Seite 102 von 104 ErsteErste ... 252929899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1553

Thema: Popstars

  1. #1516
    Das stimmt sage ich doch scheiß Sendung diese Popstsrs, wenn die soooooo blöd sind und eine zweite Staffel machen, sollte die Sendung Flopstars heißen. Ich würde mal tippen das die Single der Band nicht in die Charts einsteigt.

  2. #1517
    Könnt ihr euch vielleicht woanders trollen? Mag ja Leute geben, die hier doch vielleicht - wenn auch spärliche - News lesen wollen statt ständig, dass die Sendung sch... war?
    Wieso beschäftigen sich so viele Menschen mit in ihrer kostbaren Lebenszeit mit Dingen, die sie NICHT mögen? Ich werd's nie verstehen

  3. #1518
    Zitat Zitat von Dieter Bohlen Beitrag anzeigen
    Das stimmt sage ich doch scheiß Sendung diese Popstsrs, wenn die soooooo blöd sind und eine zweite Staffel machen, sollte die Sendung Flopstars heißen. Ich würde mal tippen das die Single der Band nicht in die Charts einsteigt.
    Da hat ja mal wer voll den Durchblick
    Und offenbar noch nicht mal den Threadtitel gelesen.

  4. #1519
    Durchblick hat er diesmal schon, die Single schaffte es nicht in die Charts

  5. #1520
    Ja ich wußte von Anfang an, dass die Staffel ein großer Flop wird.

  6. #1521
    Gibts die Band noch?

  7. #1522
    Hab mich grad gefragt wie viele außer mir hier jetzt reingucken weil sie gesehen haben dass es einen neuen Kommentar gibt und sich gefragt haben, ob es die Nachricht der Bandauflösung ist

  8. #1523
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Oder tatsächlich die Teilnahme am Vorentscheid für den ESC...

  9. #1524
    Zitat Zitat von Kale Beitrag anzeigen
    Hab mich grad gefragt wie viele außer mir hier jetzt reingucken weil sie gesehen haben dass es einen neuen Kommentar gibt und sich gefragt haben, ob es die Nachricht der Bandauflösung ist
    ICH !!!

  10. #1525

  11. #1526
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Damit existierten die über eine noch kürzere Zeit als Some&Any, oder?

    Vielleicht wären sie ja langlebiger gewesen, wenn RTL 2 Popstars an einem Sendeplatz mit weniger etablierter Konkurrenz gezeigt (und damit mehr Leute die Staffel tatsächlich gesehen) hätten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1527
    Bitter für die Mädels, die waren an sich nicht schlecht.

    Aber es war ja abszusehen bei den Quoten und mein Geld hatten sie auch nicht wegen der elendigen deutschen Musik.

  13. #1528
    Habe die Tage nochmal die Alben von „LaVive“ und „Some & Any“ gehört. Ich mag die Alben noch immer. Immerhin hat Popstars sogut wie immer gute Alben hervorgebracht - im Gegensatz zu allen anderen Castingshows in Deutschland.

  14. #1529
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Habe die Tage nochmal die Alben von „LaVive“ und „Some & Any“ gehört. Ich mag die Alben noch immer. Immerhin hat Popstars sogut wie immer gute Alben hervorgebracht - im Gegensatz zu allen anderen Castingshows in Deutschland.
    Also das Album von Some&Any höre ich auch heute noch an. Da waren einige sehr coole Songs drauf. Allerdings hat damals nicht die richtige Kombo gewonnen imo.

    Bei LaVive ist das anders für mich, die Musik find ich grottig . Und die Zusammensetzung war sehr eigenartig.

  15. #1530
    Ich hoffe ständig darauf, dass alle Popstars Staffeln nochmal wiederholt werden im TV (gerne in HD ).

    Leider gibt es quasi keine Staffel im Internet zum anschauen. (oder habe sie bei keiner Streamingplattform gefunden).

    Finde ich sehr schade.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •