Seite 1 von 129 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1934
  1. #1
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund

    Nach der WM ist vor der WM! See you in 2026 in USA, Kanada & Mexiko

    Zeitplan der WM-Vergaben


    Mittwoch, 1. Dezember 2010
    14 Uhr: Präsentation Australien
    15 Uhr: Präsentation Südkorea
    16 Uhr: Präsentation Qatar
    17 Uhr: Präsentation USA
    18 Uhr: Präsentation Japan


    Donnerstag, 2. Dezember 2010
    9 Uhr: Präsentation Holland/Belgien
    10 Uhr: Präsentation Spanien/Portugal
    11 Uhr: Präsentation England
    12 Uhr: Präsentation Russland
    14 Uhr: Abstimmung Exekutivkomitee
    16 Uhr: Bekanntgabe der WM 2018 und 2022



    betting odds 2018:
    8-11 Russia
    3-1 England
    7-1 Iberia


    2022 bid:
    4-5 Qatar
    3-1 Australia
    6-1 USA
    40-1 Japan
    40-1 Sth Korea
    http://twitter.com/marklangdon



    WORLD CUP 2022
    United States -- The 1994 World Cup host wouldn't need to build any new stadiums and says soccer could make a quantum leap in the world's biggest economy. Detractors point out that U.S. just hosted the World Cup 16 years ago. Odds: 4/5.

    Qatar -- Upstart emirate has dropped millions on celebrity endorsements (Zinédine Zidane) and promised to build air-conditioned stadiums and training sites. But tiny country the size of Connecticut promises logistical problems, and a recently released FIFA report says the overpowering heat poses "a potential health risk for players, officials, the FIFA family and spectators." Odds: 9/4.

    Australia -- Aussies have never hosted the World Cup and put on a successful 2000 Olympics in Sydney. But the time zone is bad for TV broadcasts in Europe and the Americas, and awarding the bid to any member of the Asian confederation (which includes Australia and the other non-U.S. bidders) would prevent FIFA favorite China from hosting the Cup until perhaps 2034. Odds: 5/2.

    South Korea -- Longshot bid co-hosted '02 Cup, but adds political angle by promising to include North Korean host city. Odds: 12/1.

    Japan -- Longshot bid co-hosted 2002 World Cup, but proposing high-tech event. Odds: 20/1.


    WORLD CUP 2018
    Russia -- Europe's biggest emerging soccer economy has never hosted World Cup, has support of Vladimir Putin and lots of oil money to finance new stadiums. Successful staging of World Cup '10 in South Africa has eased concerns about crime and security. Odds: 4/5.

    England -- The birthplace of the sport hasn't hosted since 1966 and boasts world-class stadiums ready to host the Cup today, but England has won enemies in FIFA for media exposés on the bid process, including one that is set to run on the BBC this week before the vote. Odds: 7/4.

    Spain/Portugal -- Spain hosted World Cup more recently (1982) than England and concerns exist about shared hosting duties and Portugal's economy, but the Iberians have friends in FIFA and have suggested their voting bloc already has eight members. Odds: 3/1.

    Netherlands/Belgium -- Longshot bid has never gained much traction. Odds: 25/1.
    http://sportsillustrated.cnn.com/201...#ixzz16nFQ0r8U


    weitere Details über die Vor- und Nachteile: http://bazonline.ch/sport/fussball/W...story/30710809
    Geändert von Dawson41 (10-03-2011 um 10:43 Uhr)

  2. #2
    Pro:England 2018 und Australien 2022.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #3
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Pro:England 2018 und Australien 2022.


    aber es werden wohl rus und qat

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    2022 Australien könnte passieren.

    2018? England scheint schon raus zu sein, wenn ich dem für mich zuständigen Fifa-Blockwart glauben kann. Spanien und Portugal sollten es werden.

  5. #5
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    2022 Australien könnte passieren.

    2018? England scheint schon raus zu sein, wenn ich dem für mich zuständigen Fifa-Blockwart glauben kann. Spanien und Portugal sollten es werden.
    ok, das geht auch noch...wenigstens gutes wetter. obwohl der wm dann wohl schon feststeht...

    PS: Und ich will wenigstens ein Halbfinale in Braga!

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #6
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ok, das geht auch noch...wenigstens gutes wetter. obwohl der wm dann wohl schon feststeht...
    Stimmt 2018 wird Deutschland seinen Titelverteidigen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #7
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Stimmt 2018 wird Deutschland seinen Titelverteidigen.
    im bernabeu? gegen spanien? au ja!

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #8
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    im bernabeu? gegen spanien? au ja!

    Mit Bundestrainer Lukas P.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #9
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #10
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    PS: Und ich will wenigstens ein Halbfinale in Braga!
    Braga.


  11. #11
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Braga.

    genau das braga

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #12
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Australien 2022.
    Wenn die Zeitverschiebung nicht wäre. Anstosszeiten irgendwo zwischen 5 und 13 Uhr unserer (Sommer)zeit in Abhängigkeit der drei Zeitzonen in Australien bei Anstosszeiten zwischen 15-21 Uhr Ortszeit finde ich jetzt nicht so prickelnd.


    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    aber es werden wohl rus und qat



    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    im bernabeu? gegen spanien? au ja!
    Eine kleine Aussenseiterchance müssen wir den Spaniern ja schon gönnen.

  13. #13
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Ich würde England 2018 und Australien 2022 wählen.
    Australien 2022 dürfte eigentlich schon fix sein, denn Katar ist zu klein und die anderen Bewerber hatten schon vor kurzem eine Weltmeisterschaft. Außerdem ist Australien der einzige Kontinent auf welchem die Fußball-WM noch nicht gastiert hat (Jaja, ich weiß, dass Australien fußballerisch zum asiatischen Verband zählt, aber ich beziehe mich auf die geographische Lage). Außerdem scheint die Fußballbegeisterung bei den Australiern ja immer mehr zu wachsen. Und USA? Naja... Da zeigt Australien aber besser, dass der Fußball in ihrem Land wächst. Außerdem hatte USA schon seine WM 1994 und für ein Land, welches sich nur am Rande für Fußball interessiert sollte eine ausgetragene Weltmeisterschaft genügen.

    2018 würde ich an England geben - wäre sicher eine geile Stimmung vor Ort ähnlich 2006.
    Auf diese Doppelbewerbungen kann ich verzichten. Mal (z.B WM 2002) ist es ja okay, aber bei den Europameisterschaften nervt es, weil es da schon regelmäßiger wurde (EM 2000, EM 2008, EM 2012).


    Und zum Thema Zeitverschiebung in Australien:
    Damit muss man leben - Die Erde ist halt eine Kugel und keine Scheibe....
    Geändert von Bastiii (30-11-2010 um 21:29 Uhr)

  14. #14
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Ich tippe bei 2018 ganz klar auf England und bei 2022 wirds entweder Australien oder gar Russland.

  15. #15
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Mit Bundestrainer Lukas P.
    Geht nicht, der ist schon DFB Präsi

    Würde sich kompetenzmäßig wunderbar eingliedern...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •