Seite 7 von 112 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1674

Thema: Glee

  1. #91
    Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen .... so richtig ist bei mir der Funken noch nicht übergesprungen .... die Machart ist neu, anders, aber mir ehrlich gesagt zu amerikanisch.

  2. #92
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen .... so richtig ist bei mir der Funken noch nicht übergesprungen .... die Machart ist neu, anders, aber mir ehrlich gesagt zu amerikanisch.
    Ich habe noch nicht mal die erste Folge bis zum Ende geguckt!
    Voll langweilig die Serie, aber mit Ami-Serien konnte ich noch nie so richtig was anfangen!
    Hand aufs Herz is da eindeutig besser!

  3. #93
    Zitat Zitat von LillieSanderFan Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz is da eindeutig besser!

  4. #94
    Zitat Zitat von LillieSanderFan Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht mal die erste Folge bis zum Ende geguckt!
    Voll langweilig die Serie, aber mit Ami-Serien konnte ich noch nie so richtig was anfangen!
    Ob die Serie langweilig ist kannst du nicht beurteilen, nach noch nicht einmal einer Folge. Wenn es dich nicht interessiert ist das okay, aber du kannst dir schlicht und einfach kein Urteil erlauben.
    Hand aufs Herz is da eindeutig besser!
    Jetzt hast du deine gesamte Glaubwürdigkeit verspielt, anspruchslose, billige Fließbandsoaps (egal ob deutsche oder US) können schon per Definition nicht besser als wöchentliche, hochwertigere Serien sein.

  5. #95
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von LillieSanderFan Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht mal die erste Folge bis zum Ende geguckt!
    Voll langweilig die Serie, aber mit Ami-Serien konnte ich noch nie so richtig was anfangen!
    Hand aufs Herz is da eindeutig besser!
    Der Pilot hat so seine längen, aber die Serie wird immer besser.
    Hand aufs Herz

  6. #96
    Zitat Zitat von LillieSanderFan Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz is da eindeutig besser!
    Das erklärt dann alles.

  7. #97
    Zitat Zitat von LillieSanderFan Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz is da eindeutig besser!
    Wie kommt man auf die absurde Idee, Glee mit Hand aufs Herz zu vergleichen? Außer, dass es in beiden Serien einen Chor gibt, haben die doch überhaupt nichts gemeinsam.

  8. #98
    Zitat Zitat von hexhex Beitrag anzeigen
    Wie kommt man auf die absurde Idee, Glee mit Hand aufs Herz zu vergleichen? Außer, dass es in beiden Serien einen Chor gibt, haben die doch überhaupt nichts gemeinsam.
    Trotzdem gefällt mir das besser!

  9. #99
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Mir gefällt Terra X auch besser als GZSZ, trotzdem würde ich das nicht miteinander vergleichen

  10. #100
    naja ich glaube gewollt ist der Vergleich Hah -> Glee schon ...

    nach wochenlangem HaH kucken ist mir nach 2 Folgen Glee aber klar dass Glee ne andere Liga ist, nicht so dröge, langsam und unlustig wie hand aufs herz
    Und mehr Fokus auf das was ich sehen wollte, nämlich die arbeit des Chors.

    Glee ist erstaunlich "krass" unterwegs was so manche Sprüche angeht, hätte ich so nicht erwartet - gefällt mir aber.
    Ich biin noch nicht mit allen Figuren warm geworden - die Frau von dem chorleiter geht mir mehr auf die Nerven als dass ich sie witzig finde (obwohl ich weiß dass es überzogen sein soll und damit witzig ... es nervt mich dennoch)

  11. #101
    Zitat Zitat von Lachgas Beitrag anzeigen
    Ich biin noch nicht mit allen Figuren warm geworden - die Frau von dem chorleiter geht mir mehr auf die Nerven als dass ich sie witzig finde (obwohl ich weiß dass es überzogen sein soll und damit witzig ... es nervt mich dennoch)
    Die ist auch eine der unsympathischsten Serienfiguren überhaupt und das endert sich auch nicht mehr

  12. #102
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenigstens etwas muss doch kontinuierlich bleiben.
    In den ersten paar Folgen fand ich ein paar Leute richtig ätzend oder hielt sie nur für Deko im Hintergrund, die mir jetzt die liebsten sind

    Außerdem ist der Handlungsbogen um Terry zeitlich überschaubar.

  13. #103
    Klasse Serie, bei mir ist der Funken eindeutig übergesprungen und wie bereits erwähnt,-Folge 2 war wirklich viel viel besser

    Ich liebe die Stimme von Rachel

  14. #104
    Pretty little liar ;) Avatar von Mona89
    Ort: Bayern (Mittelfranken)
    .
    Geändert von Mona89 (12-03-2013 um 19:50 Uhr)

  15. #105
    Zitat Zitat von Mona89 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Stimme von Rachel ok, allerdings gefällt mir ihre originale besser, die hat mehr diesen quietschigen Nervton drin
    Ich denke es geht um Lea Michelles (Sing-)Stimme. Nicht um die Synchronstimme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •