Seite 6 von 112 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1674

Thema: Glee

  1. #76
    naja man muss das für super rtl wohl schon als relativ geglückt ansehen, für die serie aber sicher nicht ... die sind in amerika ja um ein vielfaches erfolgreicher als 4,x%

    kriegt der rollstuhlfahrer irgendwann eigentlich nen neuen rollstuhl? das ist ja gruselig ...

  2. #77
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bei RTL wäre die Serie sicher besser plaziert gewesen (z.B. nach DSDS) aber die wollten ja nicht.

  3. #78
    Ihr seht das alles zu schlecht. In Amerika wurde anfangs auch nicht sooo überragende Quote gemacht, bis es dann nach American Idol lief.

    Wie dem auch sei, Glee wird populär durch
    1. Mundpropaganda
    2. Chart-Platzierungen

    Hoffen wir das beides hierzulande genauso einschlägt wie in Amerika. Dann haben wir bald die doppelten Werte im Marktanteil.

  4. #79
    für super rtl sind die quoten ganz gut, aber bei jeden größeren sender würden das sicherlich viel mehr gucken

  5. #80
    Mich stört nur ein wenig dieses Keuscheits-Christen-gedöns...auch wenns ironisch gemeint is, braucht man IMHO irgendwie nich
    <-click

  6. #81
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich verstehe nicht warum das auf SuperRTL läuft . Mir ist Montag abends allerdings tausend mal lieber als Sonntag nachmittags, auch wenn es dann auf RTL kommen würde... VOX wäre vielleicht der bessere Sender gewesen.

    Zur Serie: . Wollte es erst nur nebenbei laufen lassen, aber spätestens bei der zweiten Folge saß ich total gebannt vor'm Fernseher. Werde das definitiv die nächsten Wochen verfolgen... Wie viele Folgen und Staffeln gibts?

  7. #82
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Staffel 1 hat 22 Folgen
    Staffel 2 hat bisher 10 Folgen. Gesamt wird die 2. Staffel auch ca. 22 Folgen haben. Eine dritte ist schon bestellt und wird in der USA im September 2011 laufen...

  8. #83
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Ihr seht das alles zu schlecht. In Amerika wurde anfangs auch nicht sooo überragende Quote gemacht, bis es dann nach American Idol lief.

    Wie dem auch sei, Glee wird populär durch
    1. Mundpropaganda
    2. Chart-Platzierungen

    Hoffen wir das beides hierzulande genauso einschlägt wie in Amerika. Dann haben wir bald die doppelten Werte im Marktanteil.
    Nur habe ich hier nicht so das Gefühl das es genau so gut einschlägt wie im Amiland.

  9. #84
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Nur habe ich hier nicht so das Gefühl das es genau so gut einschlägt wie im Amiland.
    Wie denn auch, auf Super RTL. Das ist für mich der Schnulli/Teeniesender schlechthin. Wenn ich nicht gelesen hätte, dass Glee dort läuft .... SuperRTL ist bei mir nicht mal in die Senderfolge einsortiert, und hängt auf Platz 200!

  10. #85
    ich glaube, dvb-t-empfänger haben auch kein ssuper rtl, oder?

  11. #86
    bei i-tunes kann man die allererste folge gratis runterladen.

  12. #87
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lachgas Beitrag anzeigen

    kriegt der rollstuhlfahrer irgendwann eigentlich nen neuen rollstuhl? das ist ja gruselig ...
    Wieso?

    Ich bin übrigens froh, dass die typische "Schülerin ist unglücklich in Lehrer verliebt und Lehrer merkt nix davon"-Storyline nicht dabei ist

  13. #88
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    ich glaube, dvb-t-empfänger haben auch kein ssuper rtl, oder?
    In meinem Sendegebiet schon.

  14. #89
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    ich glaube, dvb-t-empfänger haben auch kein ssuper rtl, oder?
    Das hängt vom Sendegebiet ab.

  15. #90
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Ich bin übrigens froh, dass die typische "Schülerin ist unglücklich in Lehrer verliebt und Lehrer merkt nix davon"-Storyline nicht dabei ist

    erster Teil deiner Storyline kommt noch, aber nur kurz und es ist zum schiessen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •