Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 773
  1. #91
    ja ist er bzw. es ist florian als valencia vintage

  2. #92
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Carsten2005 Beitrag anzeigen
    Wer ist das?
    Ich tippe auf die frühe Gaga...

    Dez, du hast hier gefehlt.

  3. #93
    Zitat Zitat von Carsten2005 Beitrag anzeigen
    Wer ist das?
    Die hat mal bei Big Brother mitgemacht (Italien) und Sonntags schau ich mir immer ne Show an wo sie dabei ist und muss ständig an Kim denken.

  4. #94
    Wenn es nicht da gestanden hätte, dann hätte ich nicht gewusst, dass sie das ist.

    Na ja, der Song ist schlecht und das auch noch als Debüt. Welche Plattenfirma hat sie denn unter Vertrag genommen? Stimmlich gesehen war sie ja nicht herrausragend. Selbst in der Studio-Version klingt der Song irgendwie an manchen Stellen weckelig. Das Video wirkt total aufgesetzt. Ein Video mit nem "Luxus-Girl" ist ja nix neues aber die einen können es gut umsetzen und andere wiederum nicht und überraschender Weise gehört sie dazu, die es nicht können. Bei DSDS war das sonst eigentlich das einzige was sie konnte. Stimmlich gesehen erkenne ich sie auch nicht wieder. Mal gucken ob es final wirklich zu einer Album-Veröffentlichung kommt, wenn es selbst bei Annemarie Eilfeld bislang nicht geklappt hat.

  5. #95
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht da gestanden hätte, dann hätte ich nicht gewusst, dass sie das ist.

    Na ja, der Song ist schlecht
    Eigentlich liebe ich deine Postings, aber da muss ich widersprechen. Das ist ein absolut göttliches Debüt. Ich wüsste nicht wann mich ein Song so begeistert hat wie der von Kim.

  6. #96
    Member6582
    unregistriert
    Neben Kim wirkt Leo glamourös, high-class, prominent. Der Track ist super langweilig und dürfte nicht mal Cascada feucht machen.

    Trash der ganz üblen Sorte.

  7. #97
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Dez, du hast hier gefehlt.
    Tut mir leid, ich musste zwischendurch noch Edita vom Mischen und Mastern ihres Albums abhalten. Aber jetzt habe ich Zeit für Kim, Leo, Ronja, Monica und Alessandys Cockringe.

  8. #98
    Mr.348156
    unregistriert
    Also der Song ist glaub ich ein Song, den man öfters hören muss ich find ihn aber gut ))
    Auf jeden Fall ein Ohrwurm und Tanzbar UND Kim-Gloss-Like

    EDIT: hat am anfang ein wenig etwas von Kesha "I like to..."
    Geändert von Mr.348156 (10-12-2010 um 23:00 Uhr)

  9. #99
    Dome
    unregistriert
    Das ist ja Leo im Video oder? Wie schlecht.

  10. #100
    Mr.348156
    unregistriert
    EDIT: hat am anfang ein wenig etwas von Kesha "I like to..."

  11. #101
    So, da mal wieder keine Einigkeit herrscht, habe ich mir das Video nun auch mal reingezogen. Der Song ist leider etwas schwachbrüstig, schade
    Das Video aber gefällt mir gut und sie ist doch bei einer ganz kleinen Plattenfirma oder? Vergleicht das mal mit dem Kieckhäben-Video, für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und als Zuckerl gibt es sogar noch ein paar Beeren zu sehen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #102
    Die Richtung, die Kim einschlägt, finde ich richtig, allerdings klingt es doch ein wenig billig. Naja, der Refrain gefällt mir ganz gut, aber Leo im Video ist ja wohl der absolute ...

  13. #103
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Richtung ok, Lied so naja.

  14. #104
    Haha omg der song klingt ja übel xDDDDD!!

  15. #105
    Wie peinlich, dass sich da Queensberry präsentieren muss. Allen voran Leo. Obwohl sie als einzige den "Kim-Gloss-Faktor" versprüht. Song ist unterirdisch aber das Video ganz gut umgesetzt, vor allem Kims Natürlichkeit überrascht positiv.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •