Seite 6 von 104 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1553

Thema: Popstars

  1. #76
    Zitat Zitat von open your heart Beitrag anzeigen
    Mit PSD und Destiny's Child habe ich nicht ihre Optik gemeint, sondern ihre Erfolge, die mehr mit ihrer Musik zu tu haben mögen als mit ihrem Aussehen.

    Und wegen dem Aussehen sich zu streiten ist doch lächerlich, oder?

    Ich wünsche Dir noch alles Gute, es war nicht so gemeint!
    ich glaube tatsächlich das sie hauptsächlich aufgrund ihrer optik erfolgreich sind. bei DC zwar etwas weniger als bei den PCDs, aber das sollte man nicht unterschätzen.

    nur es ging hier doch tatsächlich um den erfolg und ihr wollt mir doch nicht sagen, dass die lavive-mädchen typen sind wo die breite masse und die gehört eben zum erfolg dazu, wow sagt.

  2. #77
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    noch einmal ich habe nicht die pussycat dolls (nicole scherzinger find ich auch nicht schön) oder destiny's child (ich find beyonce mit ihrer übertriebenen attitüde eher ) ins spiel gebracht, dass war jemand ganz anderes und auch hab ich niemals gesagt, dass ich jemals fan von ihnen war. trotzdem kann man festhalten, dass bei denen erfolg auch durch die optik gekommen ist. bei nicole scherzinger und beyonce gab es als sie neu waren einen enormen hype, weil die verdammt viele heiß fanden.

    pink ist auch ein nettes beispiel. die hat stimme, ist nicht gerade die schönste frau auf erden, hat aber eine enorme ausstrahlung. auch das geht lavive völlig ab.

    ausstrahlung/starappeal hat man oder nicht. ist nichts mit antrainieren.

    Ja weiß ich doch. Hab doch auch mitgelesen...

    Ich finde aber, dass das bei LaVive ein ganz anderer Knackpunkt ist. Ich finde schon, dass die Mädchen sehr viel Ausstrahlung haben. Aber sie haben eine andere Ausstrahlung als dieses "super sexy". Das Problem bei ihnen ist viel eher, dass sie in eine Schiene reingepresst werden, in die sie so offensichtlich alle nicht reinpassen.
    Die Mitglieder von LaVive sind zwar alle hübsch, aber gehören eben nicht zu den Frauen, nach denen sich jeder Mann sofort umdreht (und mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das "Gesamtbild" eine Yonca oder Esra gerettet hätte). Damit will ich nicht sagen, dass sich kein Mann umdrehen würde. Es drehen sich nur wesentlich mehr Männer bei einer Nicole Scherzinger oder Beyonce um (um mal beim Thema zu bleiben *g*).

    Und es gibt zum Glück auch noch genügend Menschen, die wirklich mehr Wert auf die Musik als auf das Aussehen eines Künstlers legen. Bei solcher Musik wie bei Lavive kann man aber leider nur auf das Aussehen achten, weil der Rest nicht viel taugt.

    Aber an der Sache würde sich keiner stören, wenn sie bessere (ok, das ist eine persönliche Wertung) bzw. andere Musik machen würden! Weil alle nicht zu dieser Plastik-Elektro-Pop-Sache passen, bei der auch noch erwartet wird, dass man "sexy" ist und stylish gekleidet, noch dazu tanzen kann. Die Stimme ist da ja nebensächlich.

    Würden sie Musik wie Pink machen z.B. wäre das was ganz anderes (denn Pink ist auch nicht die hübscheste, wie du selber sagst ), denn für sowas sind sie sehr gut geeignet, wie ich finde. Wo man mehr Wert auf Stimme und Lyrics legt und nicht irgendwelche seltsamen Choreografien auch bei den langsamsten Liedern machen muss.

    Aber so werden sie ziemlich stark verbogen und müssen auf der Bühne in irgendwelchen schrägen Klamotten komisch rumhampeln, weil es eben zum Song passt, nicht aber zu den Mädchen.

    Verstehst du, was ich sagen will? Hätte man ihnen ganz andere Musik gegeben, würde sich sicher keiner dran stören. Aber Mädchen und Musik passen überhaupt nicht zusammen. Und dafür können die Mädels ja wohl am wenigstens, oder?
    Geändert von Mangan254 (21-12-2010 um 15:47 Uhr)

  3. #78
    Zitat Zitat von Tralala1234 Beitrag anzeigen
    Ja weiß ich doch. Hab doch auch mitgelesen...

    Ich finde aber, dass das bei LaVive ein ganz anderer Knackpunkt ist. Ich finde schon, dass die Mädchen sehr viel Ausstrahlung haben. Aber sie haben eine andere Ausstrahlung als dieses "super sexy". Das Problem bei ihnen ist viel eher, dass sie in eine Schiene reingepresst werden, in die sie so offensichtlich alle nicht reinpassen.
    Die Mitglieder von LaVive sind zwar alle hübsch, aber gehören eben nicht zu den Frauen, nach denen sich jeder Mann sofort umdreht (und mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das "Gesamtbild" eine Yonca oder Esra gerettet hätte). Damit will ich nicht sagen, dass sich kein Mann umdrehen würde. Es drehen sich nur wesentlich mehr Männer bei einer Nicole Scherzinger oder Beyonce um (um mal beim Thema zu bleiben *g*).

    Und es gibt zum Glück auch noch genügend Menschen, die wirklich mehr Wert auf die Musik als auf das Aussehen eines Künstlers legen. Bei solcher Musik wie bei Lavive kann man aber leider nur auf das Aussehen achten, weil der Rest nicht viel taugt.

    Aber an der Sache würde sich keiner stören, wenn sie bessere (ok, das ist eine persönliche Wertung) bzw. andere Musik machen würden! Weil alle nicht zu dieser Plastik-Elektro-Pop-Sache passen, bei der auch noch erwartet wird, dass man "sexy" ist und stylish gekleidet, noch dazu tanzen kann. Die Stimme ist da ja nebensächlich.

    Würden sie Musik wie Pink machen z.B. wäre das was ganz anderes (denn Pink ist auch nicht die hübscheste, wie du selber sagst ), denn für sowas sind sie sehr gut geeignet, wie ich finde. Wo man mehr Wert auf Stimme und Lyrics legt und nicht irgendwelche seltsamen Choreografien auch bei den langsamsten Liedern machen muss.

    Aber so werden sie ziemlich stark verbogen und müssen auf der Bühne in irgendwelchen schrägen Klamotten komisch rumhampeln, weil es eben zum Song passt, nicht aber zu den Mädchen.

    Verstehst du, was ich sagen will? Hätte man ihnen ganz andere Musik gegeben, würde sich sicher keiner dran stören. Aber Mädchen und Musik passen überhaupt nicht zusammen. Und dafür können die Mädels ja wohl am wenigstens, oder?
    ja, ich verstehe was du sagen willst und im großen und ganzen sehe ich das auch so.

    nur würde es für mich auch nicht passen, wenn sie musik wie pink machen würden. denn die hat sehr wohl auf ihren konzerten choreografien, ordentlich show und ist die totale rampensau.
    für mich würden die mädels nur in die singer/songwriter-schiene passen und das passt wiederum überhaupt nicht zu popstars.

    -----------------------------------

    tralala man sieht in deinen profil eine signatur, aber nicht in deinen beträgen.

    sieht man meine signatur (bild) in den beiträgen?
    Geändert von fischflosse (21-12-2010 um 16:11 Uhr)

  4. #79
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    ja, ich verstehe was du sagen willst und im großen und ganzen sehe ich das auch so.

    nur würde es für mich auch nicht passen, wenn sie musik wie pink machen würden. denn die hat sehr wohl auf ihren konzerten choreografien, ordentlich show und ist die totale rampensau.
    für mich würden die mädels nur in die singer/songwriter-schiene passen und das passt wiederum überhaupt nicht zu popstars.
    Na super, dann ist doch alles klar .
    Sorry für meine ab und an etwas harten Worte. Wie ich vorher schonmal sagte, wenn ich etwas hitziger diskutiere, heißt das nicht, dass ich das persönlich meine oder so .

    Also ich finde nicht, dass die Mädels generell keine Choreos hinbekommen, nur eben nicht solche flachen wie die jetzigen. Ich könnte mir das eigentlich sehr gut im Stil von Pink vorstellen. Ich traue ihnen sehr wohl eine gute Bühnenshow zu, wenn man sie lässt... Aber dazu muss man ihnen erstmal ne Chance geben, also jetzt generell....

    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    tralala man sieht in deinen profil eine signatur, aber nicht in deinen beträgen.

    sieht man meine signatur (bild) in den beiträgen?

    Ja deine Signatur sieht man. Wer ist das eigentlich? Die kommt mir irgendwie bekannt vor....

    Ich hab meine heute eingestellt, aber ich versteh nicht, warum man die im Forum nicht sieht. Keine Ahnung, was man da noch machen muss . Bin auch erst seit nem Monat hier

  5. #80
    Zitat Zitat von Tralala1234 Beitrag anzeigen
    Ja deine Signatur sieht man. Wer ist das eigentlich? Die kommt mir irgendwie bekannt vor....

    Ich hab meine heute eingestellt, aber ich versteh nicht, warum man die im Forum nicht sieht. Keine Ahnung, was man da noch machen muss . Bin auch erst seit nem Monat hier
    das ist die schauspielerin rachel weisz

    ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und du musst auf "einstellungen" gehen und unten findest du die rubrik "signatur in allen beiträgen anzeigen" und da dann "ja" einstellen. zumindest ist es bei mir auf "ja".

  6. #81
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    das ist die schauspielerin rachel weisz

    ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und du musst auf "einstellungen" gehen und unten findest du die rubrik "signatur in allen beiträgen anzeigen" und da dann "ja" einstellen. zumindest ist es bei mir auf "ja".

    Ach ja, Rachel Weisz... hab neulich erst die Mumien-Filme gesehen, deswegen kam sie mir so bekannt vor ^^.

    Naja ich probier deinen Tip mal mit der Signatur, mal sehen ob man das jetzt sieht....

    Edit: Na toll, ich sehe meine Signatur immer noch nicht.... Irgendwas mach ich anscheinend falsch

  7. #82
    Ja, das ist schwer mit den Signaturen, bin da auch schon ins Stolpern gekommen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #83
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schwer mit den Signaturen, bin da auch schon ins Stolpern gekommen

    Mh bei dir funktioniert es aber .... Mal sehen ob es bei mir jetzt auch klappt.


    Edit: Jaaaaaaaaaaa es klappt
    Geändert von Mangan254 (22-12-2010 um 08:25 Uhr)

  9. #84

  10. #85


    Gleich haste alle Threads geschafft

  11. #86

  12. #87
    Burim aus der vorletzten Staffel hat auf FB gerade gefragt, ob er sich 2011 wieder bewerben soll - falls Jungs zugelassen sind.

    Ich hab "ja" gesagt

  13. #88
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny


    Er könnte ja auch mal zu DSDS gehen.

  14. #89
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen


    Er könnte ja auch mal zu DSDS gehen.
    Wer er ja schon. Vor 3 Jahren, glaube ich. Ist aber gar nicht bis zum Casting vorgedrungen

  15. #90
    Also ich finde wie sich das Konzept entwickelt hat ziemlich langweilig !
    Mit diesen Liveshows zum Schluss wie bei DSDS usw.
    Schaut man sich mal die Monrose- Staffel an, da wars noch so das fast jeder die geguckt hat hier, weil einfach alles viel interessanter aufgebaut war. Interessantere Kandidaten, interessantere Jury, bessere Location und mehr dieser "Doku- Charakter".
    Wenn dann sollten sie wieder mehr in diese Richtung gehen, allerdings glaub ich, dass nach Queens.. ehm nee ich meine Lavive sowieso alles verloren ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •