Seite 152 von 211 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 3161
  1. #2266
    Fritz Diez, er hat den Hitler auch im Thälmannfilm gespielt, Freundschaft.


  2. #2267
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Fabelhaft

    Oder hier der große vaterländische krieg mit Burt Lancester.

    https://www.youtube.com/watch?v=PXZt...mWap_wu42UAMYu

  3. #2268
    Ich wollte nur ganz kurz Filme einwerfen wie: "Ilse ist weg" und vor allem "Wir pfeifen auf den Gurkenkönig."

    Doofer Titel, aber das habe ich damals geliebt. Und danach die Bücher verschlungen.


  4. #2269
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Fritz Diez, er hat den Hitler auch im Thälmannfilm gespielt, Freundschaft.
    Haben wir im Pionierlager Zwickau gesehen, hab ich damals abgelehnt da aufgezwungen. Sehe ich mir aber nochmal an.

  5. #2270
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur ganz kurz Filme einwerfen wie: "Ilse ist weg"
    Noch nie gehört.

    Aber bei Lina Carstens fällt mir "Lina Braake" ein, der war gut, und auch lange nicht im TV.


    Aber wo krieg ich jetzt den Stauffenberg mit Horst Naumann und Heinz Weiss her...

  6. #2271
    Lina Carstens unvergessen.

    Ich sag ja, 70er und 80er Jahre, da wollte man noch was erreichen, heute will man nur noch chillen.

    Amazon arbeitet ja am sofortich, Du willst was haben, und zack, 1 Stunde später kommt eine Drohne. Oder Du hast gleich den Link zum streamen.

    Früher haben wir tagelang gefiebert, bis eine Folge von einem Weihnachtsvierteiler kam.


  7. #2272
    Damals hatte man mehr Zeit zum Drehen, in Ost wie West, da konnte man eine Einstellung noch mal wiederholen, könnte die Qualität erhöht haben.

    Die Drohne auf dem Balkon wäre super, wird aber wohl nix, weil ja auch ne Bombe drin sein könnte. Streamen lehne ich ab. Besitz ist besser.

    Beim Vierteiler fällt mir wieder Silas ein, wenn das mal remasterd würde...

  8. #2273
    Übrigens, vielleicht lohnt sich ja eine Datenrettung für diese kaputte Festplatte?

  9. #2274
    Einen wunderschönen Montag Morgen. Es waren ja gleich 2 Platten, beide am gleichen Tag gekauft, und verbunden als RAID. Sind schon in den ewigen Jagdgründen. Weg. Danach habe ich etliches auf Blue-Ray gesichert zur Vorsicht.

    Auch kein ewig haltendes System, aber nichts ist für immer.

    Erichs Krönung ist fertig, jetzt ne schöne Tasse Rondo.


  10. #2275
    Moin. Und beide Platten zur gleichen Zeit gecrashed? Ist ja fast nicht möglich...Aber wenn sie sie eh weg sind. Schade.

  11. #2276
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur ganz kurz Filme einwerfen wie: "Ilse ist weg".


    Habe ich mir vor Jahren angesehen wegen Mutter Beimer, die groß auf dem Cover steht, aber dann die Enttäuschung, sie hatte nur eine kleine Nebenrolle. Aber pidax ist dennoch ein klasse Label.

    auch eine gute Serie:
    Ausgerissen! Was nun? https://www.youtube.com/watch?v=Uyyh9bHXEIw

  12. #2277
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    In der MDR Mediathek ist auch DEFA Komödie Einfach Blumen aufs Dach. Typischer DDR Humor, aber herrlich. Wenn ein Arbeiter plötzlich mit der Staatskarosse Tschaika herumfährt.
    Da spielt auch der Vater von einem Arbeitskollegen von mir ne Hauptrolle.
    Geändert von Manitu (26-05-2020 um 16:27 Uhr)

  13. #2278
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich werfe mal, aber ich wiederhole mich glaube ich: General Hospital und Dr. med Marcus Welby M.D in den Ring.

  14. #2279
    Mutter Beimer spielt auch bei "Berlin Alexanderplatz" eine kleine Rolle, eine Wirtin, die hat echt überall mitgespielt.


  15. #2280
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal, aber ich wiederhole mich glaube ich: General Hospital und Dr. med Marcus Welby M.D in den Ring.
    Bei General Hospital hat mal Richard Dean Anderson mitgespielt.

    Das muss ich irgendwann mal sehen.

    Trapper John war auch gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •