Seite 145 von 211 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 3161
  1. #2161
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich möchte wahnsinnig gerne von miraus auch bei SAT 1 Gold "Die Schöne und das Biest" also die Serie mit Linda Hamilton und Ron Perlman sehen. Kennt das noch jemand?
    habe ich Im Herbst letztes Jahres auf DVD gesehen. Leider nur die 1 & 2 Staffel.




    Seven Days – Das Tor zur Zeit möchte ich mal wieder gucken wo immer einer 1 Woche in der Vergangenheit gereist ist um Katastrophen zu ändern

  2. #2162
    Ich möchte gerne die neuen Folgen der "Vorstadtweiber" sehen. Weiß jemand, wann und wo die kommen?

  3. #2163
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne die neuen Folgen der "Vorstadtweiber" sehen. Weiß jemand, wann und wo die kommen?
    Leider erstmal schlechte Nachrichten:

    Im September 2019 gibt es im ORF zehn neue Folgen der österreichischen Erfolgsserie “Vorstadtweiber” zu sehen. Deutsche Fans müssen jedoch weiter auf den Start der 4. Staffel warten: Die ARD hat sich dazu entschieden, die Serie nicht weiter im TV zu zeigen. Ob die neuen Folgen auf einem anderen Sender oder im Stream zu sehen sein werden, steht noch nicht fest.
    https://www.rtv.de/stars-fernsehen/v...-sendetermine/

    Das zwangsfinanzierte Beamten -TV hat für die Zuschauer entschieden, dass sie Staffel 4 nicht sehen wollen/sollen.

  4. #2164
    Wikipedia reference-linkFür alle Fälle Fitz mit Robbie Coltrane

    Ich kann mich gar nicht erinnern, dass die Serie so explizit grausam war in der Darstellung, wie Wikipedia schreibt.

    Jedenfalls habe ich Wikipedia reference-linkBloch (Fernsehreihe) danach so abgekupfert befunden bis hin zur Leibesfülle, dass ich Dieter Pfaff keine echte Chance gegeben hatte.
    Erst bei der x-ten Wiederholung habe ich "Bloch" letztlich richtig wahrgenommen und wertgeschätzt und davon also nur noch einen Bruchteil mitbekommen.
    Die würde ich also auch gerne noch mal sehen.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  5. #2165
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Morgen früh startet im MDR Kiezgeschichten DDR 87, habe ich damals gern geschaut.

  6. #2166
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Kabel Eins Classic (können sich nur diese neureichen leisten) zeigt ab morgen "Der Feuesturm", eine 7-teilige Superserie mit Robert Mitchum, Alli McGraw, Jan-Michael Vincent, ....

    https://www.wunschliste.de/serie/der-feuersturm

    Leider wird es nur die vom ZDF gekürzte Fassung werden, das sehe ich an der Sendelänge, da fehlen 20 Minuten, alle Szenen mit Hitler und Co wurden raus geschnitten, weil sie laut ZDF geschichtlich nicht korrekt waren.

    Mein ZDF denkt für mich mit, ich soll nicht selber entscheiden müssen, was wahr ist und was nicht.

    Wenn, dann fälscht das ZDF lieber schon selber, wie vor einiger Zeit diese Ranking-Show, damit bestimmte Leute auftauchen können.
    Da gibt es aber noch eine 2. Staffel, die fand ich sogar noch besser.
    Warum schneidet man da Hitler raus, der ist doch der Hauptgrund, das es diese Serie gibt. Geschichtlich nicht korrekt sind viele Filme. So ein Quatsch.

  7. #2167
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Morgen früh startet im MDR Kiezgeschichten DDR 87, habe ich damals gern geschaut.
    Kiezgeschichten ist eine der wenige DDR Serien ohne Herbert Köfer. Ich habe ihn bei riverboat gesehen, ist schon beeindruckend mit 99 Jahren so beisammen zu sein.

  8. #2168
    Ja, aber der Schuster spielt auch gut. Und seine Flamme, die später, aber ich will nichts verraten. Überhaupt eine schöne Serie. Mit leiser Kritik, Wohnungsmangel, keine Handwerker, und wie immer, es wurde gesoffen, bis der Arzt kam.


  9. #2169
    Ja, sehr schöne Serie ohne Berliner Großschnauze und dafür mit symphatischen Hinterhofgeschichten einer Kleinstadt in der Großstadt.

    Und diese Jenny Gröllmann...

  10. #2170
    Wollte nicht einer Babylon 5 wieder sehen Ab 4.3. täglich bei Tele 5

  11. #2171
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Wollte nicht einer Babylon 5 wieder sehen Ab 4.3. täglich bei Tele 5
    Ich habe die Serie zwar auf DVD, aber es ist toll, wenn sie mal wieder ausgestrahlt wird.

    -Dimash Qudaibergen-

  12. #2172
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Kiezgeschichten ist eine der wenige DDR Serien ohne Herbert Köfer. Ich habe ihn bei riverboat gesehen, ist schon beeindruckend mit 99 Jahren so beisammen zu sein.
    Aber dafür der "Dicke" wieder Günter Schubert. ja der Köfer ist schon beindruckend. Glaube wird auch mal Zeit, das man ihn gesamtdeutsch für sein Lebenswerk auszeichnet.

  13. #2173
    Kobra, übernehmen sie. Das lief auch schon sehr lange nicht mehr im TV.

  14. #2174
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Aber dafür der "Dicke" wieder Günter Schubert. ja der Köfer ist schon beindruckend. Glaube wird auch mal Zeit, das man ihn gesamtdeutsch für sein Lebenswerk auszeichnet.

    den kennt im Westen fast keiner. Leider. In Neumanns paarmal klingeln hab ich nur gefeixt. Auch wegen der Agischewa. Aber Schuster Botte von Gerry Wolff gespielt, himmlisch. Schubi war besonders toll.

  15. #2175
    Derrick. Habe ich zufällig bei Pluto TV (IPTV via App oder TV+ auf Smart TVs) wiederentdeckt und bin gleich kleben geblieben.
    Einfach tolle Krimis mit gutem Schauspiel. Heute war Inge Meysel als rauchende und saufende "Schwester Hilde"
    unter Mordverdacht geraten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •