Seite 85 von 91 ErsteErste ... 3575818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1357
  1. #1261
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ab sofort sind die Live-Übertragungen der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals von Sky auf Pay-per-View-Basis in Deutschland auch im Livestream in der Onefootball-App verfügbar. Schon ab dem kommenden Wochenende können die Fußballfans die Live-Übertragungen von Sky rund um den 4. Spieltag der 2. Bundesliga ab 3,99 Euro direkt in der Onefootball-App buchen und verfolgen.
    ...Neben den Live-Angeboten der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals können Fußballfans auch die Sky Highlight-Clips der englischen Premier League ab dem 3. Spieltag bei Onefootball verfolgen.
    https://stadt-bremerhaven.de/sky-liv...ll-verfuegbar/


    Und das im "Funkloch" Deutschland,mutig.

  2. #1262
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    hr seid Abonnent von Sky und im Kabelnetz von Vodafone oder Unitymedia? Dann gibt es eine Neuerung. Kunden, die Sky über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, bekommen ab dem 8. Oktober noch mehr Programminhalte in HD-Qualität.

    Kunden mit Sky-Starter- und Sky-Entertainment-Paket erhalten folgende HD-Sender automatisch und ohne zusätzliche Kosten freigeschaltet: Sky Krimi HD, Disney Junior HD, Beate Uhse.TV HD, 13th Street HD, SYFY HD und Universal TV HD. Kunden mit Sky-Sport-Paket sehen zusätzlich die Sender Sky Sport 6 HD und Sky Sport 7 HD. Im Bundesliga-Paket kommen mit Sky Sport Bundesliga 5 HD und Sky Sport Bundesliga 6 HD ebenfalls zwei weitere Sender in schärferem HD hinzu.
    https://stadt-bremerhaven.de/sky-meh...n-kabelnetzen/


  3. #1263
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ex-Schalke-Trainer #Breitenreiter wird Experte bei #Sky #Premiumsender

  4. #1264
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Mein Humor Nach dem Motto,sorry das mit dem AC/DC Konzert funktionierte nicht,wir hätten Helene Fischer für Sie,EXCLUSIV!!

  5. #1265
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ex-Schalke-Trainer #Breitenreiter wird Experte bei #Sky #Premiumsender
    Ach deswegen hing er die letzte Zeit öfters bei Champions Corner rum.

  6. #1266
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Für Sky Kunden die keinen Sky Q Receiver haben lohnt sich derzeit ein Blick in die "Rewards" bei Sky. Dort kann man sich umsonst den Sky Q Receiver zuschicken lassen im Austausch für das alte Modell. An den Konditionen ändert sich nichts. https://www.mydealz.de/deals/kostenl...kunden-1491633

    Muss ich später mal zu Hause schauen ob ich das Angebot auch bekomme?


    Edit:Für mich noch nix im Angebot.
    Geändert von Saruman (08-12-2019 um 15:07 Uhr)

  7. #1267
    So kann Sky von einer Rechte-Panne profitieren [welt.de]
    Sky hat in Deutschland die Rechte an der Champions League an Amazon und DAZN verloren. Doch über einen Umweg könnten Kunden die Spiele dennoch sehen. Möglich macht es das „Murphy-Urteil“. Werben darf der Sender dafür aber nicht. […]
    Ich habe leider keinen Satellitenempfang.
    Aber bis dahin habe ich Sky wohl eh gekündigt ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #1268
    Ich hab gerade über der Chat-Funktion gekündigt. Das läuft ja mal ziemlich komisch ab und der Kundenberater war auch seltsam. Nachdem ich nicht eingesehen habe zukünftig 38€ mtl. zu zahlen, hat er sich von mir einfach so verabschiedet.

    Ich hab vorher 30€ bezahlt und die bieten mir das selbe Paket für 38€ an. Was meint ihr, gehen die in zwei Monaten nochmal mit dem Angebot runter, sodass ich wieder 30€ mtl. bezahlen kann? Oder kostet Sky jetzt grundsätzlich etwas mehr. Das war jetzt auch nur ein Abo mit 12 monatiger Laufzeit, ist es bei 24 Monaten eher günstiger? Letzteres sehe ich eigentlich nicht ein, da die CL-Rechte verloren gegangen sind und bei der Bundesliga weiß man auch nicht wie es weiter geht.

  9. #1269
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich werde diesmal erst nach bekanntgabe der buli rechte kündigen, hab ja eh noch über ein jahr zeit

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #1270
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade über der Chat-Funktion gekündigt. Das läuft ja mal ziemlich komisch ab und der Kundenberater war auch seltsam. Nachdem ich nicht eingesehen habe zukünftig 38€ mtl. zu zahlen, hat er sich von mir einfach so verabschiedet.

    Ich hab vorher 30€ bezahlt und die bieten mir das selbe Paket für 38€ an. Was meint ihr, gehen die in zwei Monaten nochmal mit dem Angebot runter, sodass ich wieder 30€ mtl. bezahlen kann? Oder kostet Sky jetzt grundsätzlich etwas mehr. Das war jetzt auch nur ein Abo mit 12 monatiger Laufzeit, ist es bei 24 Monaten eher günstiger? Letzteres sehe ich eigentlich nicht ein, da die CL-Rechte verloren gegangen sind und bei der Bundesliga weiß man auch nicht wie es weiter geht.
    Also dein Vertrag läuft Sonntag aus? Und komplett Paket, oder was hattest du? Hast du auch Sky Q gehabt?
    Ansonsten sind 24 Monate ab und zu mal günstiger als 12 Monate
    Geändert von Ornox (29-05-2020 um 15:31 Uhr)

  11. #1271
    Mein Vertrag läuft am 01.08. aus. Musste also bis Montag kündigen.

  12. #1272
    warte mal ein paar Wochen. oftmals kommt dann noch ein besseres Angebot.

  13. #1273
    OK, ich warte einfach mal bis Ende Juli.

  14. #1274
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ab 14 tage vor ende kommt der panikmodus bei denen.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1275
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ach erst Ende Juli. Ales 2 Wochen vorm Ende würde ich ignorieren, ist meistens nichts gutes, dann kommen die langsam, manchmal erst am vorletzten/letzten Tag oder 1-2 Tage nach dem Ende mit dem guten Angeboten.
    Ich kündige übrigens immer direkt nach meiner Verlängerung, damit ich es ja nicht vergesse


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •