Seite 1 von 127 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1897

Thema: Die Geissens

  1. #1

  2. #2
    Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!


    Start der sechsteiligen Doku-Soap: Montag, 3. Januar 2011


    Die Selfmade-Millionäre Robert und Carmen Geiss hautnah
    Immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II

    Willkommen bei der superreichen Glamour-Familie Geiss! Robert, Ehefrau Carmen (beide 46) und die Töchter Davina Shakira (7) und Shania Tyra (6) haben alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein repräsentatives Haus in Kitzbühel. Die Vier sind an jedem Hotspot Europas zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Eine Luxusyacht sowie ein riesiger Fuhrpark inklusive Bentley, Hummer und Rolls Royce gehören zu den Lieblingsspielzeugen der Jetsetter. „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ dokumentiert den luxuriösen Alltag der Familie und begleitet sie auf ihren Reisen durch die Weltgeschichte.

    Luxus gehört für sie zum Alltag, doch ihre einfachen und bodenständigen Kölner Wurzeln können sie dennoch nicht verbergen – und irgendwie möchten sie das auch gar nicht. Denn im Gegensatz zu manch anderem hat sich Robert Geiss den eigenen Luxus hart erarbeitet. Zusammen mit seinem Bruder gründete er in den 80er-Jahren das Sportbekleidungs-Unternehmen „Uncle Sam.“ Seit Robert seine Anteile veräußerte, vermehrt der Selfmade-Millionär sein Vermögen durch Aktien und Immobilien. Die Familie bewegt sich unter den oberen Zehntausend, ist dabei aber erfrischend natürlich geblieben. Und genau das macht die Geissens so sympathisch.

    Quelle: RTL2

  3. #3
    Schlamm drüber... Avatar von Pong
    Ort: Hier
    Na, na, na da hat sich aber ein schwerer Fehler eingeschlichen
    ...ist dabei aber fremdschämend prollig geblieben.
    So ists richtig

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Pong Beitrag anzeigen
    Na, na, na da hat sich aber ein schwerer Fehler eingeschlichen
    ...ist dabei aber fremdschämend prollig geblieben.
    So ists richtig
    Welcher Fehler?

    Den Trailer fand ich lustig. Sie: "Die Frau ist für Haushalt und die Kinder da" (Kameraschwenk auf die Kinder, die alleine im Pool planschen und anschließend auf Frau G., die bequem im Sessel sitzt) "und der Mann ist dafür da, das Geld abzuschaffen"

    Ah ja....

  6. #6
    Puh, beim titel dacht ich schon es ginge um Oli Geissen XD
    <-click

  7. #7
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team





    Und darum geht es in der ersten Episode:

    Familie Geiss hat einfach alles, nur eines nicht: eine Nanny für die beiden Töchter. Nachdem das letzte Kindermädchen gekündigt hat, steht das Ehepaar vor einem Problem: Wer beschäftigt sich mit den Lieblingen, wenn die Eltern unterwegs sind? Eine richtige Wahl zu treffen, ist nicht leicht, denn die Ansprüche an das Kindermädchen sind hoch. Schließlich will Mama Carmen ihre Töchter bestmöglich versorgt wissen. Die 46-Jährige ist skeptisch: Zu häufig waren die Nannies mehr an ihrem millionenschweren Gatten als an den Töchtern interessiert.

    Ein großes Nanny-Casting soll endlich das Problem lösen. Drei potentielle Kindermädchen werden in die Villa nach St. Tropez geladen und müssen ein knallhartes Bewerbungsgespräch à la Geiss absolvieren. Während Carmen wenig begeistert von der fachlichen Eignung der Bewerberinnen ist, freut sich Robert über die optischen Vorzüge der Mädchen. Also droht Ärger im Paradies! Wird das Ehepaar es schaffen, ein neues Kindermädchen zu engagieren?

  8. #8
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Das werde ich genauso gepflegt ignorieren wie die Katzenberger-Dokusoap.

  9. #9
    Zitat Zitat von Pong Beitrag anzeigen
    Na, na, na da hat sich aber ein schwerer Fehler eingeschlichen
    ...ist dabei aber fremdschämend prollig geblieben.
    So ists richtig
    Hab den Fehler auch gleich erkannt. Zum Glück hast du es verbessert.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #10

    Idee

    Geiss ist mit dem Label "Uncle Sam" reich geworden. Wie er das allerdings geschafft hat ... keine Ahnung

  11. #11
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Puh, beim titel dacht ich schon es ginge um Oli Geissen XD
    ich auch

  12. #12
    Oli Geissen ist cool. Und schaut gut aus finde ich.


    aber ja.... diese Beiden sind natürlich eine Doku wert, keine Frage...


  13. #13
    Die Namen der Kinder

    Die Sendung werde ich mir aber nicht ansehen.

  14. #14
    Davina Shakira u. Shania Tyra Geiss welcher Deubel hat die Eltern bei der Namensgebung geritten

    neeee, die tue ich mir nicht an..die hab ich schon bei den Auswanderern ignoriert

  15. #15
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Davina Shakira u. Shania Tyra Geiss welcher Deubel hat die Eltern bei der Namensgebung geritten
    Das was alle reitet die ihre Kinder so fürs Leben strafen - man will anders sein als alle anderen, herausstechen aus der Masse. Ich denke, dass viele sogenannte "Promis" ihren Kindern unbedingt einen Namen geben wollen, den garantiert noch niemand hat. Koste es was wolle, hauptsache einmalig (wenn auch einmalig bescheuert).

    Und hier kommt noch hinzu dass die beide einfach doof sind. Mit Geld kommt nicht automatisch auch Stil und Klasse. Wie man sehen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •