Seite 3 von 104 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1553

Thema: Popstars

  1. #31
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tralala1234 Beitrag anzeigen
    Ich würds eigentlich schade finden, wenn man Popstars absetzt. Von allen Castingsshows fand ich das immer am besten (auch wenn ich da ziemlich alleine dastehe ^^).
    Popstars ist auch meine liebste Castingshow! DSDS mag ich gar nicht. Drück irgendwie allen Popstars-Band die Daumen. Natürlich mal mehr und mal weniger aber trotzdem freu ich mich wenn sie sich ne Weile halten in den Charts. Und natürlich wärs echt schade, wenns keine Staffel mehr geben würde!

  2. #32
    Bei DSDS überspringe ich meistens die Castings. Erst ab Liveshow wird es interessant für mich.
    Bei Popstars habe ich bisher 2 Staffeln ausgelassen. Aber wenn ich schaue, dann alles von Anfang an.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #33
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    ich hoffe immernoch sehr, dass es keine 10 staffel geben wird.

    die 9. wäre doch ein guter abscheid. mal ehrlich... die haben sich mit der 9. sehr viel mühe gemacht. das einzige was gefehlt hat waren mehr mädels mit talent.
    Solnage die Quoten stimmen bzw. man durch die Sendung genig Gewinn rausholt wird es die Sendung auch noch geben.

  4. #34
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Trotzdem könnte man mal eine Pause machen!! Der Auftritt von von LaVive, bei Schlag den Raab, war so was von schlecht!! Playback.

  5. #35
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Solnage die Quoten stimmen bzw. man durch die Sendung genig Gewinn rausholt wird es die Sendung auch noch geben.
    waren die quoten den nicht schon letzte staffel im keller?

  6. #36
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Trotzdem könnte man mal eine Pause machen!! Der Auftritt von von LaVive, bei Schlag den Raab, war so was von schlecht!! Playback.
    Ich fand den Auftritt mittelmäßig. Das mit Playback würde ich den Mädels nicht anlasten, sowas ist Sache des Senders
    Geändert von MarkenMusik-Fan (19-12-2010 um 14:20 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #37
    Mir ist ganz egal ob girlband oder gemischt oder auch eine reine Boyband. Popstars ist die einzige Castingshow, die ich gucke und ich hoffe es wird weitere Staffeln geben.
    Deshalb drücke ich auch der Gewinnerband immer die Daumen, dass sie einigermaßen zurecht kommt, denn so Loser wie letztes Jahr Some&Any sind natürlich immer eine Gefahr für den Fortbestand der Sendung.

    Allerdings finde ich, dass es gerade in diesem Jahr nicht den Gewinnern anzulasten sein wird, wenn sie keinen Erfolg haben. Das Musikkonzept ist völliger Käse und dann auch noch total unpassend für die gecasteten Leute.

    Ich wünschte sie würden wieder zurück zu dem alten Konzept gehen und die Band rein durch die Jury bestimmen. Und dann die Band noch eine Zeitlang begleiten. Das war viel interessanter und hat die Identifikation mit der Band gefördert. Kein Wunder, dass es in den letzten Jahren nur noch bergab ging!

  8. #38
    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen
    Mir ist ganz egal ob girlband oder gemischt oder auch eine reine Boyband. Popstars ist die einzige Castingshow, die ich gucke und ich hoffe es wird weitere Staffeln geben.
    Deshalb drücke ich auch der Gewinnerband immer die Daumen, dass sie einigermaßen zurecht kommt, denn so Loser wie letztes Jahr Some&Any sind natürlich immer eine Gefahr für den Fortbestand der Sendung.

    Allerdings finde ich, dass es gerade in diesem Jahr nicht den Gewinnern anzulasten sein wird, wenn sie keinen Erfolg haben. Das Musikkonzept ist völliger Käse und dann auch noch total unpassend für die gecasteten Leute.

    Ich wünschte sie würden wieder zurück zu dem alten Konzept gehen und die Band rein durch die Jury bestimmen. Und dann die Band noch eine Zeitlang begleiten. Das war viel interessanter und hat die Identifikation mit der Band gefördert. Kein Wunder, dass es in den letzten Jahren nur noch bergab ging!


    Ja, das war wirklich toll, wie man noch bis zum ersten großen Auftritt beim Dome mitgefiebert hat, -oder man den ersten Videodreh miterlebt hat.
    Sowas fehlt mir auch, die Macher sollten das mal wieder mit einbauen.

  9. #39
    Mr.348156
    unregistriert
    Ich denke sie suchen nächstes mal wieder Mädchen und Jungen, allerdings diesmal bestehend aus 5 oder 6. Kann mir vorstellen 4 Jungs und ein Mädchen....

  10. #40
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Bei DSDS überspringe ich meistens die Castings. Erst ab Liveshow wird es interessant für mich.
    Bei Popstars habe ich bisher 2 Staffeln ausgelassen. Aber wenn ich schaue, dann alles von Anfang an.
    DSDS hab ich nur ganz am anfang geguckt, mittlerweile geht mir das auch ganz schön auf die Nerven..... Und die Castings sind immer das schlimmste daran.
    Bei Popstars überspringe ich auch immer die Castings, dass ist mir einfach manchmal zu niveaulos. Es wird dann ja regelrecht auf irgendwelchen schlechten Gesangsdarbietungen rumgehackt oder sich drüber lustig gemacht. Oder es wird wieder stundenlang irgendwelche langweiligen Geschichten erzählt und so .... Näh, nix für mich. Find ich total langweilig, die Castings....

    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen
    Ich wünschte sie würden wieder zurück zu dem alten Konzept gehen und die Band rein durch die Jury bestimmen. Und dann die Band noch eine Zeitlang begleiten. Das war viel interessanter und hat die Identifikation mit der Band gefördert. Kein Wunder, dass es in den letzten Jahren nur noch bergab ging!

    Ja das sehe ich ganz genauso..... Man brauch sich wirklich nicht wundern, wenn die Quoten in den Keller gehen und die Bands nur noch megamäßig floppen, wenn die einfach auch vom Sender keine Promo mehr bekommen. Mittlerweile ist ja nur noch das Auftritt beim Raab ein paar Wochen nach dem Finale gesichert und ansonsten hört man von denen auf Pro7 kaum noch was (manchmal wird das Album in der Werbung gezeigt, aber das wars auch schon...).

    Man sollte vielleicht auch mal wieder anfangen, zwischen Aufzeichnung und tatsächlicher Ausstrahlung nicht so viel Zeit vergehen zu lassen. Die Zeit, die man dann am Ende "übrig" hätte, könnte man ja wieder dafür nutzen, die Band bei den ganzen Sachen wie Videodreh, sonstige Promo oder Auftritte etc. zu begleiten und vor allem ein ordentliches Album zu produzieren.
    Wobei das mit dem Album auch das Hauptaugenmerk sein sollte. Wer möchte schon ein schnell produziertes und deswegen ziemlich mieses Album kaufen?? Da kann man doch einfach 2 Wochen eher mit der Ausstrahlung beginnen (die haben ja eh ungefähr 3 Monate Vorlauf) und macht dann noch 2 weitere Folgen nur noch mit den Bandmitgliedern, wie sie das Album aufnehmen, das Video drehen etc. Dann würden die auch nicht in Vergessenheit geraten, bis das Album veröffentlicht wird und man hat dann noch ein besser produziertes Album dazu....


    Zitat Zitat von Aloar Beitrag anzeigen
    Ich denke sie suchen nächstes mal wieder Mädchen und Jungen, allerdings diesmal bestehend aus 5 oder 6. Kann mir vorstellen 4 Jungs und ein Mädchen....
    Gabs das nicht schonmal? Room 2012, da wars nur eine Frau und der rest Männer (weiß nicht mehr, obs 3 oder 4 Männer waren).... Aber ich würde mir auch mal wieder mehr Mitglieder als 4 wünschen. Sowas mit ner 50:50 Verteilung wäre mal cool, wenns ne gemischte Band wird (Some&Any waren zwar auch 50:50, aber das war ja nur ein Duo...). Mindestens 6 Leute eigentlich. Obwohl es ja auch schon ne gemischte 6er Band gab...
    Geändert von Mangan254 (19-12-2010 um 16:47 Uhr)

  11. #41
    Mr.348156
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tralala1234 Beitrag anzeigen
    Gabs das nicht schonmal? Room 2012, da wars nur eine Frau und der rest Männer (weiß nicht mehr, obs 3 oder 4 Männer waren).... Aber ich würde mir auch mal wieder mehr Mitglieder als 4 wünschen. Sowas mit ner 50:50 Verteilung wäre mal cool, wenns ne gemischte Band wird (Some&Any waren zwar auch 50:50, aber das war ja nur ein Duo...). Mindestens 6 Leute eigentlich. Obwohl es ja auch schon ne gemischte 6er Band gab...
    Oh stimmt. Room2012 hatte ich ganz vergessen, naja die kennt eh keiner mehr. Ich denke es werden dieses mal auf jeden Fall wieder mehrere 5-7 Mitglieder. Bestimmt wird diesmal auch wieder mehr auf das Performen (Tanzen, Styling usw.) gelegt.

  12. #42
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Man könnte es ja auch mal komplett andersrum machen, also dass mehr Frauen in der Band sind als Männer. Ich hab eh noch nie verstanden, warum in den gemischten Bands meistens mehr Männer drin sind als Frauen, obwohl Popstars nachweislich mit den Girlbands mehr Erfolg hat.

    Da muss ich noch was nachtragen zu meinem Post oben: Ne gemischte Band 50:50 gabs ja schonmal (Nu Pagadi - 2 Frauen, 2 Männer)....

    Und das mit dem performen gabs ja auch schonmal.... (auch Room 2012 )

    Naja, mitlerweile sind viele Konzepte und Konstellationen schonmal da gewesen und deswegen nicht nochmal benutzt (außer natürlich die Girlband, aber das liegt auch daran, dass die bisher immer am meisten Erfolg hatten...) und es wird immer schwieriger, noch was neues zu finden (geht mir jedenfalls so...). Genauso wie sie die Entscheidung, wer nun wann in die Band kommt, jedes mal wieder ändern müssen, wenns ne Girlband wird.
    Geändert von Mangan254 (19-12-2010 um 17:05 Uhr)

  13. #43
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Vielleicht werden sie tatsächlich mal nur ne reine Boyband-Staffel machen?!
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  14. #44
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    waren die quoten den nicht schon letzte staffel im keller?
    Sicher waren sie nicht mehr so hoch wie früher, aber für eine weitere Staffel sollte es reichen.

  15. #45
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Es liegt ja nicht daran das Girlgroups out sind. Sondern viel mehr das dieses Format nur nicht wenige beigeistert. Ob sie jetzt eine Boygroup nehmen oder eine Girlgroup macht in den Charts wohl kaum einen Unterschied.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •