Seite 211 von 211 ErsteErste ... 111161201207208209210211
Ergebnis 3.151 bis 3.161 von 3161
  1. #3151
    Hausmeister Krause nach mehr als 10 Jahren wieder im TV... bei Sport1.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/9675...eister_krause/

  2. #3152
    Heute Abend kommt im rbb der Film "Einmal Kudamm und zurück" aus dem Jahr 1985.
    Er ist mit vielen bekannten Schauspielerinnen und Schauspielern der damaligen Zeit besetzt, z. B. Ursela Monn, Christian Kohlund, Brigitte Mira, Manfred Lehmann, Peter Schiff und Volker Brandt, und erzählt eine Ost-West-Liebesgeschichte nach einem wahren Vorbild.

  3. #3153
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    an den kann ich mich erinnern

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #3154
    Ein lange verschollener Kurzfilm von Heinz Ehrhardt wird heute erst zum zweiten mal im TV gezeigt.
    Geld sofort. (35min)
    00:10 Geld sofort, Die Geschichte zum Film - ndr
    00:20 Heinz Ehrhardt - Geld sofort - ndr

  5. #3155
    Zitat Zitat von Gurli Gris Beitrag anzeigen
    Heute Abend kommt im rbb der Film "Einmal Kudamm und zurück" aus dem Jahr 1985.
    Er ist mit vielen bekannten Schauspielerinnen und Schauspielern der damaligen Zeit besetzt, z. B. Ursela Monn, Christian Kohlund, Brigitte Mira, Manfred Lehmann, Peter Schiff und Volker Brandt, und erzählt eine Ost-West-Liebesgeschichte nach einem wahren Vorbild.
    Netter Film.

    Ebenfalls in der Mediathek sind zur Zeit die "Wicherts von nebenan", kann ich nur empfehlen.

  6. #3156
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe jetzt einmal Kudamm und zurück gesehen.
    Ich kannte den Film noch nicht, für mich war eher neu.
    Ein bisschen nervig, die ganzen Unterhaltungen in der Schweizer Botschaft, alle in gemischten Schweizerdeutsch/deutsch. War leider schlecht zu verstehen.

    Aber wenn der Film 1986 gedreht worden ist, dann halte ich fast für ausgeschlossen, dass die junge Frau wieder zurück in den Osten geht. Sie kam ja nicht von irgendeinem Dorf aus dem Tal der Ahnungslosen, sondern aus Ost Berlin. Auch wenn sie in der SED war und in der Kaderabteilung gearbeitet hat.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie zu dem Zeitpunkt die Chance nicht ergriffen hätte.

  7. #3157
    Ich suche eine Ratesendung der frühen 90er, etwa '92, die auf einem Dritten Programm lief und etwa so wie Pssst war, also frontal einem Moderator und links und recht ein paar Prominete Kandidaten.

    Der Moderator hieß glaube ich Bernd, ein großer hagerer und cooler Typ. Einmal war Harald Schmidt Kandidat.

    Ich dachte erst es muss Pssst gewesen sein, aber die hat ja Harald Schmidt selbst moderiert.

  8. #3158
    Das klingt nach "Sag die Wahrheit" mit dem ersten Moderator (1986-1992) Bernd Stephan.
    Hier gibt es auch ein Bild dazu.

  9. #3159
    Ja, super, Danke dir!

  10. #3160
    Die meisten Oldie und Uralt Serien gibts wohl bei Pluto TV.
    Hab heute mal durchgezappt.
    Neben dem obligatorischen Derrick der schon lange in der Endlosschleife läuft gibts auch Serien wie...
    Rawhide (Tausend Meilen Staub)
    Fury
    Rauchende Colts
    Reich und Schön
    Denver Clan
    Perry Mason
    Cobra übernehmen Sie
    V.I.P mit Pamela Anderson
    Love Boat
    Mork vom Ork... Viel Stoff.
    https://pluto.tv/de/live-tv/6152ee71bf99590007893a11

  11. #3161
    Am Montag würde Günter Pfitzmann 100 Jahre alt werden. rbb zeigt deshalb heute ab 20:15 Uhr die Serie "Wilhelmina" von 1966.
    Die Serie wurde nur einmal Ende der sechziger Jahre wiederholt. Da trifft lange vermisst wirklich zu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •