Seite 318 von 334 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5009
  1. #4756
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Nein, ich bitte um ein Sub für das dabbel u!
    Dein Gekreisch hat nur dazu geführt, dass der dabbel u-thread geschlossen wurde.

  2. #4757
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Dein Gekreisch hat nur dazu geführt, dass der dabbel u-thread geschlossen wurde.

  3. #4758
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    während des Autodiebstahls eingeschlafen: https://www.spiegel.de/panorama/weid...9-5a60e4c81c3f

  4. #4759
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #4760
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #4761
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Sicher nicht ... das wäre Beamtenbestechung
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #4762
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ob er einen Bußgeldbescheid bekommt?

    Biber bricht nächtliche Ausgangssperre in Augsburg

    https://www.br.de/nachrichten/bayern...gsburg,SNBkLWy

  8. #4763
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Feuerwehreinsatz in Dortmund: 17-Jähriger sitzt stundenlang in Banktresor fest: https://www.spiegel.de/panorama/dort...e-a537f5676375


    Die Auflösung gibt es in den Kommentaren, aber wohl auch anderswo im Netz zu finden. Die Besitzer des Hauses möchten diese ehemalige Bank umbauen und der Tresorraum verriegelte sich aus noch unerfindlichen Gründen.

  9. #4764
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Reisegruppe futtert 30 Kilo Orangen, um Gepäckgebühren zu sparen.

    Die Folgen ließen aber nicht auf sich warten. Wohl durch die Unmengen an in den Orangen enthaltener Säure litten alle vier an der Orangen-Orgie beteiligten Männer im Nachhinein an Aften im Mund. "Wir wollen nie wieder Orangen essen", klagte der von der Zeitung befragte Schnellesser. Die Frage, warum sie die Orangen nicht einfach im Handgepäck untergebracht oder einen Teil von ihnen weggeworfen hatten, wollte er nicht beantworten.

  10. #4765
    Das habe ich gestern auch gelesen, unfassbar

  11. #4766
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #4767
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett

    Osnabrück vermute ich.
    War bei meinem Bruder auch so – er lebte eigentlich auf dem Dorf, aber da das Dorf keine Entbindungsstation hatte, wurde er in der Stadt geboren; diese steht dann natürlich im Ausweis.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #4768
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #4769
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Sehr nett geschrieben und die sah ja wirklich "echt" aus, zumindest von weitem.

  15. #4770
    Eisperlchen
    unregistriert
    Meine Schwester war eine Spontangeburt an einem Badesee - als Geburtsort ist die brandenburgische Gemeinde angegeben, zu der der See gehört


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •