Seite 187 von 267 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 3993
  1. #2791
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Trainer des Jahres wurde Detlef Uibel (Trainer Bahnradsport)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #2792
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist eher: Eiskunstlaufen wird weiterhin als zweitklassige belächelte Randsportart betrachtet
    Das hat nichts mit Randsport zu tun, die deutschen lieben halt ihre Turniere. Mitfiebern, Stimmung. Da hat alles andere keine Chance, da reicht sogar ein zweiter Platz. Sommermärchensentimentalität. Früherwarallesbesser.

    Dass die beiden eingebürgert waren hat natürlich auch eine große Rolle gespielt.
    Ich habe mir die Veranstaltung nicht gegeben, war mir schon klar, dass es so kommen würde.

  3. #2793
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ja, aber das dt. Eishockey-Team bot eine Leistung zum Mitfiebern für die gesamte Nation an. S/M sind ein zusammengecastetes Allstar-Team (Ukraine/FRA). Meine Kritik an Massots Einbürgerung habe ich bereits groß und breit geäußert. Sprachtest erst im 3. Versuch geschafft, Interview auf Deutsch kaum möglich. Dagegen waren Sean Dundee und Paolo Rink ja noch Vorzeige-Einbürgerungskandidaten.
    Werden im Eishockey nicht auch welche eingebürgert ?
    Zum mitfiebern war Eishockey schon, aber die Kür kaum minder, schon wegen der Aufholjagd und der Dramatik. Aljona lebt schon lange in Deutschland und niemand hat so für den Erfolg gegeben wie sie. 6 fache Weltmeister für Deutschland spricht allein schon dafür, das si es verdient gehabt hätte.

  4. #2794
    Wie viele Eingebürgerte sind denn überhaupt schon mal Sportler des Jahres geworden?
    Spontan fällt mir da nur Steiner ein.
    Und dann hörts schon auf
    Sowas gehört halt eben auch dazu!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2795
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht wird sie durch einen Sturz querschnittsgelähmt, dann steigen die Chancen.
    widerlich


    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Gut, daß du es schreibst!
    Würde ich sowas schreiben wäre hier gleich wieder der Teufel los
    und das zu recht

  6. #2796
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nochmal um Genießen:
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #2797
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nochmal um Genießen:


    "die fanghand is nich drauf die is nich drauuuuuuuuffffff"

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #2798
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    sorry aber das "Nationalitäten-Wechsel-Dich-Spielchen" das jedes mal stattfindet wenn sportliche Großereignisse stattfinden geht mir ziemlich auf den Senkel. Dann soll kann man sich die Weltmeisterschaften und Olympischen Spiele auch gleich ganz schenken bzw. aus einem Nationenpool das beste Team zusammenstellen, dass dann für ein ihm zugelostes Land Medaillen gewinnt - und ja ich weiß, dass ich übertreibe
    Sie wollte den Titel, dafür brauchte sie den passenden Partner. Sie hat den Titel, alles richtig gemacht. Und ich konnte mal wieder heulen. Wo ist das Problem ?

  9. #2799
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wie viele Eingebürgerte sind denn überhaupt schon mal Sportler des Jahres geworden?
    Spontan fällt mir da nur Steiner ein.
    Und dann hörts schon auf
    Sowas gehört halt eben auch dazu!
    Und ich hatte es ja schon vor paar Stunden vermutet, das das eine Rolle spielen könnte.

  10. #2800
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nochmal um Genießen:
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2801
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wie viele Eingebürgerte sind denn überhaupt schon mal Sportler des Jahres geworden?
    Spontan fällt mir da nur Steiner ein.
    Und dann hörts schon auf
    Sowas gehört halt eben auch dazu!
    Und bei Steiner ist es noch was anderes. Der hat eine Deutsche geheiratet. Das war unabhängig von Olympia.

    Bei Savchenko/Massot war es wirklich so, dass vor allem er halt für Olympia schnell eingebürgert wurde.

    Wobei ich trotzdem die Eiskunstläufer gewählt hätte. Sportlich waren sie meiner Meinung nach auch über den Eishockeyspielern. Denn im Eishockey haben bei Olympia halt auch viele gute Spieler gefehlt.
    Aber trotzdem, es war so super. Das ist und bleibt ein aus deutscher Sicht sportlicher Gänsehautmoment, was die Eishockeyspieler abgeliefert haben. Dafür geht das in Ordnung.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #2802
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Tipp für 2019:
    Herren
    1. Der Deutsche, der Hawaii gewinnt
    2. Johannes Vetter (Weltmeister Speerwurf)
    3. Florian Wellbrock (Weltmeister 1500 Kraul)

    Damen:
    1. Katharina Althaus (Weltmeisteirn Skispringen + GWC)
    2. Christin Hussong (Weltmeisterin Speerwurf)
    3. Laura Dahlmeier (Medaillen bei der WM, Comeback, tralala usw. das reicht)

    Teams
    1. Borussia Dortmund (Deutscher Meistäää)
    2. Basketball-Herren (kommen bei der WM weit und begeistern das Land)
    3. Ludwig/Walkenhorst (ohne Grund)
    Man rechnet wohl nicht mit Frau Kerber, die könnte doch die US Open gewinnen diesmal
    Ach halt die macht das ja im Zweijahres Rhythmus, um die Olympiasieger zu ärgern.

  13. #2803
    Aber es ist schon echt strange irgendwie, ich mein, die Sportler arbeiten verdammte 4 Jahre an einem Olympiasieg, gewinnen Gold und dann kommen (irgendwelche) (Sport) Journalisten und sagen dir "Ja FCK dich, Olympia ist uns vollkommen latte wir nehmen einfach yxz"...

    Schon sehr motivierend das Ganze für zukünftige Sportler.....
    Geändert von Predni (17-12-2018 um 00:37 Uhr)

  14. #2804
    Dass Przybylko nicht einmal in den Top 10 gelandet ist, finde ich schon enttäuschend. Hat mit seinem Wettkampf und seinen Interviews danach eigentlich die Sternstunde der EM geliefert, PB gesprungen und Europameister geworden.

    Arthur Abele wird dann mit einer nur soliden Punktzahl in einem insgesamt recht schwachen Zehnkampf dritter bei der Wahl zum Sportler des Jahres.

    Naja.

  15. #2805
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Dass Przybylko nicht einmal in den Top 10 gelandet ist, finde ich schon enttäuschend. Hat mit seinem Wettkampf und seinen Interviews danach eigentlich die Sternstunde der EM geliefert, PB gesprungen und Europameister geworden.

    Arthur Abele wird dann mit einer nur soliden Punktzahl in einem insgesamt recht schwachen Zehnkampf dritter bei der Wahl zum Sportler des Jahres.

    Naja.


    Das war genau mein Gedanke!

    Pryzbylko gehört auf jeden Fall vor Abele! Abele hatte einfach nur Glück, daß der alles überragende Kevin Mayer XXX im Weitsprung gemacht hat. Sonst wäre es "nur" Silber geworden und er wäre bei der Wahl nicht mal unter den ersten 20 gelandet

    Klar, das Quäntchen Glück hatten alle andere in ihren Wettkampf auch, sowas gehört immer dazu; aber Abele hat doch wirklich außerordentlich mehr als andere vom Versagen der Konkurrenz profitiert; ZU außerordentlich um ihn auf 3 zu wählen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •