Seite 1 von 91 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1357
  1. #1

    Sky Fußball sinnvoll?

    Guten Abend,

    ich interessiere mich sehr für Fußball und wollte mich erkundigen, ob jemand schon Sky hat und damit Fußball guckt. Ich wollte mir dieses Paket bestellen, aber vorher auf die Meinung anderer abwarten. Wie ist denn das Programm?

  2. #2
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Euglem Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ich interessiere mich sehr für Fußball und wollte mich erkundigen, ob jemand schon Sky hat und damit Fußball guckt. Ich wollte mir dieses Paket bestellen, aber vorher auf die Meinung anderer abwarten. Wie ist denn das Programm?
    Das kommt ganz auf die Spiele an. Wenn es Freitag ist und es läuft ein Kracher wie Nürnberg - Köln oder sowas in der Preisklasse, dann ist ein gutes Buch meistens spannender.

  3. #3
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Das Programm ist schon sehr gut gestaltet. Jedenfalls westentlich besser als bei ARD oder ZDF.
    Auch die WM fand ich bei Sky am besten.
    Von der Grütze auf Sat 1, RTL oder gar Pro 7 will ich gar nicht erst reden
    Ich zahle allerdings nicht mehr als 20 Euro für die Bundesliga.
    Das kann ich tun, aufgrund alter Verträge bei Arena, die immer wieder zu diesen Konditionen verlängert wurde.
    Ob es dir das Wet ist, muß du selber wissen.
    Wenn man am Wochenende auch viel Zeit hat die Spiele zu schauen, ist es sicher empfehlenswert.

  4. #4
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich kann es definitiv weiter empfehlen und wollte nicht drauf verzichten.Bei den Kommentatoren trennt sich ziemlich schnell die Spreu vom Weizen,aber das kennt man von anderen Sendern ja auch.
    Ich würde mir wünschen noch mehr intern. Ligen zu sehen,aber man kann ja nicht alles haben.

  5. #5
    Geht aber auch mal spazieren!

  6. #6
    Ghostrider
    unregistriert
    SKY wird es nie lernen. Ich hätte schon Interesse am Bundesliga- und internationalen Fußball, aber eben auch nur daran. SKY verhökert die Bundesliga aber nur im Verbund mit SKY Welt, also einem Filmpaket, und deswegen schaue ich weiterhin lieber Sportschau und Sportstudio. Mit einem unerwünschten Bundle gewinnen die mich jedenfalls nicht als Kunden.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    SKY wird es nie lernen. Ich hätte schon Interesse am Bundesliga- und internationalen Fußball, aber eben auch nur daran. SKY verhökert die Bundesliga aber nur im Verbund mit SKY Welt, also einem Filmpaket, und deswegen schaue ich weiterhin lieber Sportschau und Sportstudio. Mit einem unerwünschten Bundle gewinnen die mich jedenfalls nicht als Kunden.
    Das finde ich auch ein Unding: Sie sollten ein reines Bundesliga-Paket anbieten, dann hätten sie noch ein paar mehr Kunden

    Ich habe mir Sky letztes Jahr geholt, wo bis Ende 2010 Sky Welt+Bundesliga 19,90 Euro pro Monat kostet, ab Januar wird es mich 32,.. Euro kosten. Und die HD-Sender fallen weg und ich müsste 10 Euro extra für die zahlen

    Aber ich möchte es nicht mehr missen!
    Heja BVB!

  8. #8
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von tanja1986 Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch ein Unding: Sie sollten ein reines Bundesliga-Paket anbieten, dann hätten sie noch ein paar mehr Kunden

    Ich habe mir Sky letztes Jahr geholt, wo bis Ende 2010 Sky Welt+Bundesliga 19,90 Euro pro Monat kostet, ab Januar wird es mich 32,.. Euro kosten. Und die HD-Sender fallen weg und ich müsste 10 Euro extra für die zahlen

    Aber ich möchte es nicht mehr missen!
    Ihr müßt nur Druck machen!
    Ich habe nur das reine Bundesligapacket für 19,95 im Monat.

    Habs so von Arena übernommen und immer wieder verlängert, da ich sonst drohte ganz zu kündigen.
    Also bekam ich jedes Jahr wieder dieses Packet.

  9. #9
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Hat jetzt nichts mit den Paketen von Sky zu tun, habe aber gerade mal bei Sky online geschaut, was der Abruf über das Internet kostet. Eine Bundesliga-Konferenz für Nicht-Abonnenten: 19,- Euro.
    Geändert von Wurst-Uli (01-12-2010 um 19:11 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    SKY wird es nie lernen. Ich hätte schon Interesse am Bundesliga- und internationalen Fußball, aber eben auch nur daran. SKY verhökert die Bundesliga aber nur im Verbund mit SKY Welt, also einem Filmpaket, und deswegen schaue ich weiterhin lieber Sportschau und Sportstudio. Mit einem unerwünschten Bundle gewinnen die mich jedenfalls nicht als Kunden.

    Genau so sehe ich das auch

    Und ich freu mich immer, wenn ich die neuen Sky-Quartalszahlen lese

  11. #11
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von tanja1986 Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch ein Unding: Sie sollten ein reines Bundesliga-Paket anbieten, dann hätten sie noch ein paar mehr Kunden
    Gab's bei Arena. Die kamen mit Müh und Not auf 1 Mio. Kunden. Beim Pay-TV wurden in Deutschland schon alle möglichen Modelle ausprobiert, funktioniert hat letztlich keins.

  12. #12
    Ghostrider
    unregistriert
    Dann sollen sie es sein lassen und die Rechte dem Free-TV überlassen.

  13. #13
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Nö, das Problem ist, daß die Rechte zu teuer sind. Das schafft kein Sender, die aus den Aboeinnahmen zu refinanzieren.

  14. #14
    Ghostrider
    unregistriert
    Ist mir als Kunde herzlich egal. Das ist die Marktwirtschaft. Nachfrage, Angebot, Preisbestimmung. Ich werde mir jedenfalls auch weiterhin nichts andrehen lassen, was ich nicht haben will. Und ein SKY Filmkanal-Abo gehört definitiv zu den Dingen, die mir gestohlen bleiben können.

  15. #15
    <--- Ex-Sky-Kunde

    Ich hab letzten Samstag meine Wohnung dekoriert und dabei Fußball bei Radio Bremen gehört und als ich fertig war, ab aufs Sofa und Sportschau gucken, das war mal wieder richtig schön.

    Die Werderspiele kann ich auch woanders gucken. Bei den Heimspielen bin ich sowieso im Stadion...

    Das Programm finde ich nicht so prickelnd. Formel 1 soll bald abgeschafft werden, internationaler Fußball wird nur noch aus England geboten (Das Einzige, was ich neben TNT Film und Sky Nostalgie vermisse) und nichts mehr mit Italien, Spanien, Rangers vs. Celtic, Holland etc., dafür zeigen die dann Speile in Form einer Oper, die ticken doch nicht mehr ganz sauber. Statt diesen Müll, sollen dich sich lieber mal bemühen, wieder andere Ligen zu zeigen.

    BTW: Filme leihe ich mir, seitdem ich kein Sky mehr habe, bei Lovefilm aus. Z.B. 7,99 für 3 Filme im Monat und man kann die BluRay solange behalten, wie man will.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •