panorama/bayr...a-1292156.html

  14. #4034
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Mann blockiert Gleise, damit seine Frau es noch in die S-Bahn schafft: https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1292209.html

  15. #4035
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ähhhh, wir haben Oktober;
    die Wiesn hat grad erst zugemacht - und die machen nen Weihnachtsmarkt auf???


    Da muß ich gleich die Spekulatius zusammenessen, die es seit Juli bei uns im Handel gibt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •