Seite 55 von 129 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1934
  1. #811
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    "Da brennt der Baum" bekommt eine neue ganz neue Bedeutung. :Bengalo:

  2. #812
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Die CAF verschiebt den Africa Cup auf die ungerade Jahre um der WM aus dem Weg zu gehen und nun kommt die FIFA daher und will die WM einen Monat nach der CAN austragen.

    Bin gespannt was die CAF macht - verschiebt sie das Turnier in den Sommer um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten oder belässt sie den Termin und hilft damit den afrikanischen WM-Teilnehmern, da diese dann 5-6 Wochen mehr Zeit haben um sich einzuspielen & miteinander zu trainieren als alle anderen Nationen?

  3. #813
    Lazarus
    unregistriert
    Könnte spannend werden, wie die grossen europäischen Ligen darauf reagieren. Da dürfte sich die FIFA mit Sicherheit viele "Freunde" schaffen.

  4. #814
    Was für eine Farce....

  5. #815
    Lazarus
    unregistriert
    Vorallem würde das bedeuten, das man den Spielbetrieb in Europa für gut zweieinhalb Monate unterbrechen müsste, wenn man die Vorbereitungszeit noch mitrechnet. Da werden auch die TV-Stationen ihre Freude haben....

  6. #816
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    @SkySportNewsHD: #FIFA-Generalsekretär Valcke prescht vor. Die #FIFA selber nicht: Vize Boyce: "Stand jetzt bleibt das Turnier im Sommer." #ssnhd #wm2022

  7. #817
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    @SkySportNewsHD: #FIFA-Generalsekretär Valcke prescht vor. Die #FIFA selber nicht: Vize Boyce: "Stand jetzt bleibt das Turnier im Sommer." #ssnhd #wm2022

    Ich rechne aber trotzdem mit einer Verlegung in den Winter, weil bei den zu erwartenden Temperaturen wird man im Sommer dort schlicht nicht spielen können ohne die Gesundheit der Spieler zu gefährden.

  8. #818
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Vorallem würde das bedeuten, das man den Spielbetrieb in Europa für gut zweieinhalb Monate unterbrechen müsste, wenn man die Vorbereitungszeit noch mitrechnet. Da werden auch die TV-Stationen ihre Freude haben....
    Vielleicht sollen dann die Ligen ihren Spieltbetrieb ohne Nationalspieler fortsetzen. Könnten dann ganz überraschende Meister in dem Jahr geben. Nur wären dann in einigen Teams nur 11 Spieler im Kader. Könnte eng werden.

    Oder man hätte die WM dann um 1 Uhr nachts Ortzeit austragen müssen. Aber selbst dann wäre es mit knapp 30 Grad noch recht warm.


    Naja, jede Lösung ist eine schlechte Lösung in dem WM Jahr.

  9. #819
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    WENN der Spielplan umgestellt werden SOLLTE, bin ich gespannt wie die das machen wollen... Dann müsste die Liga ja quasi von Mai bis Februar kommenden Jahres pausieren, oder wie will man sonst umstellen?

    Das wird eine größere Aufgabe...

    Mir würde es schon gefallen wenn man nach Jahreskalender spielt... Dann wird wenn es warm ist Fußball gespielt und nicht pausiert!

    Aktuell weiss man ja gar nicht ob noch Winter kommt und wenn wie hart... Lass es mal im Februar und März richtig schneien, dann war die Winterpause für den Arsch!

  10. #820
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    WENN der Spielplan umgestellt werden SOLLTE, bin ich gespannt wie die das machen wollen... Dann müsste die Liga ja quasi von Mai bis Februar kommenden Jahres pausieren, oder wie will man sonst umstellen?

    Das wird eine größere Aufgabe...

    Mir würde es schon gefallen wenn man nach Jahreskalender spielt... Dann wird wenn es warm ist Fußball gespielt und nicht pausiert!

    Aktuell weiss man ja gar nicht ob noch Winter kommt und wenn wie hart... Lass es mal im Februar und März richtig schneien, dann war die Winterpause für den Arsch!
    So ist es doch schon seit vielen Jahren. Im Arsch sind dann vor allem die unteren Ligen. Deshalb Winterpause abschaffen. Ist doch eh nur noch ein Päuschen.

    Grundsätzlich hab ich auch nix gegen eine Jahressaison. Das müsste dann aber weltweit oder zumindest europaweit einheitlich umgestellt werden. Und wann die großen Turniere gespieltz werden (mitten in der Saison?) wäre das größte Problem dabei.

  11. #821
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hab ich auch nix gegen eine Jahressaison. Das müsste dann aber weltweit oder zumindest europaweit einheitlich umgestellt werden. Und wann die großen Turniere gespieltz werden (mitten in der Saison?) wäre das größte Problem dabei.
    Die WM können sie von mir aus auf dem Mond spielen, interessiert mich nicht. ABER eine Umstellung der Ligen auf den Jahresrhythmus ist schlicht unmöglich weil dann bis in die untersten Ligen umgestellt werden müsste. Einen Amateurverein kannst du aber im Sommer nicht spielen lassen, das werden dann Spiele 6 gegen 4 oder so. Der Fußball wird nicht von unbelehrbaren, 2 Meter-Hünen aus der sächsischen Landeshauptstadt mit hasserfüllten Blicken kaputt gemacht, das schafft die FIFA auch ganz gut alleine.

  12. #822
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Die WM können sie von mir aus auf dem Mond spielen, interessiert mich nicht. ABER eine Umstellung der Ligen auf den Jahresrhythmus ist schlicht unmöglich weil dann bis in die untersten Ligen umgestellt werden müsste. Einen Amateurverein kannst du aber im Sommer nicht spielen lassen, das werden dann Spiele 6 gegen 4 oder so. Der Fußball wird nicht von unbelehrbaren, 2 Meter-Hünen aus der sächsischen Landeshauptstadt mit hasserfüllten Blicken kaputt gemacht, das schafft die FIFA auch ganz gut alleine.
    gibts in den ländern die nach kalenderjahr spielen keine amateurvereine?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #823
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    gibts in den ländern die nach kalenderjahr spielen keine amateurvereine?
    Nur in reichen Ländern, wie Deutschland, können sich Amateure leisten, den ganzen Sommer zu urlauben.

  14. #824
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    gibts in den ländern die nach kalenderjahr spielen keine amateurvereine?
    Ok, dann rudere ich mal hektisch zurück.
    Mit viel Phantasie wäre eine Umstellung in Deutschland sogar denkbar. Macht man halt in den jeweiligen Bundesländern dann eine kurze Sommerpause, wenn dort Ferien sind. Länder wie Spanien oder Italien, wo das öffentliche Leben von Juli bis September praktisch stillsteht, werden einer Umstellung aber niemals zustimmen.
    Bliebe außerdem der schon angesprochene Wechselzeitraum, in dem es ein dreiviertel Jahr keine Spiele geben würde. Eine sportlich wertlose Zwischenrunde vielleicht?

  15. #825
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Ok, dann rudere ich mal hektisch zurück.
    Mit viel Phantasie wäre eine Umstellung in Deutschland sogar denkbar. Macht man halt in den jeweiligen Bundesländern dann eine kurze Sommerpause, wenn dort Ferien sind. Länder wie Spanien oder Italien, wo das öffentliche Leben von Juli bis September praktisch stillsteht, werden einer Umstellung aber niemals zustimmen.
    Bliebe außerdem der schon angesprochene Wechselzeitraum, in dem es ein dreiviertel Jahr keine Spiele geben würde. Eine sportlich wertlose Zwischenrunde vielleicht?
    was kanns für einen echten neapolitaner schöneres geben als erst auf capri inner sonne zu liegen und dann im san paolo bei flutlicht spitzenfussi zu schauen?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •