Seite 6 von 95 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1416
    kein grund zur sorge. Es gibt so manch geile Leftovers, siehe z.B. Whataya want from me (ursprünglich Pink).. Abwarten und Tee trinken wie der Brite sagen würde

sinead_morrigan
    unregistriert
    Puh, das ging ja schneller, als ich dachte. Normalerweise ist es nur heiße Luft, wenn Gaststars den Kandidaten eine Kollaboration versprechen, aber Will scheint sein Wort zu halten. Kudos. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir die Richtung gefallen wird.

Summer Pussy
    unregistriert
    Wenn da sowas wie check it out rauskommt, raste ich aus

#AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ich will sowas wie "What's My Name" haben.....oder ein "Run This Town"....

Summer Pussy
    unregistriert
    Wir reden hier von will.i.am , der kann nur Moment smashes produzieren und keine Meilensteine

#AfterHours Avatar von Urban_Select
    Trotzdem will ich das...

Nein, im Ernst.
    Ich hoffe wirklich für Cher, dass Will I' Am was geniales für sie produziert und einen unglaublichen Welthits für sie als erste Single veröffentlicht.

Sie ist so ein gradioses großes Talent, dass es echt schaffen könnte rießigen weltweiten Erfolg zu haben.
    So was wie sie, gibt es momentan im Musikbiz nicht.....

da geb ich dir recht Urban. So ne kleine rotzfreche (im positiven sinne) RnB/HipHop-Dame ist momentan echt nicht vorhanden..

Ich würds ihr auch wünschen

Cher Lloyd has signed a deal to join Jay-Z's record label, it has been reported. The X Factor singer, who came fourth overall in the ITV reality show, has joined Jay-Z's Roc Nation, which currently houses artists such as Willow Smith and Lil' Kim.

"Even though Cher didn't do terrifically well in the X Factor finals, there's been a hell of a lot of interest in her," a source told The Sun. "All the labels are on the lookout for sassy, young female artists with bags of attitude, and Cher fits that bill perfectly."Black Eyed Peas frontman will.i.am previously revealed that he wanted to take Lloyd "under his wing", but it now appears as if he has lost out on her signature.

"Will.i.am's backing only intensified the battle to get her signature," the source added. "After weighing up the pros and cons, it was thought that the team at Roc Nation would be best placed to turn her dreams of stardom into a reality." Jay-Z was first linked with a move for the 17-year-old in November after admitting that he was a fan of her X Factor performances.

Quelle: DigitalSpy

wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Fail.i.am
    Richtig so, Mädchen

Die wird grösser rauskommen, als der eigentliche Gewinner der Show
    I can see your point, but I still think you're full of shit.

Summer Pussy
    unregistriert
    Album kommt am 22.August

Und Nicki Minaj ist auch auf dem Album drauf

aber wieso so lange? Dreckssperre

Dome
    unregistriert
    Cher ft. Nicki ? .