Seite 278 von 334 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5009
  1. #4156
    Ihr nehmt das echt ernst? :suspekt


  2. #4157
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Mit 508 Prepaidkarten „Easy Money“ ausgetrickst: O2-Telefonica muss 225.000 Euro zahlen



    https://www.rnd.de/wirtschaft/mit-50...box=1576176462

  3. #4158
    Das ist etwas, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Normaler Weise haben die Netzbetreiber immer in den AGBs einen Passus, nach denen klar geregelt ist, das jegliche Angebote nur für den normalen Kunden und im gewöhnlichen Rahmen gelten. So wie Sonderangebote im Einzelhandel eben auch immer nur für haushaltsübliche Mengen gelten. Für Großabnehmer gelten ja so oder so immer andere Konditionen, Rahmenverträge usw...

    Mit "ausgetrickst" hat das eigentlich nichts zu tun. Wenn die bei O2 nicht bemerkt haben, dass denen in den AGBs so ein Passus fehlt und wenn denen obendrein auch nicht aufgefallen sein will, dass ein Privatkunde die nicht gerade geringe Menge von 508 Prepaidkarten auf seinen Namen registrieren konnte, dann frag ich mich schon, was bei denen überhaupt los ist?!

  4. #4159
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Hoffentlich werden nun nicht „vorsichtshalber" alle noch existierenden Easy Money- Karten gesperrt. Ich kenne noch einige, die sie haben (originale nicht später teuer gebraucht gekaufte) und sie auch nutzen.

  5. #4160
    Der verstorbene Kryptobanker Gerald Cotten soll exhumiert werden. Nach seinem Tod kam niemand der Nutzer an sein Geld da nur Cotten die nötigen Passwörter kannte.

    Nun besteht der Verdacht das er noch lebt und betrogen hat.
    https://mobil.stern.de/amp/wirtschaf...n-9049664.html

  6. #4161
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Skurril ist es nicht, aber bemerkenswert

    Sie ist 105, er 106
    Der 80. Hochzeitstag der Hendersons

  7. #4162
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:
    Lebenslange Haft: Obdachloser erschleicht sich mit versuchtem Mord "Rundumversorgung" im Gefängnis

    Er hatte keinen festen Wohnsitz mehr und wollte sein neues zu Hause mit Absicht im Gefängnis finden: Mit einem versuchten Mord hat ein Obdachloser sein Ziel erreicht.
    [Quelle]

  8. #4163
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:
    Beamte des Verkehrsministeriums haben nach SPIEGEL-Informationen Akten zur Maut aus dem Bundestag transportiert und als vertrauliche Verschlusssachen eingestuft. Für die Öffentlichkeit sind sie nun voraussichtlich gesperrt. ....



    [Quelle]



    ach

  9. #4164
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Das ist ja mal eine Überraschung

  10. #4165
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Lebenslange Haft: Obdachloser erschleicht sich mit versuchtem Mord "Rundumversorgung" im Gefängnis

    Er hatte keinen festen Wohnsitz mehr und wollte sein neues zu Hause mit Absicht im Gefängnis finden: Mit einem versuchten Mord hat ein Obdachloser sein Ziel erreicht.
    [Quelle]
    Fingierte Straftaten oder auch echt begangene hats schon immer mal gegeben und Spielfilme darüber auch. Die meisten - ich nenns jetzt mal Vagabunden - wollten einfach nur den Winter im Warmen verbringen

  11. #4166
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Aber was der gemacht hat, ist schon etwas sehr übel, denn er Radfahrer war schwer verletzt.

  12. #4167
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Aber was der gemacht hat, ist schon etwas sehr übel, denn er Radfahrer war schwer verletzt.
    Keine Frage, der Kerl hat es absolut verdient.

  13. #4168
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Aber was der gemacht hat, ist schon etwas sehr übel, denn er Radfahrer war schwer verletzt.
    Der Kerl ist das letzte. Mit Betrügereien, Brandstiftung an Fahrzeugen oder ähnlichem, hätte er sich auch einen Platz im Knast sichern können.

  14. #4169
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Lebenslange Haft: Obdachloser erschleicht sich mit versuchtem Mord "Rundumversorgung" im Gefängnis

    Er hatte keinen festen Wohnsitz mehr und wollte sein neues zu Hause mit Absicht im Gefängnis finden: Mit einem versuchten Mord hat ein Obdachloser sein Ziel erreicht.
    [Quelle]
    Das finde ich so bodenlos menschenverachtend und niederträchtig!

    Weiß jemand, wie es dem verletzten Radfahrer geht?
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  15. #4170
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Er war als Nebenkläger vertreten und sagte im TV, dass er sich nicht mehr traut Fahrrad zu fahren, aber mit seiner Psychologin daran arbeitet. Körperlich schien er wieder fit zu sein, aber die Psyche, absichtlich angefahren worden zu sein, als willkürliches Opfer, damit der Täter warm und versorgt die nächsten Jahre übersteht, das hat ihn schwer geschockt.

    So bei Hallo Niedersachsen, vorgestern abend.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •