Seite 5 von 91 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1357
  1. #61
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die soll Sky-Abonnenten unabhängig machen vom heimischen Fernseher. Für zwölf Euro extra pro Monat ermöglicht "Sky Go" die Nutzung von Sky via Computer, zweitem Fernseher, iPad oder iPhone. Das sei das erste "real integrierte Fernsehunterhaltungsangebot der Zukunft". Doch die Idee hat Haken: Denn ganz so smart, social und vorallem seamless - die drei von Sky genutzten Schlagworte für deren "TV-Vision für das 21. Jahrhundert" - ist "Sky Go" noch nicht. Seamless, also nahtlos, funktioniert es nur bedingt. Via iPhone App lassen sich nur die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 1 und Sky Sport Austria empfangen. Via iPad-App und bei WiFi-Verbindung zusätzlich auch der Kanal Sky Fußball Bundesliag - auch in HD-Qualität.
    http://www.dwdl.de/nachrichten/30844...ntiert_sky_go/


    Nettes Lifestyleangebot.

  2. #62
    ab jetzt ist sky sinnvoller geworden, der olle lachbacher wechselt zur sportschau




    Frischer Wind für die „Sportschau“ und die Showformate der ARD: Das Erste hat sich ab Juli 2011 die Dienste von Allzweckwaffe Matthias Opdenhövel (40) gesichert.

    Neben seinem Engagement bei der „Sportschau“ wird Matthias Opdenhövel ab 2012 auch eine neue Unterhaltungsshow im Ersten moderieren

    http://www.express.de/news/promi-sho...0/-/index.html

  3. #63
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    ab jetzt ist sky sinnvoller geworden, der olle lachbacher wechselt zur sportschau
    Dumm nur, dass Opdi gar nicht bei Sky moderiert. Aber egal. Immerhin hast du verstanden, dass die Sportschau im Ersten läuft.

  4. #64
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass Opdi gar nicht bei Sky moderiert. Aber egal. Immerhin hast du verstanden, dass die Sportschau im Ersten läuft.

    deswegen ist es ja sinnvoller sich sky zuzulegen um sich den nicht bei der sportschau antun zu müssen
    Geändert von Basty (17-05-2011 um 11:25 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass Opdi gar nicht bei Sky moderiert. Aber egal. Immerhin hast du verstanden, dass die Sportschau im Ersten läuft.
    Aber bei Liga Total

  6. #66
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    deswegen ist es ja sinnvoller sich sky zuzulegen um sich den nicht bei der sportschau antun zu müssen
    Mindestens 32.90 Euro zu zahlen um den ehemaligen Gladbacher Stadionsprecher einmal im Monat in der ARD nicht sehen zu müssen. Das wäre es mir wert.

  7. #67
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    deswegen ist es ja sinnvoller sich sky zuzulegen um sich den nicht bei der sportschau antun zu müssen
    Hoffentlich ist er auch bei bei den Länderspielen im Einsatz sowie bei der WM und EM.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #68
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist er auch bei bei den Länderspielen im Einsatz sowie bei der WM und EM.
    Opdenhövel wird wohl kaum die Spiele der Three Lions kommentieren!

  9. #69
    Opdenhövel war der Beste unter lauter Schwachen bei LT!

    Wer will sich ernsthaft einen Buschmann, Welke und co. anhören?
    M. Schumacher: Der Siebenmalige,der Größte!
    FC Bayern: 22 mal Meister! Rekord!
    FC Augsburg: Lummerland goes Liga 1!!

  10. #70
    Zitat Zitat von Hockenheim Beitrag anzeigen
    Opdenhövel war der Beste unter lauter Schwachen bei LT!

    Wer will sich ernsthaft einen Buschmann, Welke und co. anhören?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #71
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht verstehen... Den kann man sich ja oft genug bei Sport1 anhören, wenn man will. Ganz schwach was er dort absondert...
    Aber gut, ist Geschmackssache, bei SDR ist er ja auch okay. Und du bist ja auch generell Sky-Kritiker... Für mich ist LT ganz schwach besetzt!
    M. Schumacher: Der Siebenmalige,der Größte!
    FC Bayern: 22 mal Meister! Rekord!
    FC Augsburg: Lummerland goes Liga 1!!

  12. #72
    Zitat Zitat von Hockenheim Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht verstehen... Den kann man sich ja oft genug bei Sport1 anhören, wenn man will. Ganz schwach was er dort absondert...
    Aber gut, ist Geschmackssache, bei SDR ist er ja auch okay. Und du bist ja auch generell Sky-Kritiker... Für mich ist LT ganz schwach besetzt!
    Weil ich mich über die ultra ultra Nervige Werbung beschwere.
    Ansonsten ist ein Buschmann immer noch besser als Potofski, Petrizka, Steinhaus, Kasstrop
    Geändert von 1Live (17-05-2011 um 14:54 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #73
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Steinhaus
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  14. #74
    Zitat Zitat von UserUnbekannt Beitrag anzeigen
    Ups, da habe ich wohl die Schiedsrichterin Steinhaus mit rein genommen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #75
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Weil ich mich über die ultra ultra Nervige Werbung beschwere.
    Ansonsten ist ein Buschmann immer noch besser als Potofski, Petrizka, Steinhaus, Kasstrop
    Steinhaus?

    Gut, die könnte wahrscheinlich besser kommentieren als pfeifen, weil schlechter gehts ja gar nicht mehr.
    Allerdings dürfte sie da auch nur in der zweiten Liga ran.
    M. Schumacher: Der Siebenmalige,der Größte!
    FC Bayern: 22 mal Meister! Rekord!
    FC Augsburg: Lummerland goes Liga 1!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •