Seite 154 von 211 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 3161
  1. #2296
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Nee, sowas ist heute undenkbar. Aber genauso war das Fernsehen damals, wie das Leben allgemein, nicht so hektisch und oberflächlich, sowohl im Westen wie im Osten.
    Da ging man Samstag Abends als Kind im Bademantel bettfertig drunter auf die Couch und wurde nach Wetten Dass ins Bett getragen, weil man nicht schaffte zu Ende zu gucken, war ja noch Grundschüler oder jünger.
    Ich vermisse dass so sehr und wenn die Eltern ausgingen war man eben bei Omma( ja mit 2 M) Der Ablauf war der gleiche und wenn David H. auftrat meistens als letzter ist man geweckt worden oder war vor Aufregung sowieso wach.

  2. #2297
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Da ging man Samstag Abends als Kind im Bademantel bettfertig drunter auf die Couch und wurde nach Wetten Dass ins Bett getragen, weil man nicht schaffte zu Ende zu gucken, war ja noch Grundschüler oder jünger.
    Mit Frank Elsner, und Karel Gott sang noch ein Lied...

  3. #2298
    Wer ist jetzt genau als David Hasselhoff aufgetreten? Die Omma?

    Über Wetten Dass wurde am Montag in der Schule geredet, oder an der Trinkhalle, wenn man vor der Schule schnell noch einen Jägermeister geholt hat. Das war Pflichtprogramm. Also, Wetten Dass und der Jägermeister.

    Oder vorher halt Am laufenden Band. Habe alle 51 Folgen von Eins Festival aufgenommen, und auch heute noch ist das gutes Fernsehen.


  4. #2299
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt genau als David Hasselhoff aufgetreten? Die Omma?

    Über Wetten Dass wurde am Montag in der Schule geredet, oder an der Trinkhalle, wenn man vor der Schule schnell noch einen Jägermeister geholt hat. Das war Pflichtprogramm. Also, Wetten Dass und der Jägermeister.

    Oder vorher halt Am laufenden Band. Habe alle 51 Folgen von Eins Festival aufgenommen, und auch heute noch ist das gutes Fernsehen.
    Oh man, nein er selber als letzter und dann immer ganz schnell zum nächsten Flieger, ich habe dass nie verstanden, warum da immer so ein PseudoStress aufgebaut wurde.

  5. #2300
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die Links lasse ich immer weg, aber wie ich lese, hast Du Fuchs das gefunden.
    Das finde ich schon wegen dem Erzähler Klaus Schwarzkopf richtig gut.

    Ach, was rege ich mich auf, wir haben noch soviel zu schauen, da kann ich 105 werden. Aber so im heutigen TV, tja, WWM, Lets Dance, und mal Trash, sonst eigentlich nix. Ab und zu mal Fußball.
    Zum Glück gibt es so Sender wie Sat1Gold.

  6. #2301
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Der MDR ändert morgen sein Programm 12.35 Uhr kommt Feuer unter Deck mit Renate Krößner und Manfred Krug. Der Film war dann quasi Doppelt verboten.

  7. #2302
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Dank SAT1 Gold habe ich sogar Falcon Crest mal zu Ende gesehen, miese Bildqualität in SD, aber gutes Programm.
    Dort habe ich mittlerweile schon seit Jahren in Dauerschleife Unsere kleine Farm geguckt.

  8. #2303
    Oh danke, den habe ich nicht in meiner Sammlung. Aber ich kenne die Geschichte. Lieber aufnehmen, oft kommt das ja nicht in der Mediathek.


  9. #2304
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Dort habe ich mittlerweile schon seit Jahren in Dauerschleife Unsere kleine Farm geguckt.
    Ich auch, wenn ich Zeit hatte oder zu Hause war, man verpasste ja nichts kam ja bald wieder.

  10. #2305
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Oh danke, den habe ich nicht in meiner Sammlung. Aber ich kenne die Geschichte. Lieber aufnehmen, oft kommt das ja nicht in der Mediathek.
    Sie sagten auch sofort in der Mediathek aber ja meist nur 7 Tage-.

  11. #2306
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich auch, wenn ich Zeit hatte oder zu Hause war, man verpasste ja nichts kam ja bald wieder.
    Und meine Oma würde danach ein Engel auf Erden gucken, war ihre Lieblingsserie damals, lief auf dem ZDF.

  12. #2307
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Und meine Oma würde danach ein Engel auf Erden gucken, war ihre Lieblingsserie damals, lief auf dem ZDF.
    Ich kenne das nur von SAT 1, dann Kabel 1 und dann SAT 1 Gold, ich habe kein SKY.

  13. #2308
    Der kommt am 28. im MDR, morgen ist der 27. Mai.


  14. #2309
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das nur von SAT 1, dann Kabel 1 und dann SAT 1 Gold, ich habe kein SKY.
    naja war ja schon in den 80ern , meine Oma hatte ja sagenhafte ZDF Bildqualität übern Ochsenkopp, wir bei uns ja nicht, deswegen habe dann meist dort Abends auf der Luftmatraze im Wohnzimmer, wenn die anderen schon geschlafen haben bis Sendeschluss ZDF geguckt.
    Geändert von Manitu (26-05-2020 um 21:19 Uhr)

  15. #2310
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    naja war ja schon in den 80ern , meine Oma hat ja sagenhafte ZDF Bildqualität übern Ochsenkopp, wir bei uns ja nicht, deswegen habe dann meist dort Abends auf der Luftmatraze im Wohnzimmer, wenn die anderen schon geschlafen haben bis Sendeschluss ZDF geguckt.
    Ich mag solche Geschichten so gerne da wird mir warm ums Herz. Auch schon vor C....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •