Seite 9 von 91 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1357
  1. #121
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Sky hat soeben mitgeteilt, wer neben Markus Merk, Steffen Freund der 3 Experte beim Topspiel sein wird... Es handelt sich hierbei um Jan-Aage Fjörtoft! Wer kennt Ihn nicht mehr, als Er 1999 der Eintracht den Klassenerhalt sicherte! Wahnsinns Spiel war das...

    Passt jetzt vllt. nicht hier rein, aber wenn man das 5-1 der Frankfurter 1999 anschaut, stößt man auch auf das verrückte Aufstiegsfinale 2003, als die Eintracht in der 3 Minute der Nachspiel-Zeit das 6-3 gegen den SSV aus Reutlingen macht und damit aufgestiegen ist! Unglaubliche Szenen, Willi Reimann flippt regelrecht aus, der sonst ruhige Kerl! Eine Wahnsinns Konferenz war das damals... Deshalb liebt man den Fußball so sehr!

    Hier könnt Ihr Euch die Schlusssequenz der Konferenz anschauen, Wahnsinn sag ich da nur, Gänsehaut... Und das noch 8 Jahre später!

    watch?v=zo6GOX7_8dU&feature=related
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  2. #122
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    igno!

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #123
    Ich frage mich, was diese ganzen Experten sollen???

  4. #124
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Sky hat soeben mitgeteilt, wer neben Markus Merk, Steffen Freund der 3 Experte beim Topspiel sein wird... Es handelt sich hierbei um Jan-Aage Fjörtoft! Wer kennt Ihn nicht mehr, als Er 1999 der Eintracht den Klassenerhalt sicherte! Wahnsinns Spiel war das...

    Passt jetzt vllt. nicht hier rein, aber wenn man das 5-1 der Frankfurter 1999 anschaut, stößt man auch auf das verrückte Aufstiegsfinale 2003, als die Eintracht in der 3 Minute der Nachspiel-Zeit das 6-3 gegen den SSV aus Reutlingen macht und damit aufgestiegen ist! Unglaubliche Szenen, Willi Reimann flippt regelrecht aus, der sonst ruhige Kerl! Eine Wahnsinns Konferenz war das damals... Deshalb liebt man den Fußball so sehr!

    Hier könnt Ihr Euch die Schlusssequenz der Konferenz anschauen, Wahnsinn sag ich da nur, Gänsehaut... Und das noch 8 Jahre später!

    watch?v=zo6GOX7_8dU&feature=related
    Davon habe ich auch noch die Radio-Konferenz. Höre ich auch immer wieder gerne. Stichwort: ".. Das ist besser als Sex"

  5. #125
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Davon habe ich auch noch die Radio-Konferenz. Höre ich auch immer wieder gerne. Stichwort: ".. Das ist besser als Sex"

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #126
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was diese ganzen Experten sollen???
    Damit du was zum maulen hast, deshalb!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  7. #127
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was diese ganzen Experten sollen???
    Selber nachdenken ist in der Fernsehlandschaft nicht gefragt.
    Auch wenn nicht Sky das Thema ist,fand ich den Blogeintrag lesenswert http://www.spox.com/myspox/blogdetai...ma,134482.html

    Ach,und noch ein Dank an Unitymedia,as man wegen den Sky HD Kanälen in die Röhre bei euch schaut ist bekannt,den kommenden Sky Nachrichten Kanal kann man sich als Kunde bei euch auch in die Haare schmieren,doller Kundenservice.

  8. #128
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Damit du was zum maulen hast, deshalb!
    Weißt Du nicht wie Igno geht?

    Aber mal im Ernst, was sollen 3 Experten beim Topspiel???

  9. #129
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Selber nachdenken ist in der Fernsehlandschaft nicht gefragt.
    Auch wenn nicht Sky das Thema ist,fand ich den Blogeintrag lesenswert http://www.spox.com/myspox/blogdetai...ma,134482.html

    Ach,und noch ein Dank an Unitymedia,as man wegen den Sky HD Kanälen in die Röhre bei euch schaut ist bekannt,den kommenden Sky Nachrichten Kanal kann man sich als Kunde bei euch auch in die Haare schmieren,doller Kundenservice.
    Sei froh das Du nicht in der Nähe Deines Arbeitsplatzes wohnst oder etwas weiter nord-östlich. Da wäre letztes WE alles dunkel gewesen.

  10. #130
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Sei froh das Du nicht in der Nähe Deines Arbeitsplatzes wohnst oder etwas weiter nord-östlich. Da wäre letztes WE alles dunkel gewesen.
    Echt? Hatte Nachtdienst und nix groß mitbekommen was in der Außenwelt so groß passierte. Das wäre ja der Super GAU für morgen.

  11. #131
    Was den Kaputten Markus Merk als Experte .

    Der typ geht ja gar nicht mal .

    Am besten man wechselt zur Telekom .

  12. #132
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von WESTFALE Beitrag anzeigen
    Was den Kaputten Markus Merk als Experte .

    Der typ geht ja gar nicht mal .

    Am besten man wechselt zur Telekom .
    Die haben aber keine CL,DFB Pokal und engl.Fussi,also uninteressant.

  13. #133
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Westfale. Was hast du denn gegen Merk? Erklär.
    Geändert von Wurst-Uli (04-08-2011 um 12:20 Uhr)

  14. #134
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Echt? Hatte Nachtdienst und nix groß mitbekommen was in der Außenwelt so groß passierte. Das wäre ja der Super GAU für morgen.
    Bei Gleisbau-Arbeiten wurde ein Kabel durchschnitten. Von Samstag vormittag bis Sonntag nachmittag gab es von denen weder TV noch Internet. Und Telefon ging bis Montag nicht (!!!). Ich glaube ich wäre zur Zentrale gefahren wenn mich das betroffen hätte.

  15. #135
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Westfale. Was hast du denn gegen Merk? Erklär.









    Das weiß ein jeder habe eschon oft geschrieben .

    Der TYP hat Schalke danach auch nicht mehr pfeifen brauchen .

    Da waren wir auf einmal Meister der Herzen laut Bild .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •