Seite 275 von 334 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5009
  1. #4111
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Also wenn wir schon beim Thema "Schwänzchen" sind...

    Quelle:bild.de
    https://www.bild.de/video/clip/news-...6076.bild.html
    Und ich dachte es gehe um den "kleinen" Donald Trump
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #4112
    Die SPD Mülheim hat zum Volkstrauertag einen Kranz am Mahnmal für die Gefallenen abgelegt. Auf der Schleife stand: "Den Opfern von Krieg und Verschissmus".

  3. #4113
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Glaube ich nicht. Gibts ein Foto?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #4114

  5. #4115
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Aber wie kann man sowas erst bei der Kranzniederlegung bemerken?
    Ich hätte das Ding in der Gärtnerei zurückgehen lassen ... die müssen das doch auch anschauen, wenn es aus der Druckerei kommt.
    Alles Nazis oder was?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #4116
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Selbst wenn es erst bei der Kranzniederlegung bemerkt worden ist, so eine Kranzschleife ist nicht mit dem Kranz verschweisst, sondern nur verdrahtet, das ist recht einfach zu entsorgen.

    Dann hockt man eben kurz davor, entfernt die Schleife, sagt "Druckfehler, geht so nicht " und der Kranz bleibt schleifenlos liegen.

    Trotzdem hat da jemand richtig geschludert: beim Drucken der Schleife, beim Stecken des Kranzes und bei der SPD als Kunden, die den Kranz ja wohl abgeholt haben. Schauen die sich ihre Erwerbungen nicht an?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #4117
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Schauen die sich ihre Erwerbungen nicht an?
    Vermutlich lassen die einkaufen

    Kinderwagen mit 61 Stundenkilometern geblitzt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #4118
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Auch wenn der Gärtner das direkt zum Ehrenmal geliefert hätte, schaut man sich das an, bevor man den Kranz hochnimmt und am Ehrenmal wieder ablegt und spätestens da hätte man eingreifen müssen. SPD-Funktionäre mit Tomaten auf den Augen. Das geht absolut gar nicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #4119
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Gärtner das direkt zum Ehrenmal geliefert hätte, schaut man sich das an, bevor man den Kranz hochnimmt und am Ehrenmal wieder ablegt und spätestens da hätte man eingreifen müssen. SPD-Funktionäre mit Tomaten auf den Augen. Das geht absolut gar nicht.
    Eigentlich zeigt es wie gleichgültig den Verantwortlichen die Ehrung ist, das ist für mich das eigentlich traurige. Das mal ein Buchstabe fehlt, kann schon mal passieren.

  10. #4120
    https://www.rnd.de/panorama/touristi...4IYKG5UIY.html

    Eine kolumbianische Touristin legt einen gefälschten Pass vor. Warum auch immer sie sich für ein Bild von Kim Kardashian entschieden hat - eine gute Idee war es nicht.

  11. #4121
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Eigentlich zeigt es wie gleichgültig den Verantwortlichen die Ehrung ist, das ist für mich das eigentlich traurige. Das mal ein Buchstabe fehlt, kann schon mal passieren.
    ja

  12. #4122
    Nackttänze vor Pfarrhaus - Bewährungsstrafe für 76-jährige


    Eine (offenbar betrunkene) Verkehrsteilnehmerin verursachte innerhalb von 45 Minuten vier Verkehrsunfälle - den letzten (Fahrerflucht vom Unfallort Nummer 3) gibts auf Video.

  13. #4123
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Eigentlich zeigt es wie gleichgültig den Verantwortlichen die Ehrung ist, das ist für mich das eigentlich traurige. Das mal ein Buchstabe fehlt, kann schon mal passieren.
    Das muss ich aber noch einmal relativieren — ich habe gelesen das es tatsächlich nicht um einen Unbemerkten Tippfehler ging, sondern das dies angeblich Sabotage war.... es ist ja nicht nur vorne ein „Ver“ statt ein „Fa“ geschrieben worden, sondern auch das eingefügte zusätzliche „S“ spricht dafür das dies jemand absichtlich getan hat .

    Außerdem hat es jemand von der SPD dann vor Ort direkt bemerkt, und hat den Kranz oberhalb des letzten Satzes abgeschnitten, insofern hat sich von den Verantwortlichen schon jemand gekümmert

  14. #4124
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Nackttänze vor Pfarrhaus - Bewährungsstrafe für 76-jährige


    Eine (offenbar betrunkene) Verkehrsteilnehmerin verursachte innerhalb von 45 Minuten vier Verkehrsunfälle - den letzten (Fahrerflucht vom Unfallort Nummer 3) gibts auf Video.
    Da fällt einem echt nichts mehr ein

  15. #4125
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Niedlich!

    Zitat Zitat von knozzo Beitrag anzeigen
    Die SPD Mülheim hat zum Volkstrauertag einen Kranz am Mahnmal für die Gefallenen abgelegt. Auf der Schleife stand: "Den Opfern von Krieg und Verschissmus".
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Eigentlich zeigt es wie gleichgültig den Verantwortlichen die Ehrung ist, das ist für mich das eigentlich traurige. Das mal ein Buchstabe fehlt, kann schon mal passieren.
    Das zeigt, wohin zunehmende Vernachlässigung in Sachen Rechtschreibung und Allgemeinbildung noch führen können...

    (Falls es tatsächlich Absicht gewesen sein sollte - auf so eine Idee abweichender Rechtschreibung zu dieser Umdeutung hin müßte man erstmal kommen. Aber gutheißen würde ich das natürlich nicht.)
    Geändert von Cat-lin (19-11-2019 um 19:00 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •