Seite 56 von 267 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 3993
  1. #826
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die briten wissen halt, was das wichtigste event des jahres ist

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #827
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das ist aber bei einer Wahl "DEUTSCHLANDS Sportler des Jahres" nicht relevant. Da zählt nur, wie populär und wichtig ist der Sport in DEUTSCHLAND, und nicht global!!

    was genauso ein Witz war!

    Im Land einer Steffi Graf sollte eine Tennisspielerin schon ein großes Turnier gewinnen oder zumindest das Finale erreichen, um unter die Top 3 zu kommen!!
    eben

    global gesehen wäre die top 3 bei den männern wahrscheinlich vettel, kaymer, boll ( wegen den milliarden chinesen)

    bei so einer wahl sollte man auch mal sowas wie einen volksentscheid durchführen als immer die journalisten wählen zu lassen.

  3. #828
    Gibts eigentlich ein Preisgeld, dann müssen die Hockeyherren das vermutlich direkt an die MS Deutschland weiterleiten

  4. #829
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Im übrigen brauchte Andrea Petkovic im letzten Jahr sogar weniger um auf 2 zu stehen.
    Also gemessen an dem Witz damals hätte Kerber sogar den Sieg verdient.

  5. #830
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    dort wird wohl nicht unterteilt in männchen und weibchen ?

    und der große bahnradheld gar nicht dabei.
    Dort wird weder zwischen Mann und Frau unterschieden noch zwischen "behindert" oder nicht behindert. Es gab insgesamt 12 Nominierte (inkl. Hoy), die wurden während der Sendung alle einzeln vorgestellt und dann konnte eine halbe Stunde angerufen werden.

    Sehr, sehr schöne Sendung übrigens, dieses Jahr natürlich mit ganz besonders viel Pathos. Hat schon was, wenn Becks und Kate Sebastian Coe für's Lebenswerk ehren und 18.000 Leute in der Halle minutenlang ausrasten.

  6. #831
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    bei so einer wahl sollte man auch mal sowas wie einen volksentscheid durchführen als immer die journalisten wählen zu lassen.
    bist du verrückt???
    dann sind jedes Jahr nur Fußballer vorne bzw. Fußballmannschaften

    also wenn ich die Wahl habe zwischen einer Jury aus Journalisten und einer Jury aus 80 Mio Ahnungslosen, dann nehm ich lieber die Journalisten.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #832
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    DAS Olympia-Highlight aus deutscher Sicht
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #833
    Tippspiel-Sportler des Jahres: Gutzuwissen

    der Olympiasieg war schon überragend von ihm
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #834
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Im Land einer Steffi Graf sollte eine Tennisspielerin schon ein großes Turnier gewinnen oder zumindest das Finale erreichen, um unter die Top 3 zu kommen!!
    Was isn das für ne Logik? Braucht dann ne Biathletin demnächst auch mind. 3 Weltmeistertitel, um Sportlerin des Jahres zu werden?

  10. #835
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von movie-mac Beitrag anzeigen
    Dort wird weder zwischen Mann und Frau unterschieden noch zwischen "behindert" oder nicht behindert. Es gab insgesamt 12 Nominierte (inkl. Hoy), die wurden während der Sendung alle einzeln vorgestellt und dann konnte eine halbe Stunde angerufen werden.

    Sehr, sehr schöne Sendung übrigens, dieses Jahr natürlich mit ganz besonders viel Pathos. Hat schon was, wenn Becks und Kate Sebastian Coe für's Lebenswerk ehren und 18.000 Leute in der Halle minutenlang ausrasten.
    hatten die da ne vorauswahl ? weil die hatten doch dieses jahr so viele helden. und ich wundere mich immer noch, das der hoy nicht gewonnen hat.

    die sieger der herzen unsere beacher. die hättten z.b. gewonnen, wenn das volk hätte entscheiden können. die größte sensation aus deutscher sicht. journalisten tztz

  11. #836
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also gemessen an dem Witz damals hätte Kerber sogar den Sieg verdient.


    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    bist du verrückt???
    dann sind jedes Jahr nur Fußballer vorne bzw. Fußballmannschaften

    also wenn ich die Wahl habe zwischen einer Jury aus Journalisten und einer Jury aus 80 Mio Ahnungslosen, dann nehm ich lieber die Journalisten.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #837
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Was isn das für ne Logik? Braucht dann ne Biathletin demnächst auch mind. 3 Weltmeistertitel, um Sportlerin des Jahres zu werden?
    Nicht gleich 3, aber zumindest 1 WM-Titel sollte es auch im Biathlon schon sein, ja!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #838
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Tippspiel-Sportler des Jahres: Gutzuwissen

    der Olympiasieg war schon überragend von ihm
    komm ich da in die top 3 ?

  14. #839
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das ist aber bei einer Wahl "DEUTSCHLANDS Sportler des Jahres" nicht relevant. Da zählt nur, wie populär und wichtig ist der Sport in DEUTSCHLAND, und nicht global!!

    was genauso ein Witz war!
    Nö, kein Witz. Ein Top 5 Platz im Tennis ist mehr wert als irgendwo eine Top 3 Platzierung in Minisportarten. Und Gott sei Dank wissen die Journalisten das auch.

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Im Land einer Steffi Graf sollte eine Tennisspielerin schon ein großes Turnier gewinnen oder zumindest das Finale erreichen, um unter die Top 3 zu kommen!!
    Jetzt kommen schon wieder Graf Vergleiche
    Ja klar, eine Scharzkopf sollte dann vielleicht auf 2

  15. #840
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Wie KMH mehrfach gedisst wird
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •