Seite 125 von 127 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 1897

Thema: Die Geissens

  1. #1861
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Gestern mal kurz reingeschaut. Ne das ist nichts mehr. Kiffen von Robert. Kinder die jammern, wenn man nicht mal Luxus Reist.

    Die Quoten zum Start waren auch sehr schwach.

  2. #1862
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hab gerade Werbung gesehen für die neue Staffel, Robäääärrrrt sieht nun aus wie Thomas Sabo.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #1863
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Gestern mal kurz reingeschaut. Ne das ist nichts mehr. Kiffen von Robert. Kinder die jammern, wenn man nicht mal Luxus Reist.

    Die Quoten zum Start waren auch sehr schwach.
    Und es wird trotzdem noch ausgestrahlt. Eventuell ist es RTLII egal, weil sie ja keine oder kaum noch Kosten haben. Oder die haben nichts mehr, was den Slot füllt.

  4. #1864
    Shanias "Kunst"....muahaaaa

  5. #1865
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und es wird trotzdem noch ausgestrahlt. Eventuell ist es RTLII egal, weil sie ja keine oder kaum noch Kosten haben. Oder die haben nichts mehr, was den Slot füllt.
    Oder die Dreh-Crew insistiert ganz heftig, denn die Locations sind ja immer ganz nett.

  6. #1866
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Zahlen des Staffelstarts waren zufriedenstellend. Danach lieferten die Geissens zuverlässig ab: die Quoten waren bzw. sind durch die Bank weg gut bis sehr gut. Da wird RTLZwei nicht ohne Not auf den Sendung verzichten.

  7. #1867
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Wenn es kein Interesse würde RTL2 auch kein neues Spin-Off planen.

    RTL Zwei plant neues Spin-Off „Rich Kids of Monaco“

  8. #1868
    Meine Güte.... Was für zwei unsägliche Nervensägen

  9. #1869
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Meine Güte.... Was für zwei unsägliche Nervensägen
    Ich habe eben in der Werbepause hingezappt und bin echt fassungslos wie die beiden Mädels sind. Noch fassungsloser bin ich über die Ansprüche, die sie haben. Dabei ist die eine 16, die andere 17.
    Die Eltern hätten besser dran getan, die beiden nicht vor die Kamera zu lassen.

  10. #1870
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Dreharbeiten sind ja Ewigkeiten her. Bei Schlag den Star nahm Carmen Geiss im Mai 2021 teil.

  11. #1871
    Meinst du die Mädels sind heute normaler ich glaube es nicht

  12. #1872
    Update... Die werden immer schlimmer und die Eltern immer dünnhäutiger.
    Selbst schuld....

  13. #1873
    Habs geschaut - sind die jetzt quasi vom Penthouse in Monace in 2 Appartements gezogen - wo, auch innerhalb Monacos? Daß eines für die Mädels ist und eines für die Eltern, hab ich getschäääägggt, und dass sie nicht weit auseinander wohnen ....versteh nicht, warum sie dann nicht gleich ein Doppelhaus genommen haben....würd mich mal glatt interessieren, was deren Penthouse dort an Miete im Monat gekostet hat.....muss mal guuuuuuggglnnnn))))

  14. #1874
    Doppelhaus in Monaco gibts wohl eher nicht, wenn ich mir die hässlichen Hochhäuser da anschaue. für "normale" Häuser haben die keinen Platz.
    ich dachte immer, das Penthouse gehört denen....

    niedlich wie sich alle vier gewundert haben, wieviel Krempel sie haben...die haben doch auf allen Reisen gekauft als gäbs kein morgen mehr.... in den anderen Destinationen (Blockhaus, Schiff, Saint Tropez usw) wirds ähnlich voll gestopft sein

    Messi at its best halt... mir tun die leid und dann noch die gestörten Töchter... so hätte ich mal mit meiner Mutter rumkreischen sollen... uihihiiiih...

  15. #1875
    Da lässt sich das dumme Kind den Pass klauen und mosert dann auch noch rum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •