Seite 2 von 104 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1553

Thema: Popstars

  1. #16
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    bitte eine Boyband bei der nur Schwule zugelassen werden und nur die bestaussehenden weiterkommen damit auch Zickenkriege für Quote sorgen und fürs Auge gesort wird
    die Zickenkriege für die Quote gibts wenn ich mitmach

  2. #17
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Potential_Boy Beitrag anzeigen
    Aber die habe sich selbst gefunden und haben erstmal ohne plattenfirma im hintergrund ihren eigen sound zusammen als gruppe kennengelernt! Das es dann später auch meinungsverschiedenheiten geben kann, sieht man an beatles, metallica, ...
    Für die Mädels, die bei Popstars in die Band kommen, geht der Konkurenzkampf hingegen knallhart weiter! Jeder will am meisten überzeugen, man selbst ist sich leider oft am nächsten und deshalb ist es gut, wenn da die plattenfirma entscheidet! sonst wird es bei vier mädchen mit völlig verschiedenen backgrounds echt schwer, auf einen nenner zu kommen!
    meike und sarah beispielsweise sind lichtjahre voneinander entfernt!
    Na gut, das stimmt schon. Aber es ist ja auch nicht so, dass die sich alle gegenseitig hassen, während die Staffel gedreht wird. Die schließen ja auch untereinander Freundschaften. Aber es ist auch so, dass man sich durch die Band grade außeinander lebt. War doch bei den beiden von Bro'Sis so. Am Anfang beste Freundinnen und dann ging der Zickenkrieg los. Das passiert einfach, wenn man immer nur von den gleichen Leuten umgeben ist. Bei uns hat man das früher "Lagerkoller" genannt....


    Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Blos nicht! Ich finde es unheimlich langweilig, wenn Tänzer gesucht werden und es unterteilt wird...und da bin ich nicht allein.

    Außerdem glaube ich dass das floppen würde. Ich meine, Room Irgendwas hatte ja quasi das gleiche Konzept und ist gefloppt.
    Außerdem sind mMn die Zeiten der Hupfdohlen-Groups vorbei. Das muss auch ein D! akzeptieren. Damit konnte man vielleicht mitte der 90er noch etwas reißen, danach nicht mehr.

    Wenn wieder eine gemischte Band bzw Boyband dann könnte ich mir tatsächlich diesmal eine BAND im eigentlichen Sinne vostellen bzw würde mir dieses wünschen.
    Also Leute die auch selbst Instrumente spielen können usw...
    Generell war es immer so, dass die reinen Girgroups mehr Erfolg hatten als die gemischten Bands, warum auch immer (grade die weiblichen Teenies sind doch so drauf, dass sie irgendwelche männlichen Mitglieder einer Band abgöttisch verehren und dann natürlich auch jede CD usw kaufen...).

    Das mit dem "Pussycat Dolls"-Verschnitt war ja nur ne Idee, heißt ja nicht, dass das auch umgesetzt wird . Langsam sind ja eh die Konzepte ausgegangen. Ich muss ehrlich sagen, ich fand "Popstars - Das Duell" ne ziemlich tolle Staffel. Aber ich denke nicht, dass man das nochmal machen will, weil man sich ja nicht wiederholen möchte .

    Generell müsste man am Konzept mal was ändern, wenn die Bands noch Erfolg haben sollen. Ich habs ja schon mal angedeutet (bin natürlich kein Profi, aber es gibt so gewisse Sachen, die mir mein gesunder Menschenverstand sagt ).
    Ich finde es auch nicht angebracht, dass die zu jedem Song, und sei er noch so langsam, irgendeine übertriebene Choreografie machen müssen. Ich denke, der D! ist falsch in der Jury. Ich fand die Jury dieses Jahr eigentlich ziemlich cool, den Stein mochte ich schon immer. Da man den ja nun von RTL abgeworben hat, wird der vielleicht in der nächsten Staffel wieder in der Jury sitzen.... Der hat eigentlich am meisten Ahnung von dem allen, weil er ja in der Musikbranche tätig war.


    Ich denke auch, dass es mit Sicherheit noch eine Staffel geben wird, weil man ja auch groß ankündigen muss, so nach dem Motto "Das ist wirklich deine ALLERLETZTE Chance, Popstar zu werden". Mal ganz abgesehen davon, dass sie das schonmal gemacht hatten und dann nur ein Jahr Pause war und sie wieder neue gesucht haben. Ich würds eigentlich schade finden, wenn man Popstars absetzt. Von allen Castingsshows fand ich das immer am besten (auch wenn ich da ziemlich alleine dastehe ^^).

  3. #18
    veni vidi dixi Avatar von VanDeemter
    Ort: Schweiz
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    bitte eine Boyband bei der nur Schwule zugelassen werden und nur die bestaussehenden weiterkommen damit auch Zickenkriege für Quote sorgen und fürs Auge gesort wird
    Genau. Mit Dirk Bach, Hella von Sinnen und Hape Kerkeling in der Jury und Ross Anthony als Vocal Coach. Arbeitstitel: "Popstars - Queer Matters".

  4. #19
    Zitat Zitat von Tralala1234 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass es mit Sicherheit noch eine Staffel geben wird, weil man ja auch groß ankündigen muss, so nach dem Motto "Das ist wirklich deine ALLERLETZTE Chance, Popstar zu werden". Mal ganz abgesehen davon, dass sie das schonmal gemacht hatten und dann nur ein Jahr Pause war und sie wieder neue gesucht haben. Ich würds eigentlich schade finden, wenn man Popstars absetzt. Von allen Castingsshows fand ich das immer am besten (auch wenn ich da ziemlich alleine dastehe ^^).
    Nein, ich bin da ganz stark auf deiner seite! x factor hat bei mir noch ne chance, den popstars-status zu erreichen!!!
    Ach, und Popstars-bands sind meistens eine zweckgemeinschaft, um sich selbst in der musikindustrie zu etablieren! viele gehen doch nur zu popstars, um berühmt zu werden, aber nicht aus dem wirklichen interesse, in eine band zu kommen! Eine Pascaline hat es ja auch beispilesweise ert mal solo probiert, aber gemerkt, dass sie nur in einer band erfolg haben kann.. deswegen geht sie die zweckgemeinschaft ein, um sich ihren traum zu erfüllen! bei eigens geformten bands is das nicht so.. da zählt bei allen mitgliedern in erster linie die Band!

  5. #20
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    bitte eine Boyband bei der nur Schwule zugelassen werden und nur die bestaussehenden weiterkommen damit auch Zickenkriege für Quote sorgen und fürs Auge gesort wird
    Gab doch schon so ein Casting. Da haben sie eine "offen schwule Boygroup" gesucht.

    Heraus kam "Marilyn's Boys" - die sind aber gefloppt.

  6. #21
    Ihr wollte eine schwule Boyband, ihr bekommt sie.

    Die gibt es 2011

    /watch?v=M5w_cuCzHeI

    falls ihr nicht zwei der drei Herren kennt hier im Spoiler die Auflösung



    Benny Kiekhäben DSDS
    Aytug Gün Popstars Du & Ich

    Miss you

  7. #22
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Ihr wollte eine schwule Boyband, ihr bekommt sie.

    Die gibt es 2011

    /watch?v=M5w_cuCzHeI

    falls ihr nicht zwei der drei Herren kennt hier im Spoiler die Auflösung



    Benny Kiekhäben DSDS
    Aytug Gün Popstars Du & Ich
    Hach wie episch
    Als Benny Nik erwähnte, hatte ich ja die hoffnung auf den Nik von Elif aber die starb leider ganz schnell nachdem er gezeigt wurde Jedenfalls sah Benny bei DSDS besser aus er wirkt jetzt so Glöcklermäßig

  8. #23
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Ihr wollte eine schwule Boyband, ihr bekommt sie.

    Die gibt es 2011

    /watch?v=M5w_cuCzHeI

    falls ihr nicht zwei der drei Herren kennt hier im Spoiler die Auflösung



    Benny Kiekhäben DSDS
    Aytug Gün Popstars Du & Ich
    Ich kenne keinen davon

  9. #24
    Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen davon
    na die guten herren sahen ja auch anders aus

    Benny Kieckhäben 5.Platz in der 6.DSDS Staffel 2009


    Aytug Gün Popstars Looser 2009 erfinder des "Fische-Songs"

  10. #25
    Zitat Zitat von Soulmates Beitrag anzeigen
    na die guten herren sahen ja auch anders aus

    Benny Kieckhäben 5.Platz in der 6.DSDS Staffel 2009


    Aytug Gün Popstars Looser 2009 erfinder des "Fische-Songs"
    Klingelt bei mir immer noch nicht...gucke kein DSDS und habe Popstars 2009 auch nicht gesehen.

    Aber der erste sieht ja wie eine billig Lady Gaga aus (welche selbst ja schon ne Billigversion verschiedener Musiker ist).

  11. #26
    Naja,eine Boyband brauch ich nicht,aber so ein weiteres Boy/Girlband Duell wäre toll....
    Aber das hatten wir ja schon,ein Duo hatten wir auch schon,also was könnte sonst noch kommen?

    Boyband glaube ich nicht,wenn dann wird sicherlich eine gemischte Band gesucht!
    Und Popstars ist nicht DSDS bei Popstars sucht man doch keinen Einzelsänger..... 0.o

    Also wenn ne Staffel kommt,dann tippe ich auf ne gemischte Band. Vill 3 Girls & 2 Boys?

  12. #27
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    ich hoffe immernoch sehr, dass es keine 10 staffel geben wird.

    die 9. wäre doch ein guter abscheid. mal ehrlich... die haben sich mit der 9. sehr viel mühe gemacht. das einzige was gefehlt hat waren mehr mädels mit talent.

  13. #28
    Es gab schon Mädls mit Talent,aber zu wenig Bandplätze! Auch wenn mir Lavive so gefällt,hätte ich gern ne 5-er oder 6-er Kombo gehabt. Popstars beschränkt die Gruppen ja immer auf ca. 4 Mitglieder.

  14. #29
    Zitat Zitat von Played~17 Beitrag anzeigen
    Auch wenn mir Lavive so gefällt,hätte ich gern ne 5-er oder 6-er Kombo gehabt. Popstars beschränkt die Gruppen ja immer auf ca. 4 Mitglieder.
    BroSis waren auch 6, obwohl am Anfang nur 5 Bandmitglieder geplant waren. Auch bei den Preluders kam Anne außerplanmäßig dazu.

    Wenn man will, geht alles!

    Schwinge dich zum Mond empor, selbst wenn
    du ihn verfehlst, landest du bei den Sternen.

  15. #30
    Member6582
    unregistriert
    Mir ist es egal was aus den Bands wird, ich will nur Car Crash TV und eventuell ein Ohrwurm-lastiges Album.

    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    bitte eine Boyband bei der nur Schwule zugelassen werden und nur die bestaussehenden weiterkommen damit auch Zickenkriege für Quote sorgen und fürs Auge gesort wird
    Pro!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •