Seite 223 von 267 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 3993
  1. #3331
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Zverev, Mihambo und der Bahnrad-Vierer? Oder?
    Von mir aus darf es gern anders kommen (außer bei der Mannschaft)

  2. #3332
    Mihambo nervt mich inzwischen nur noch mit ihrer medialen Überpräsenz
    Negativer Höhepunkt ist dieser neue gräsliche stinklangweilige Audi-Werbespot mit ihr! Jedes Schulkind hätte diesen Satz glaubwürdiger und emotionaler runterbeten können!
    Wenn sie es dieses Jahr wieder wird wäre sie 3x in Folge Sportlerin des Jahres .. das haben vor ihr nur echte Superstars wie Steffi Graf geschafft bzw -in der Häufigkeit Magdalena Neuner. In diesem Atemzug sehe ich sie noch lange nicht!

    Team Focken!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #3333
    Ulrike Meyfarth war sogar viermal hintereinander Sportlerin des Jahres, Michael Groß Sportler dreimal hintereinander Sportler des Jahres, ebenso Hans Fassnacht.

    Und was die reine Häufigkeit angeht: Franziska van Almsick und Katja Seizinger waren auch jeweils dreimal Sportlerin des Jahres. Eine von beiden musste dafür noch nicht einmal Olympiasiegerin werden, im Gegensatz zu Mihambo, falls sie denn gewählt wird.

    Von mir aus hätte Mihambo 2020 nicht gewählt werden müssen bzw. das fand ich sogar eine krasse Fehlentscheidung. Aber dieses Jahr ist sie ganz klar Kandidatin Nummer eins, und schlechte Audi-Werbespots ändern daran nichts.

    Mihambo hält derzeit in einer Disziplin alle großen Freilufttitel, die man gewinnen kann. Das ist etwas ganz Besonderes. Ich glaube, bei den deutschen Leichtathletinnen muss man bis Heike Drechsler (Olympia 92, WM 93, EM 94) zurückgehen, als es das zum letzten Mal gegeben hat. Bei den Männern war es Robert Harting 2012/13/14.

  4. #3334
    Team Brennauer für Doppeltitel Sportlerin des Jahres und Team

  5. #3335
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Von mir aus hätte Mihambo 2020 nicht gewählt werden müssen bzw. das fand ich sogar eine krasse Fehlentscheidung. Aber dieses Jahr ist sie ganz klar Kandidatin Nummer eins, und schlechte Audi-Werbespots ändern daran nichts.

    Mihambo hält derzeit in einer Disziplin alle großen Freilufttitel, die man gewinnen kann. Das ist etwas ganz Besonderes. Ich glaube, bei den deutschen Leichtathletinnen muss man bis Heike Drechsler (Olympia 92, WM 93, EM 94) zurückgehen, als es das zum letzten Mal gegeben hat. Bei den Männern war es Robert Harting 2012/13/14.
    Für mich kann es dieses Jahr auch nur Mihambo sein (letztes Jahr war es für mich auch eine Fehlentscheidung).

  6. #3336
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Man kann über den NRW-Sportler des Jahres abstimmen:

    Nominiert sind:

    Sportlerin

    Aline Rotter-Focken
    Mieke Kröger
    Julia Krajewski
    Anna-Maria Wagner
    Isabell Werth

    Sportler

    Timo Boll
    Dimitrij Ovtcharov
    Max Rendschmidt
    Eduard Trippel
    Andreas Sander

    Mannschaft

    Deutschland-Achter
    Max Hoff/Jacob Schopf
    Tischtennis-Team Herren
    Rommelmann/Osborne
    Judo Mixed Team

    https://www.nrw-sportlerdesjahres.de/abstimmung
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #3337
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Aline

  8. #3338
    Eine Stimme für den Flachland-Alpinen. Habe zwischen ihm und Ovtcharov geschwankt. Dazu Krajewski und die Tischtennisspieler.

  9. #3339
    Focken
    Sander
    Tischtennis
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #3340
    btw. Freistaat Bayern:

    Herren: Karl Geiger
    Damen: Jessica vonBredow-Werndl
    Teams: Skisprungteam Herren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #3341
    Ich bin ja echt gespannt was rauskommt bei der Wahl in Deutschland.

    Ich tippe mal auf Frodeno (amtierender Ironman Hawaii Sieger), Mihambo und den FC Bayern mit der Begründung "Ham wa schon immer gewählt, wie die CxU"



    Ich hoffe auf den Bahnrad Vierer der Frauen, die Wahl sollte eigentlich so klar sein, wie Wahlen in der DDR. Bei unseren Sportjournalisten bin ich mir seit letztem Jahr nicht mehr sicher.

    Hauptsache nicht Mihambo. Dieses Jahr zwar verdient, letztes Jahr aber nicht. Das sollte sich dann auch wieder ausgleichen.

    Zverev sollte eigentlich in einem Jahr ohne Ironman Hawaii auch ungefährdet sein. Sander und Baumann vergisst man hoffentlich bei den Stockerlplätzen nicht gänzlich.

  12. #3342
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Sander und Baumann vergisst man hoffentlich bei den Stockerlplätzen nicht gänzlich.
    Falls überhaupt ein Wintersportler in die Top 3 kommt, sollte es Geiger sein. Er hat sechs WM-Medaillen gewonnen, die für die Wahl zählen, vier in Oberstdorf und zwei bei der Skiflug-WM.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #3343
    Bei den Frauen sehe ich 2 vor Mihambo

    Aline Rotter Focken -Gold im Ringen muss man einfach auch mal belohnen

    Jessica von Bredow-Werndl Doppelolympiasiegerin , dazu Europameisterin und auch Aachen mit einem Doppelsieg


    Bei den Männern

    Wird es wohl ganz klar Zverev , hat er sich auch verdient obwohl ich Karl Geiger lieber sehen würde

    Bei der Mannschaft

    Darf es nur der Bahnrad 4er sein

    So eine absolute Dominanz und Erfolgsgeschichte hatten wir im Deutschen Sport lange nicht mehr

  14. #3344
    bei Geiger fehlt mir der Einzeltitel
    ansonsten geh ich das weitestgehend konform

    bei Focken wäre es halt auch einfach ein Karriere-Oscar. Die war ja auch schon Welt- und Europameisterin. Aber im Ringen kriegst du dafür in D nix. Und wenn so jemand jetzt auch noch zum Karriereabschluss Olympiagold holt ... ich würde das belohnen!

    Team Focken!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #3345
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    bei Geiger fehlt mir der Einzeltitel
    Geiger ist Skiflug-Weltmeister.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •