Seite 2 von 91 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1357
  1. #16
    Das ist halt auch typisch deutsch.

    Alles haben wollen, aber nix dafür bezahlen, weil es früher ja auch umsonst war ...

    Dass die BuLi ohne PREMIERE/Arena/SKY schon lange nicht mehr konkurrenzfähig wäre in Europa, dass es erst seit Pay-TV die Möglichkeit (keiner zwingt Euch) gibt, BuLi-Spiele - und zwar ALLE - live zu sehen, und dass so ein Aufwand halt auch enorm viel kostet und irgendwie finanziert werden muss, das scheint vielen hier nicht klar zu sein.

    Im Rest der Welt wäre man froh, wenn man derart günstig alle Spiele der eigenen Ligen live sehen könnte - was denkt Ihr denn, was in Spanien, England, Italien etc. die Liveübertragungenen kosten? Ein Vielfaches ...!


    Aber Hauptsache motzen und schimpfen ... nur dann ist man hierzulande wohl zufrieden ...



    Sky kostet mich im Monat weniger, als ein Besuch im Stadion ...
    Geändert von FelixS (01-12-2010 um 20:56 Uhr)

  2. #17
    Ghostrider
    unregistriert
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Das ist halt auch typisch deutsch.

    Alles haben wollen, aber nix dafür bezahlen, weil es früher ja auch umsonst war ...
    Dass die BuLi ohne PREMIERE/Arena/SKY schon lange nicht mehr konkurrenzfähig wäre in Europa, dass es erst sei Pay-TV die Möglichkeit (keiner zwingt Euch) gibt, BuLi-Spiele - und zwar ALLE - live zu sehen, und dass so ein Aufwand halt auch enorm viel kostet und irgendwie finanziert werden muss, das scheint vielen hier nicht klar zu sein.

    Im Rest der Welt wäre man froh, wenn man derart günstig alle Spiele der eigenen Ligen live sehen könnte - was denkt Ihr denn, was in Spanien, England, Italien etc. die Liveübertragungenen kosten? Ein Vielfaches ...!


    Aber Hauptsache motzen und schimpfen ... nur dann ist man hierzulande wohl zufrieden ...
    Und wenn Du Dich noch so sehr aufregst: Wenn ich mir im Restaurant ein Steak bestelle, dann will ich ein Steak haben, und nicht noch ein Marmeladenbrötchen mit Senfkruste und gekochtem Dorsch dazu zum doppelten Preis. Wenn SKY es nicht schafft, Fußball als eigenständiges Paket zu einem angemessenen Preis anzubieten (ich würde für BL, einige ausländische Ligen und das übrige Zeug bis zu 25 € hinlegen), dann sollen sie sich das dort hinschieben, wo die Sonne niemals scheint. Das "Angebot" von SKY zielt ganz klar am Willen des sportinteressierten Kunden vorbei, und ist so nur interessant für Leute, die zu viel Zeit und zu viel Geld fürs Fernsehen haben und sich den ganzen anderen Schrott auch noch reinziehen wollen.

  3. #18
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Dass die BuLi ohne PREMIERE/Arena/SKY schon lange nicht mehr konkurrenzfähig wäre in Europa, dass es erst seit Pay-TV die Möglichkeit (keiner zwingt Euch) gibt, BuLi-Spiele - und zwar ALLE - live zu sehen, und dass so ein Aufwand halt auch enorm viel kostet und irgendwie finanziert werden muss, das scheint vielen hier nicht klar zu sein.

    Im Rest der Welt wäre man froh, wenn man derart günstig alle Spiele der eigenen Ligen live sehen könnte - was denkt Ihr denn, was in Spanien, England, Italien etc. die Liveübertragungenen kosten? Ein Vielfaches ...!

    Im Fernsehen wird einem doch vermittelt, dass Geiz geil ist.

    Das gerade die Öffentlich rechtlichen, also die die Dank unserer Gebühren vermutlich die meiste Kohle haben, nie wirklich ernsthaft mitbieten wenn die Rechte neu ausgehandelt werden, wundert mich schon lange. Die wissen aber vermutlich auch, was das für Folgekosten nach sich zieht.

  4. #19
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Und wenn Du Dich noch so sehr aufregst: Wenn ich mir im Restaurant ein Steak bestelle, dann will ich ein Steak haben, und nicht noch ein Marmeladenbrötchen mit Senfkruste und gekochtem Dorsch dazu zum doppelten Preis. Wenn SKY es nicht schafft, Fußball als eigenständiges Paket zu einem angemessenen Preis anzubieten (ich würde für BL, einige ausländische Ligen und das übrige Zeug bis zu 25 € hinlegen), dann sollen sie sich das dort hinschieben, wo die Sonne niemals scheint. Das "Angebot" von SKY zielt ganz klar am Willen des sportinteressierten Kunden vorbei, und ist so nur interessant für Leute, die zu viel Zeit und zu viel Geld fürs Fernsehen haben und sich den ganzen anderen Schrott auch noch reinziehen wollen.


    Ich gehe ja gar nicht erst in ein Restaurant, von dem ich weiß, dass es dort nur Menüs gibt ... wenn ich das nicht will

    Ich rege mich da nicht auf - Du scheinst mir eher erregt ob der Tatsache, dass SKY Dir nicht einfach nur "ein Steak" bietet ...

  5. #20
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Naja,jeder hat auch ein anderes Fernsehverhalten,mich interessiert Fussi nun mal und das nicht nur auf die Bunddesliga begrenzt.Schaue gerne die Top 4 in England.
    Dafür könnt ich auf Formel1 und Golf verzichten,ist nun mal im Paket mit dabei.

    Also einfallen lassen die sich bei Sky schon was,nach dem Ipad nun Sky kommt aufs Samsung Galaxy und Galaxy Tab

  6. #21
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zum Restaurant "Sky" gibt's aber leider keine Konkurrenz.

  7. #22
    Ghostrider
    unregistriert
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja gar nicht erst in ein Restaurant, von dem ich weiß, dass es dort nur Menüs gibt ... wenn ich das nicht will

    Ich rege mich da nicht auf - Du scheinst mir eher erregt ob der Tatsache, dass SKY Dir nicht einfach nur "ein Steak" bietet ...
    Nö, ich hab nur was gegen die "typisch Deutsch"-Keule. Wenn ich irgendwo das Gejammere der SKY-Geschäftsführung wegen weiterer schlechter Quartalszahlen lese oder höre, und dann von SKY als durchaus interessierter und zahlungswilliger möglicher Kunde vor die Alternative "friß alles oder hungere" serviert bekomme, dann fühle ich mich nicht willkommen. Auf so einen Laden kann ich ohne weiteres verzichten. Dann schau ich halt weiter Free-TV.

  8. #23
    Ich hatte 1 Jahr lang Sky und es hat sich nunmal nicht gerechnet, mir war anfangs egal, dass ich 55 € hinblättere. Nur Filme habe ich ab und zu mal geguckt, im Basispaket interessieren mich vllt. 3 bis 5 Programme, die Spiele von Chelsea, ab und zu Formel 1 und CL, Bundesliga, fertig und dafür 55 € waren einfach zu viel für mich.

  9. #24
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hatte 1 Jahr lang Sky und es hat sich nunmal nicht gerechnet, mir war anfangs egal, dass ich 55 € hinblättere. Nur Filme habe ich ab und zu mal geguckt, im Basispaket interessieren mich vllt. 3 bis 5 Programme, die Spiele von Chelsea, ab und zu Formel 1 und CL, Bundesliga, fertig und dafür 55 € waren einfach zu viel für mich.

    Das bezahl für einmal Stadion mit allem drum und dran.

  10. #25
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Das ist halt auch typisch deutsch.

    Alles haben wollen, aber nix dafür bezahlen, weil es früher ja auch umsonst war ...

    Dass die BuLi ohne PREMIERE/Arena/SKY schon lange nicht mehr konkurrenzfähig wäre in Europa, dass es erst seit Pay-TV die Möglichkeit (keiner zwingt Euch) gibt, BuLi-Spiele - und zwar ALLE - live zu sehen, und dass so ein Aufwand halt auch enorm viel kostet und irgendwie finanziert werden muss, das scheint vielen hier nicht klar zu sein.

    Im Rest der Welt wäre man froh, wenn man derart günstig alle Spiele der eigenen Ligen live sehen könnte - was denkt Ihr denn, was in Spanien, England, Italien etc. die Liveübertragungenen kosten? Ein Vielfaches ...!

    Aber Hauptsache motzen und schimpfen ... nur dann ist man hierzulande wohl zufrieden ...

    Sky kostet mich im Monat weniger, als ein Besuch im Stadion ...


    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das bezahl für einmal Stadion mit allem drum und dran.
    Kommt drauf an wo man steht bzw. sitzt

    Ich kann 4 Mal für 60 Euro ins Stadion...
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  11. #26
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Hat jetzt nichts mit den Paketen von Sky zu tun, habe aber gerade mal bei Sky online geschaut, was der Abruf über das Internet kostet. Eine Bundesliga-Konferenz für Nicht-Abonnenten: 19,- Euro.
    ja, finde ich auch lustig. wenn man sich mal die preise für einzelspieltage oder wochenendtickets anschaut und diese dann mit den monats-abo-preisen vergleicht, kann man eigentlich nur zu dem schluss kommen, dass bei sky

    a) nur total bekloppte vollidioten sitzen

    oder

    b) die ihre potentielle kundschaft für total bescheuert halten

    in jedem fall kann so etwas nie funktionieren. eigentlich verwunderlich, dass man sich da noch wundert.

  12. #27
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    ja, finde ich auch lustig. wenn man sich mal die preise für einzelspieltage oder wochenendtickets anschaut und diese dann mit den monats-abo-preisen vergleicht, kann man eigentlich nur zu dem schluss kommen, dass bei sky

    a) nur total bekloppte vollidioten sitzen

    oder

    b) die ihre potentielle kundschaft für total bescheuert halten

    in jedem fall kann so etwas nie funktionieren. eigentlich verwunderlich, dass man sich da noch wundert.
    Des wissen die ja wahrscheinlich selbst, dass diese Preise total übertrieben sind... Aber die werden wahrscheinlich damit erreichen wollen, dass man sich dann für ein Bundesliga Paket entscheidet, weils eben doch billiger is... Aber wenns natürlich Leute gibt die diesen Preis zahlen, werden se sich freuen!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  13. #28
    Zitat Zitat von UserUnbekannt Beitrag anzeigen
    Des wissen die ja wahrscheinlich selbst, dass diese Preise total übertrieben sind... Aber die werden wahrscheinlich damit erreichen wollen, dass man sich dann für ein Bundesliga Paket entscheidet, weils eben doch billiger is... Aber wenns natürlich Leute gibt die diesen Preis zahlen, werden se sich freuen!
    aber was soll das für eine logik sein? jemand der wirklich mal ein spezielles spiel sehen möchte, kauft sich kein monatsabo, nur weil das eine spiel so unverhältnismäßig teuer ist. wobei ein monatsabo ja auch gar nicht reicht, du musst bei sky ja gleich für mindestens ein jahr abschließen. ich denke schon, dass es viele fussballinteressierte gibt, die gerne hier und da mal ein einzelnes spiel sehen möchten und bereit wären dafür zu bezahlen, aber doch nicht unter den voraussetzungen.

  14. #29
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    ... Steak ... Marmeladenbrötchen ... Dorsch ... Fußball ... Paket ....
    Was hast Du denn für einen TV-Empfang?
    Ich habe bei Sky telefonisch nach einem reinen Fußballpaket gefragt
    und erfahren, dass das via SAT sehr wohl möglich ist.
    Die "Sky-Welt" ist zwar dabei, aber für SAT-Kunden kostenlos.
    Ich habe aktuell Bundesliga + Sky-Welt für 16,90€/Monat.

  15. #30
    Ich finde Sky auch nicht überteuert.

    Habe Welt, Bundesliga und Sport Paket, zahle 39€ dafür und kann nahezu unbegrenzt den Fußball sehen, der mich interessiert.

    Ich sehe es da wie Felix, ein Besuch im Stadion kostet wahrscheinlich viel mehr.

    Letztendlich muss aber jeder selbst entscheiden, ob einem das Geld weh tut oder nicht. Und wenn es eben nicht weh tut, dann ist das ne klasse Investition, wenn man Fußball mag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •