Seite 2 von 129 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1934
  1. #16
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    möge der korrupteste und der mit dem grössten geldsäckel gewinnen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  2. #17
    Noch ist nicht raus, ob die WM-Vergabe überhaupt gültig sein wird!
    Die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaften 2018 und 2022, die am Donnerstag stattfindet, könnte ungültig werden. Das sagte die Anwältin des suspendierten Fifa-Spitzenfunktionärs Reynald Temarii. Weil der Funktionär aus Tahiti eine Berufung anstrebt, darf der Verband von Ozeanien keinen Ersatz-Wahlmann zur WM-Vergabe in Zürich entsenden. "Das Risiko der Fifa ist, dass ihr WM-Votum unwirksam sein könnte, wenn wir dem juristischen Prozedere folgen und der Sportgerichtshof Cas am Ende die Suspendierung aufheben sollte", sagte seine Juristin Geraldine Lisieur der Süddeutschen Zeitung. Der Weltverband wirft Temarii die Verletzung des Ethik-Codes vor. Er soll verdeckt recherchierenden Journalisten seine Wahlstimme zum Kauf angeboten haben.
    Korruptionsäffare gefährdet WM-Votum
    Das Tier lacht nicht!

  3. #18
    Ist das ein Theater!!!

  4. #19
    Bestens und stets aktuell informiert wird man übrigens wie immer hier: live-Blog aus Zürich, Mittwoch: FIFA-Korruption, WM-Vergabe, Präsentation 2022
    Das Tier lacht nicht!

  5. #20
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Ich denke, dass das alles irgendwie durchgewunken wird und nichts weiter passiert, wenn die Vergabe durch ist.

  6. #21
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das alles irgendwie durchgewunken wird und nichts weiter passiert, wenn die Vergabe durch ist.
    weil es gerade wie die Faust aufs Auge passt

    Sind Fußballfans zu gutgläubig?

    Zumindest damals herrschte große Naivität, was wir an den Reaktionen der „Bild“-Zeitungs-Leser erkannten, die uns damals auf Bitten der „Bild“-Zeitung anriefen und uns beschimpften. Manche sagten, in einem Rechtsstaat wie unserem gehörten Leute wie wir in ein Lager weggesperrt. Aber ich glaube, die Dinge werden langsam durchschaut. Auch da arbeiten die Fifa und „Titanic“ sehr erfolgreich zusammen.

    Herr Blatter will mit Ihnen aber nichts zu tun haben.

    Wir werden von der Fifa nicht eingeladen. Das tut mir sehr leid, weil das immer sehr gut gesponsert ist. Ich würde auch gerne mal in einem Hotel wohnen, wo Fifa-Delegierte tagen. Denn es besteht eine Chance, dass man da einen Umschlag mit sehr viel Geld untergeschoben bekommt - und sei es aus Versehen.
    http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135...~Scontent.html
    Das Tier lacht nicht!

  7. #22
    Wassermann
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Ich tippe bei 2018 ganz klar auf England und bei 2022 wirds entweder Australien oder gar Russland.
    Wäre schön wegen der Anstoßzeiten. Glaube aber nicht, dass nach 2018 dann die nächste WM wieder in Europa stattfindet.
    England/Australien

  8. #23
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Zitat Zitat von indykiste Beitrag anzeigen
    weil es gerade wie die Faust aufs Auge passt


    Ich beschäftige mich ja auch mit der Thematik, denke aber nicht, dass es innerhalb von kürzester Zeit tiefgreifende Veränderungen geben wird und die Vergabe morgen gar abgesagt wird.

  9. #24
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Eine Einschätzung zu den Chancen der Bewerber bei SPON.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...731992,00.html

  10. #25
    Die vom Spiegel haben keine Ahnung, wie das "Geschäft" funktioniert.
    Passend dazu ein schöner Gastbeitrag in der FR, wo der Schreiber sich in ein stimmberechtigtes FIFA-Mitglied versetzt: Sind die Engländer verrückt?

    Wäre ich ein stimmberechtigtes Mitglied der Fifa, würde ich dem englischen Fußballverband erzählen, wo er sich seinen „England United, The World Invited“-Quatsch hinstecken soll. „Es ist unser Ball“, würde ich zu ihnen sagen, „und wir gehen damit nach Hause – oder wenigstens nach Moskau.“[...]
    Und dann würde ich ein paar englische Trottel sehen, die bohren und graben und Wörter wie „Korruption“ benutzen, und etwas in mir würde sich sträuben. Die wollen die Pferde scheu machen? Fein! Geben wir das Turnier doch irgendwohin, wo man es zu schätzen weiß. Wo jeder schleimt und niemand Fragen stellt, wo man begreift, wie wertvoll das Geschenk ist, das wir zu geben haben. Ich würde also für einen anderen Bewerber stimmen, und wissen Sie was? Ich zöge mehr Befriedigung daraus, die Engländer sich krümmen zu sehen, als die Russen oder die Spanier feiern. Das ist Macht.
    Das Tier lacht nicht!

  11. #26
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    As for 2022, USA emerging as clear favourites. Would never have said this pre-94, but they're the obvious choice again



    Breaking: Vladimir Putin not on list of speakers announced by FIFA for Russian 2018 presentation tomorrow

    Reuters: Putin says he's NOT coming. Big, big moment

    Putin's non appearance in Zurich very significant, but his comments about "unscrupulous competition" are even more so
    http://twitter.com/oliverkaytimes

  12. #27
    kann bei dem botschaft nur england werden alles andere wäre sünde

  13. #28
    Tobey84
    unregistriert
    Wozu die Präsentationen, wenn die Ausrichter eh schon feststehen

    2018 Russland aber 101%ig

    und 2022 Katar


    meine Wünsche wären: England und Australien

  14. #29
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tobey84 Beitrag anzeigen
    Wozu die Präsentationen, wenn die Ausrichter eh schon feststehen

    2018 Russland aber 101%ig

    und 2022 Katar
    alles andere wäre eine Sensation

    welchen Praktikanten haben die bei SpOn an die Tastatur gelassen?

  15. #30
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Ich will weder eine WM in Russland noch eine in Katar sehen. So wie ich es sehe, sollten die Turniere nur in Südamerika, Nord-, West-, Süd- und Mitteleuropa ausgetragen werden. Aber bei diesem korrupten Apparat FIFA ist sowieso Hopfen und Malz verloren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •