Seite 3 von 91 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1357
  1. #31
    das böse Avatar von belalugosisdead I.O.F.F. Team
    Ort: franconia libre
    Zitat Zitat von Schwatte Perle Beitrag anzeigen
    Ich sehe es da wie Felix, ein Besuch im Stadion kostet wahrscheinlich viel mehr.
    natürlich. allerdings ist es nicht das gleiche. für den preis eines live konzerts kann man sich ja meist auch sämtliche CDs des künstlers kaufen und danach noch essen gehen. zudem gibts ja auch stehplatzdauerkarten, die nicht so teuer sind, für vielstadiongeher.

    ich würde mich z.B. für bezahlbare einzelspiele der bundesliga ohne abozwang schon interessieren. weil ich nur gucken will, wenn ich auch zeit habe. und oft genug hab ich die nicht oder möchte sie lieber mit meiner besseren hälfte verbringen. zudem gehen mir abos generell auf den keks.
    White on white translucent black capes
    Back on the rack
    Bela Lugosi's dead

  2. #32
    Zitat Zitat von belalugosisdead Beitrag anzeigen
    natürlich. allerdings ist es nicht das gleiche. für den preis eines live konzerts kann man sich ja meist auch sämtliche CDs des künstlers kaufen und danach noch essen gehen. zudem gibts ja auch stehplatzdauerkarten, die nicht so teuer sind, für vielstadiongeher.
    Das gleiche ist es natürlich nicht.

    Aber für einen Fan der relativ weit weg wohnt vom Spielort seiner Lieblingsmannschaft garantiert mehr als reizvoll.

    ich würde mich z.B. für bezahlbare einzelspiele der bundesliga ohne abozwang schon interessieren. weil ich nur gucken will, wenn ich auch zeit habe. und oft genug hab ich die nicht oder möchte sie lieber mit meiner besseren hälfte verbringen. zudem gehen mir abos generell auf den keks.
    Klar wären Eizelspiele zum bezahlbaren Preis eine Option, doch kann der Anbieter dann aber nicht planen/rechnen.

    Woher soll denn Sky wissen, wie viele Leute ein Spiel buchen? Durch die Abos hat man wenigstens pro Kunde 12 Monate Planungssicherheit.

    Ich bin, wie Du, kein Freund von Abos (Sky ist das einzige bei mir), aber in dem Fall finde ich schon sinnvoll.

  3. #33
    das böse Avatar von belalugosisdead I.O.F.F. Team
    Ort: franconia libre
    Zitat Zitat von Schwatte Perle Beitrag anzeigen

    Klar wären Eizelspiele zum bezahlbaren Preis eine Option, doch kann der Anbieter dann aber nicht planen/rechnen.

    Woher soll denn Sky wissen, wie viele Leute ein Spiel buchen? Durch die Abos hat man wenigstens pro Kunde 12 Monate Planungssicherheit.
    naja, durch die pay per view methode verringert sich ja die anzahl der abos nicht auf null, im optimalfall werde ich vielleicht in komination als sender sogar mehr verdienen. zudem kann man ja davon ausgehen, dass im laufe der zeit genug erfahrungswerte bezüglich der kalkulation gewonnen werden, wie bei anderen pay per view angeboten auch.

    ausserdem bringt es auch nicht so viel, wenn ich in der verlustzone sehr gut kalkulieren kann ich muss mir ja eher überlegen, wie ich meine erlöse ausbaue.
    White on white translucent black capes
    Back on the rack
    Bela Lugosi's dead

  4. #34
    Zitat Zitat von Schwatte Perle Beitrag anzeigen

    Ich sehe es da wie Felix, ein Besuch im Stadion kostet wahrscheinlich viel mehr.
    Das kommt bei mir noch hinzu. Ok, bei mir geht es noch, da ich nur 153 € für meine DK bezahle + 90 € für die CL-Karten + 100 € (20 Spiele x 5€) an Bewirtung, aber andere, wie mein Vater, die zahlen zusätzlich noch über 300 € für ihre DK.

  5. #35
    Moin

    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Ihr müßt nur Druck machen!
    Ich habe nur das reine Bundesligapacket für 19,95 im Monat.

    Habs so von Arena übernommen und immer wieder verlängert, da ich sonst drohte ganz zu kündigen.
    Also bekam ich jedes Jahr wieder dieses Packet.
    Hier so ähnlich.
    Meinen alten Premiere Vertrag hab ich nie gekündigt, kurz vor dem Ablaufdatum hat Sky dann (erwartungsgemäß) mehrfach bei mir angerufen um mir attraktive Sky-Pakete anzubieten.. einfach nicht drauf einsteigen. Die Angebote waren zwar besser als die offiziellen, aber halt nicht so günstig wie der alte Premier-Preis. Weder ich noch Sky haben jemals gekündigt und so läuft jetzt halt Sky zu den alten Konitionen (Welt+Buli+Sport).

    Zum Produkt selbst kann ich auch nur positives sagen. Jedes Spiel der 1. und 2. Liga + DFB-Pokal live als Einzelspiel plus die Konferenzen, dazu die englische Liga. So etwas gab es vor Premiere/Sky einfach nicht und ich finde das Angebot super.
    Spätestens wenn zwei Elfmeterschießen live in Konferenzschaltung gezeigt werden oder man sich gemütlich den letzten Buli-Spieltag mit 9 Spielen in Konferenz anschaut, freu ich mich immer wieder Sky zu haben. Und natürlich jedes Einzelspiel meines Vereins. Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen.

  6. #36
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab nur was gegen die "typisch Deutsch"-Keule. Wenn ich irgendwo das Gejammere der SKY-Geschäftsführung wegen weiterer schlechter Quartalszahlen lese oder höre, und dann von SKY als durchaus interessierter und zahlungswilliger möglicher Kunde vor die Alternative "friß alles oder hungere" serviert bekomme, dann fühle ich mich nicht willkommen. Auf so einen Laden kann ich ohne weiteres verzichten. Dann schau ich halt weiter Free-TV.
    da man mittlerweile ja eh alles umsonst im internet gucken kann, sollte sky wirklich mal über interessantere pakete nachdenken, sonst ziehen in zukunft immer noch mehr leute die kleinen ruckelbilder mit arabischem oder holländischem kommentar vor

  7. #37
    Ghostrider
    unregistriert
    Zitat Zitat von Papa Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn für einen TV-Empfang?
    Ich habe bei Sky telefonisch nach einem reinen Fußballpaket gefragt
    und erfahren, dass das via SAT sehr wohl möglich ist.
    Die "Sky-Welt" ist zwar dabei, aber für SAT-Kunden kostenlos.
    Ich habe aktuell Bundesliga + Sky-Welt für 16,90€/Monat.
    Kommt bei mir nicht in Frage, digitales Kabel-TV in einem Mehrfamilienhaus, deswegen dürfen bei uns keine SAT-Schüsseln aufgehängt werden. Habe ich auch gar kein Interesse dran, ich hab im Kabel alles, was ich brauche (auch Internet übrigens ), und wenn SKY für Kabelkunden nichts anbietet, lass ich es halt. Ansonsten wäre das da oben schon interessant - würde ich sofort buchen.

    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    da man mittlerweile ja eh alles umsonst im internet gucken kann, sollte sky wirklich mal über interessantere pakete nachdenken, sonst ziehen in zukunft immer noch mehr leute die kleinen ruckelbilder mit arabischem oder holländischem kommentar vor
    Das kommt noch dazu. Es wird im Internet ja nicht immer bei den Ruckelbildern bleiben, die Leitungen und Server werden immer besser. Aber mir reicht im Zweifelsfall auch Sportschau und AS, wenn ich es nicht live sehen kann. Es gibt ja auch noch das gute alte Radio, und im Internet ist 90Elf durchaus eine Alternative zur ARD-Konferenz.

  8. #38
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Mal wieder was neues von Sky:

    http://www.digitalfernsehen.de/Mein-...u.44834.0.html

    Mit "Mein Stadion - Die Sky Bundesliga Vorschau" stimmt Moderator Ulli Potofski ab dem 13. Januar Abonnenten der Bezahlplattform künftig immer donnerstags um 19.30 Uhr auf den bevorstehenden Spieltag ein.


    Wie Sky am Montagabend ankündigte, wird die Live-Sendung aus der Sportsbar im Münchener Stadion an der Schleißheimer Straße pünktlich zum Start der Rückrunde ins Programm aufgenommen. Innerhalb einer Stunde will Potofski aktuelle Informationen aus den Pressekonferenzen der Vereine, mehrere Filmbeiträge, historische Geschichten und die wichtigsten Statistiken zu den Partien des kommenden Wochenendes zusammenfassen. Das Magazin werde nach der Erstausstrahlung bis zum Beginn des Spieltags "mehrfach wiederholt", hieß es.
    ...

  9. #39
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ulli potofski

    warum heisst die nicht gleich "anpfiff"?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #40
    Ich hole mir gleich ein weiteres Sky Abo.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #41
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    da wird doch bestimmt schon das geld von den fehlenden formel 1 rechten verpulvert..

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #42
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    da wird doch bestimmt schon das geld von den fehlenden formel 1 rechten verpulvert..
    Wer brauch den auch sowas unnötiges wie Live Sport.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #43
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sport? f1?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #44
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Potofski? Ich dachte, der wäre schon lange tot bei Big Brother im Dschungelcamp in Rente.

  15. #45
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sport? f1?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •