Seite 103 von 104 ErsteErste ... 3539399100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 1553

Thema: Popstars

  1. #1531
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ständig darauf, dass alle Popstars Staffeln nochmal wiederholt werden im TV (gerne in HD ).

    Leider gibt es quasi keine Staffel im Internet zum anschauen. (oder habe sie bei keiner Streamingplattform gefunden).

    Finde ich sehr schade.
    Oh ja dann bin ich auch dabei, was hab ich damals geweint mit Dee und auch geärgert hab ich mich manchmal über ihn, Pampampam.

  2. #1532
    Jaja, das waren noch Zeiten

    Da habe ich auch das erste Mal den Spruch gehört: Du bist ja der Burner!
    Dee zu glaube Mirko oder so (der Kleine mit Asiatischem aussehen).

    Und an so einen Mist erinnert man sich und wichtiges von letzter Woche vergisst man. Sagenhaft

  3. #1533
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Jaja, das waren noch Zeiten

    Da habe ich auch das erste Mal den Spruch gehört: Du bist ja der Burner!
    Dee zu glaube Mirko oder so (der Kleine mit Asiatischem aussehen).

    Und an so einen Mist erinnert man sich und wichtiges von letzter Woche vergisst man. Sagenhaft

  4. #1534
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Jaja, das waren noch Zeiten

    Da habe ich auch das erste Mal den Spruch gehört: Du bist ja der Burner!
    Dee zu glaube Mirko oder so (der Kleine mit Asiatischem aussehen).
    Marq Der war zuletzt im KleiderKreisel TV Spot zu sehen

  5. #1535
    Kann auch sein

    Gerade mal nachgeschaut, das war 2003

    Gott ist das lange her (und was bin ich alt ).

  6. #1536
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hätte ja nichts dagegen wenn es nochmal eine Neuauflage gäbe.

    Egal ob mit Detlef oder jemand anders als Zugpferd.

    Quasi als Gegengewicht zu DSDS
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #1537
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja nichts dagegen wenn es nochmal eine Neuauflage gäbe.

    Egal ob mit Detlef oder jemand anders als Zugpferd.

    Quasi als Gegengewicht zu DSDS
    Sehr gute Idee

  8. #1538
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich würde auch sofort schauen ! Ich fand Popstars immer so viel besser als DSDS. Schade, dass das so im Sande verlaufen ist.

    Und ich find es auch sehr schade, dass die Bands alle nicht wirklich gehalten haben. Aber man müsste wohl mehr Arbeit reinstecken in alles (Bandkonzept, Musikstil, Promotion), damit es Erfolg hat.

    Aber wahrscheinlich ist es schwer, vom Trash-Stempel wegzukommen und jede Band, so toll sie auch sein mag, wird es schon alleine deswegen schwer haben.

  9. #1539
    Die letzte(n) Staffel(n) sind gnadenlos gefloppt, auf Pro7 und RTL2. So schnell wird da nichts mehr kommen.

  10. #1540
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die letzte(n) Staffel(n) sind gnadenlos gefloppt, auf Pro7 und RTL2. So schnell wird da nichts mehr kommen.
    Da müsste man auf Jocyn (oder wie der heisst) hoffen. Dort sind keine 10% Einschaltquote nötig um erfolgreich zu sein.
    Denke da sollte es recht problemlos machbar sein recht erfolgreiche Quoten für den Sender zu holen.

  11. #1541
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die letzte(n) Staffel(n) sind gnadenlos gefloppt, auf Pro7 und RTL2. So schnell wird da nichts mehr kommen.
    Wenn ich mich recht erinnere war das bei der allerletzten Staffel aber auch so,
    dass die kam ohne dass großartige Werbung für sie gemacht worden wäre
    und die Folgen dann auch noch zu unmöglichsten Zeiten gezeigt wurden

    Keine guten Voraussetzungen um damit Zuseher anzulocken

    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Da müsste man auf Jocyn (oder wie der heisst) hoffen. Dort sind keine 10% Einschaltquote nötig um erfolgreich zu sein.
    Denke da sollte es recht problemlos machbar sein recht erfolgreiche Quoten für den Sender zu holen.
    Gute Idee
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1542
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Da müsste man auf Jocyn (oder wie der heisst) hoffen. Dort sind keine 10% Einschaltquote nötig um erfolgreich zu sein.
    Denke da sollte es recht problemlos machbar sein recht erfolgreiche Quoten für den Sender zu holen.
    Joyn

    Naja, man kann ja wohl noch hoffen

  13. #1543
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Da müsste man auf Jocyn (oder wie der heisst) hoffen. Dort sind keine 10% Einschaltquote nötig um erfolgreich zu sein.
    Denke da sollte es recht problemlos machbar sein recht erfolgreiche Quoten für den Sender zu holen.
    Ich denke das wäre dort nicht leichter, weil Joyn natürlich ein recht begrenztes Budget für Produktionen hat, bzw. die Abrufzahlen der zahlenden Kunden diese Investition rechtfertigen müssen - also da sehe ich ehrlich gesagt deutlich mehr für Schwarz gegenüber einer TV Auswertung...
    Ich meine aber schon x-factor war für Sky nen Supergau (obwohl die ja auch nicht Quotengebunden sind), daher wird Popstars vermutlich für Joyn keine Option sein...

    Ich denke Popstars hat keine Zukunft mehr im deutschen Fernsehen, zumal ja Boy/Girl Bands auch nicht mehr gefragt sind, also daher wird hier meiner Meinung nach nichts mehr passieren...

  14. #1544
    Man könnte es mal mit einer Pop-Schlager-Boygroup oder -Girlgroup versuchen. Schlager lässt sich ja ganz gut verkaufen, wie man gerade auch an Ramon sieht. Und mit der Auflösung von Lichtblick und Feuerherz ist der Markt wieder komplett frei. Aber ich denke, da haben weder RTL2 noch ProSieben ein Interesse dran

  15. #1545
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich denke das wäre dort nicht leichter, weil Joyn natürlich ein recht begrenztes Budget für Produktionen hat, bzw. die Abrufzahlen der zahlenden Kunden diese Investition rechtfertigen müssen - also da sehe ich ehrlich gesagt deutlich mehr für Schwarz gegenüber einer TV Auswertung...
    Ich meine aber schon x-factor war für Sky nen Supergau (obwohl die ja auch nicht Quotengebunden sind), daher wird Popstars vermutlich für Joyn keine Option sein...

    Ich denke Popstars hat keine Zukunft mehr im deutschen Fernsehen, zumal ja Boy/Girl Bands auch nicht mehr gefragt sind, also daher wird hier meiner Meinung nach nichts mehr passieren...
    Ich denke, man kann eine Popstars Staffel doch recht günstig produzieren.
    Die Kameraleute,Ton,Aufnahmeleiter usw sind ja im Grunde bei jeder Produktion gleich. Für das Casting dann in 5-6 Städten für 2 Tage eine Location mieten, wo an Tag 1 gesiebt wird und Tag 2 dann Recall stattfindet und dann mit den Leuten dann in einer Stadt dann direkt anfangen.Das ganze kann man ja in Hamburg,Berlin oder Kiel machen. Man muss ja nicht nach Thailand, USA oder sonstwo hin.

    Rein theoretisch könnte man in den heutigen Zeiten das erste Casting auch per Facetime (so heisst das doch?)machen. Dann muss man nichtmal 5-6 Locations mieten.

    Und die zB 20 Mädels in einer Locations beim proben,lernen und dann auf der Bühne aufführen lassen, ist nichts, was teure Produktionskosten nach sich zieht.

    Das X-Faktor bei Sky floppte ,war eigentlich klar.
    Ich weiß nichtmal,wieviele überhaupt die Chance hatten X-Faktor zu schauen. Denn viele Sky Abonnenten haben primär Sky für Fussball.EInige haben zwar komplett Paket, aber auch nur, weil das halt 25 Euro statt 20 kostete und sie die 5 Euro Aufpreis einfach für komplett sinnvoller fanden.

    Sprich, die kmeisten,die gerne X-Faktor gerne geschaut hätte, hatten nichtmal die Chance zu schauen.
    Ist aber nur meine Vermutung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •