Seite 285 von 334 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5009
  1. #4261
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  2. #4262
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...id=WidgetStore

    10 Stunden nach Todeszeitpunkt: 83-Jährige erwacht wieder zum Leben

    Nach der Todesnachricht hat sich die Familie der Verstorbenen sofort in die Beerdigungsvorbereitungen gestützt: Ein Priester wurde arrangiert, der Leichenschmaus geplant und sogar das Grab schon ausgehoben... Dann geschah Unglaubliches: Rund zehn Stunden nach ihrem offiziellem Todeszeitpunkt zeigte Ksenia Didukh plötzlich wieder Vitalzeichen. Schnellstmöglich wurde die alte Dame zurück ins Krankenhaus gebracht, dort fiel sie vorerst ins Koma. Doch schon wenig später erlangte sie ihr Bewusstsein wieder
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  3. #4263
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Was ja dann irgendwie zu deiner Signatur passt, Cat-lin
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #4264
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Danke für den Hinweis!

    (Oder in dem Fall umgekehrt: War kaum fort, bin wieder da! )
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  5. #4265
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    https://www.braunschweiger-zeitung.d...gestohlen.html

    1200 Mundschutzmasken aus Krankenhaus in Sulingen gestohlen

    DIEPHOLZ. Der Vorfall im Kreis Diepholz wurde als Diebstahl angezeigt: Insgesamt 20 Pakete verschwinden aus einem OP-Lagerraum.
    ...
    Die Mundschutzmasken für OP-Personal haben im Normalfall nur einen Wert von wenigen Cent. Angesichts des grassierenden neuartigen Coronavirus sind aber Desinfektions- und Schutzmittel vielerorts ausverkauft. dpa
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  6. #4266
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Cat-lin Beitrag anzeigen
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...id=WidgetStore
    10 Stunden nach Todeszeitpunkt: 83-Jährige erwacht wieder zum Leben

    Nach der Todesnachricht hat sich die Familie der Verstorbenen sofort in die Beerdigungsvorbereitungen gestützt: Ein Priester wurde arrangiert, der Leichenschmaus geplant und sogar das Grab schon ausgehoben... Dann geschah Unglaubliches: Rund zehn Stunden nach ihrem offiziellem Todeszeitpunkt zeigte Ksenia Didukh plötzlich wieder Vitalzeichen. Schnellstmöglich wurde die alte Dame zurück ins Krankenhaus gebracht, dort fiel sie vorerst ins Koma. Doch schon wenig später erlangte sie ihr Bewusstsein wieder
    Irgendetwas ist an der Meldung faul. Wer glaubt denn bitte schön, dass innerhalb von 10h all das beschriebene schon geschehen ist?



    In Nicaragua ist ein Hochseilartist in gut einer halben Stunde 550m weit gelaufen - über einen aktiven Vulkan. Übertragen wurde das auch im US-Fernsehen. Ein paar Ausschnitte: https://www.spiegel.de/panorama/hoch...b-f316e0c53c83

  7. #4267
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die Bibel hat doch recht - aus Wasser wurde Wein

    https://www.spiegel.de/panorama/tech...C51vMIpqaMERmM

    Die Bewohner dürften ihren Augen nicht getraut haben: Statt Wasser floss in einer norditalienischen Gemeinde plötzlich Lambrusco aus den Leitungen. Inzwischen sprudelt der Wein nicht mehr.

  8. #4268
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Irgendetwas ist an der Meldung faul. Wer glaubt denn bitte schön, dass innerhalb von 10h all das beschriebene schon geschehen ist?

    Die Bezeichnung "Priester" im Artikel irritiert mich, aber im jüdischen Glauben sollte ein Toter innerhalb von 24 Stunden, im Islam möglichst noch am gleichen Tag beerdigt werden.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #4269

  10. #4270
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich sehe gar nichts. Man kann es auch übertreiben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #4271
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mit sehr viel Fantasie kann man da Assoziationen ziehen ... mit sehr viel Fantasie
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #4272
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Erstaunlich, was so eine Schlange alles fressen kann

    https://twitter.com/CBSNews/status/1233149883693092864
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #4273
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  14. #4274
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Nochmals zur Puma-Story:

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen

    Ich erkenne da eher E. A. Poe

    Und ich John Cleese. Als Basil Fawlty




    ... Interessanter als die Assoziation mit irgendwelchen lebenden oder verstorbenen Schnurrbartträgern ist doch, WIE selbige erinnert werden. Warum ein gewisser AH ausgerechnet als "Fratze"??

    Hitler mag ja tatsächlich Geheimratsecken und ein gestutztes Menjou-Bärtchen gehabt haben und damit zufällige Ähnlichkeit mit einem aktuellen Sportschuh aufweisen. Den meisten Zeitgenossen kam der Mann allerdings weder sonderlich gespenstisch noch wie ein Monster vor. Und auch heutige Nazis erkennt man in der Regel nicht an ihrer "bösartigen Fratze".

    Ergo: Die Sache ist so hohl, wie sie reisserisch aufgemacht ist
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #4275
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf DEM Foto sehe ich schon eher was!
    Aber das Foto in dem ersten Link, da waren die Schuhe ja von der Seite zu sehen. Da konnte man überhaupt nichts erkennen.

    Ansonsten ist das wieder so eine Verschwörungstheorie, wo was rein gedeutet wird mit aller Macht, nur um irgendwie witzig zu sein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •