Seite 2 von 112 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1674

Thema: Glee

  1. #16
    Pretty little liar ;) Avatar von Mona89
    Ort: Bayern (Mittelfranken)
    .
    Geändert von Mona89 (12-03-2013 um 19:48 Uhr)

  2. #17
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Mona89 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir grade die erste Folge angesehen und ich muss sagen, ich bin erleichtert, nach dem Trailer hab ich regelrechte Albträume wegen der deutschen Synchro bekommen und hab schon die Serie in Deutschland total floppen sehen, aber nachdem ich die ganze erste Folge gesehen hab, bin ich einigermaßen beruhigt und kann wieder ruhig schlafen
    So ging es mir auch, werde zwar wenn ich die DVD mal habe lieber auf englisch gucken aber ich kann mit der Synchro leben.

  3. #18
    Mercedes: "Ich bin Beyonce und nicht Kelly Rowland"

  4. #19
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    emmas stimme ist die von bridget (meine wilden töchter) & terris stimme von annie camden (eine himml.familie)

  5. #20
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    emmas stimme ist die von bridget (meine wilden töchter) & terris stimme von annie camden (eine himml.familie)
    Ja, Emma's Stimme hat auch Jessica Biel bei "Eine himmlische Familie" gesprochen.
    Geändert von Miami Twice (16-01-2011 um 17:10 Uhr)

  6. #21
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja da hast du recht an die kann ich mich aber nicht mehr soo erinnern an marys stimme

  7. #22
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Die erste Folge hab ich heute geschaut und sie hat mir gefallen. Ich denke, an der Serie bleibe ich dran.


  8. #23
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ach verflucht. Ich bin so gewohnt tagsüber kein RTL zu schauen dass ichs verpasst habe. Mal schauen wann die Wiederholung kommt...

    Edit: Morgen um 20:15 Uhr auf SuperRTL. Ich glaub, den Sender hab ich sogar irgendwo
    Geändert von Kartoffelsalat (16-01-2011 um 17:16 Uhr)

  9. #24
    Sungawakan
    unregistriert
    Bis jetzt habe ich noch nicht verstanden, was diese Serie ausmachen soll.

  10. #25
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Ach verflucht. Ich bin so gewohnt tagsüber kein RTL zu schauen dass ichs verpasst habe. Mal schauen wann die Wiederholung kommt...

    Edit: Morgen um 20:15 Uhr auf SuperRTL. Ich glaub, den Sender hab ich sogar irgendwo
    Und wenn du es nicht gleich findest, kommen -wie bereits hier erwähnt wurde- ab 22:15 Uhr nochmal Folge 1 und 2 auf SuperRTL.

  11. #26
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich noch nicht verstanden, was diese Serie ausmachen soll.
    Es gewinnt mit der Zeit, besonders wenn Sue mehr sagen darf

  12. #27
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich noch nicht verstanden, was diese Serie ausmachen soll.
    Super Musik schoene Geschichten und Will.

  13. #28
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    Und wenn du es nicht gleich findest, kommen -wie bereits hier erwähnt wurde- ab 22:15 Uhr nochmal Folge 1 und 2 auf SuperRTL.
    Der Thread ist schn zwei Seiten lang, ich kann doch nicht alles lesen

    Apropos Glee, hier gibts ein Glee Make Up Tutorial, falls es wen interessiert: http://www.y*utube.com/user/xsparkage/#p/u
    Einfach in die Suche Glee eingeben.

  14. #29
    Die Serie is recht langweilig!

  15. #30
    auf mich wirkt es wie "high school musical" in serienform. kann mir nur schwer vorstellen, dass es bei uns wirklich erfolgreich wird. hsm hat ja hier auch bei weitem nicht so gezündet wie in den usa. ich denke, dass publikum wird sich größtenteils auf mädchen zwischen 10 und 15 beschränken. super rtl scheint also zumindest der richtige sender für dieses format zu sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •