Seite 3 von 126 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1880
  1. #31
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Leute, die What The Hell schon gehört haben, sagen:





    Das Ding wird richtig floppen, ein Album was im Januar 2010 schon fertig war, kann nur schiefgehen und es interessiert sich einfach keiner für sie
    Und deswegen waren die 3 A>lben auch alle ein Erfolg gewesen, weil sich keiner für sie interessiert...?

  2. #32
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Ich würd sagen, ihr letztes Album hat den wahren Avril Fans wohl so gestunken, dass sie hier wohl auch nicht zugreifen werden, alles viel zu pink usw., eigentlich alles das wofür Avril nie stand.

    Musikalisch fand ich es gut, nur glaube ich nicht, dass sie den wahren Avril Fan ansprechen wird, sie sollte einfach wieder normaler rumlaufen, ihr stand das Make-up losere Gesicht bei weitem besser.

  3. #33
    Also irgendwie komisch aber wieso verschenken sie die erste Single an Millionen von Menschen?

    Countdown to
    1 + 1 + 11 = WTH!

    The countdown is on towards 1+1+11=WTH and the debut of Avril’s new single "What The Hell." Visit Avril's official Facebook page for exciting content leading up to the release and be sure to “Like” her on Facebook to get a FREE DOWNLOAD of "What The Hell" - available for 48 - starting on New Year's Day!

    And don't forget to tune in to see Avril premiere her new single, "What The Hell," on Dick Clark's New Year's Rockin' Eve w/ Ryan Seacrest this Friday! Coverage starts at 10pm ET on ABC.
    Quelle: jrecords-Newsletter...

  4. #34
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Also irgendwie komisch aber wieso verschenken sie die erste Single an Millionen von Menschen?


    Quelle: jrecords-Newsletter...
    Coool

    dann hol ich mir den song auch umsonst,hab ich auch bei We R Who We R so gemacht

    Musste nur den Newsletter bestellen

  5. #35

  6. #36
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Avril wird What the hell kostenlos verscherbeln #freebitch

  7. #37
    Man kann den Song schon downloaden.

    Gefällt mir

  8. #38
    Geht auf jeden Fall in Ordnung

  9. #39
    Der Song klingt leider wieder total nach 'The Best Damn Thing'-Avril.

  10. #40
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Geil

  11. #41
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Der Song klingt leider wieder total nach 'The Best Damn Thing'-Avril.
    Ist doch nicht schlecht
    Außerdem hatte man ja vorgewarnt

  12. #42
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht schlecht
    Außerdem hatte man ja vorgewarnt
    'The Best Damn Thing' war so püppchendoof. Das passt gar nicht zu ihr, 'Let Go' und 'Under My Skin' waren echt gut. Und jetzt? Wieder son' Dreck.

  13. #43
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    'The Best Damn Thing' war so püppchendoof. Das passt gar nicht zu ihr, 'Let Go' und 'Under My Skin' waren echt gut. Und jetzt? Wieder son' Dreck.
    Da war viel Gutes drauf, wie auf Under My Skin auch, beide Richtungen stehen ihr ganz gut

    Das Album soll ja nicht wie der Song werden

    Avril gehörte bisher für mich zu den Künstlerinnen, bei denen ich meist die ruhigen Songs besser als die flotten finde, das kommt sehr selten vor ^^

  14. #44
    erste Performance: /watch?v=mXv4EvWGrbM

    sie sieht ja sehr begeistert aus

  15. #45
    Avril sollte diesen Kinderpop echt mal sein lassen
    I can see your point, but I still think you're full of shit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •