Seite 1 von 211 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3161
  1. #1
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden

    ärgerlich Frustrierte Fans verschwundener Fernsehserien

    Wer nörgelt mit ?

    Über Serien wie Nip/Tuck, die einfach mittendrin eingestellt werden ?

    Über Serien wie Alias, bei denen die Fans schon seit Jahren darauf warten, daß die neuen Staffeln hier auch mal gezeigt werden ?

    Oder darüber, daß einige Serien in Endlosschleife wiederholt werden - andere, die ihr gern mal wieder sehen würdet, aber schon seit Jahren nicht mehr ausgestrahlt wurden ?

    Hat doch nicht jeder Lust, sich immer die DVD's zu kaufen...
    .

  2. #2
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    "Ausgerechnet Alaska"

  3. #3
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Oder darüber, daß einige Serien in Endlosschleife wiederholt werden - ...
    Mich nerven besonders die o. erwähnten. Ein paar davon: Unsere kleine Farm, Die Nanny (jetzt schon wieder, diesmal auf Vox!!!! ), Dr. Quinn, Hör mal wer da hämmert, King of Queens, Alf, Charmed...

    Okay, ich muss mir keine davon ansehen, aber es fällt schon auf, dass einige Serien bei den Sendern herumgereicht werden und ständig irgendwo präsent sind.

    Da ich Premiere habe, könnte ich z.B. Nip/Tuck sehen, aber ich mag die Serie irgendwie nicht. Alias hab ich auch nie gesehen.

    Welche fehlen mir... Irgendwie fällt mir keine ein. Ich muss mal grübeln.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #4
    King of Queens kann bleiben, die Serie ist so gut die kann ich mir immer wieder anschauen!

  5. #5
    ich bin mit sicherheit die einzige aber ich vermisse die fortzetzung von earth 2 ... war mal so ne serie mitte/ende der 90ziger kam auf rtl

  6. #6
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Was mir richtig auf den Keks geht ist der Umgang mancher Sender mit den Serien. Das Vierte hat ein paarmal den Sendeplatz von "Ausgerechnet Alaska" verschoben, aber die Serie lief immer zu einer Zeit, in der Kabelkunden den Sender nicht empfangen konnten, zum Schluß morgens um sechs. Und dann wurde die Serie mittendrin abgesetzt mit der Begründung, die Quoten wären zu schlecht. Meine Fresse.
    Ab Montag wird die Serie wieder gezeigt, um 5 Uhr morgens.
    Nickelodeon würfelt gerne mal die Folgen durcheinander, von "Verrückt nach dir" werden gerne mal Folgen aus verschiedenen Staffeln gemischt. Und gestern abend lief eine Folge, die vor ein paar Wochen schon mal gezeigt wurde.

  7. #7
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    ich bin mit sicherheit die einzige aber ich vermisse die fortzetzung von earth 2 ... war mal so ne serie mitte/ende der 90ziger kam auf rtl
    Hab ich ganz vergessen. Die hab ich auch immer geschaut.

  8. #8
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    ich bin mit sicherheit die einzige aber ich vermisse die fortzetzung von earth 2 ... war mal so ne serie mitte/ende der 90ziger kam auf rtl
    An die Serie kann ich mich ganz schwach erinnern - stimmt, das Ende - bzw. die letzte Folge, die ich gesehen habe - war irgendwie kein richtiges Ende.

    Mir ist noch ein Nervpunkt eingefallen:

    Serien, die mit einem Cliffhanger enden - aber aus irgendwelchen Gründen (kein Geld, keine Lust, Umstrukturierung beim Sender) nicht weitergedreht werden. "Schönes" Beispiel: Pretender ! Die Quoten waren o.k., die Serie wurde nur eingestellt, weil die andere Serie, mit der Pretender im Doppelpack lief, eingestellt wurde.
    .

  9. #9
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Das Vierte hat ein paarmal den Sendeplatz von "Ausgerechnet Alaska" verschoben, aber die Serie lief immer zu einer Zeit, in der Kabelkunden den Sender nicht empfangen konnten, zum Schluß morgens um sechs. .
    Ich hab mich erst gefreut, als ich gesehen habe, daß das Vierte AA bringt - die Freude währte nicht lang...
    .

  10. #10
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    An die Serie kann ich mich ganz schwach erinnern - stimmt, das Ende - bzw. die letzte Folge, die ich gesehen habe - war irgendwie kein richtiges Ende.

    Mir ist noch ein Nervpunkt eingefallen:

    Serien, die mit einem Cliffhanger enden - aber aus irgendwelchen Gründen (kein Geld, keine Lust, Umstrukturierung beim Sender) nicht weitergedreht werden. "Schönes" Beispiel: Pretender ! Die Quoten waren o.k., die Serie wurde nur eingestellt, weil die andere Serie, mit der Pretender im Doppelpack lief, eingestellt wurde.

    bei earth2 gab es nur einen open end ... ich erwarte ja nicht mal ne fortzetzung mit der orginal besetzung (was auch nach ueber 10 jahren etwas schwierig waere )

    finde nur schade was aus der serie gemacht wuerde .. war immerhin ne spielberg geschichte . wenn dann gleich nen 10 teiler wie bei Takken oder man macht wenigstens die staffel zu ende... komme mir wie nen stueck quotenvieh vor ... gut genug zum testen aber wenns dann nicht so klappt kann mans ja einfach in die tonne kloppen ..die die's halt geguckt haben eben pech gehabt
    Geändert von xxlee (25-04-2006 um 09:35 Uhr)

  11. #11
    was mich richtig nervt und sofort weitergezappt wird : Hör mal wer da hämmert,dieser Hauptdarsteller mit dieser Esels-Visage oder auch King Of Queens,dann alle serien die irgendein CSI
    CIS
    CDU
    CSU
    ABC
    vorn oder hinten dran haben
    Miami Vice wird einfach eingestellt,sauerei!
    mancher mist läuft wirklich nonstop auf diversen sendern,aber bei " Unsere Kleine Farm" stört es mich am wenigsten,das ist wenigstens noch angenehme Fernsehunterhaltung OHNE eingespielte Tonband-Lacher
    Ich such mir bei Comedy gern SELBST die Stellen aus die ich witzig finde!




























































    sorry,ging mal wieder mit mir durch...

  12. #12
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    es gab mal ne Sit-Com auf RTL (wow *g*), da hab ich ewig nichts von gehört/gesehen/gelesen. Ich weiß aber leider auch nich ansatzweise wie sie heisst Irgendwas mit Leben, glaub ich. Ähnlich wie "mein Leben und ich"...da spielte so ne Hübsche mit, die hatten nen aussergewöhnlichen Namen. Das weis sich noch. Fand den damals toll. Die spielte die Freundin von dem Hauptdarsteller...hmpf. Ich hoffe, mir kann einer helfen, bei dem Erklärungswirrwarr *g*
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  13. #13
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Meinst du die ?

    Sie hieß Topanga

  14. #14
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    ich bin mit sicherheit die einzige aber ich vermisse die fortzetzung von earth 2 ... war mal so ne serie mitte/ende der 90ziger kam auf rtl
    Die hab ich auch gern gesehen. Da gibts wohl keine Fortsetzung, weil sie einfach eingestellt wurde in den USA. Das hat nix mit den dt. Sendern zu tun.

    Das gleiche war ja bei Dark Angel was ich ja auch ziemlich gut fand.


    ebenso bin ich genervt davon was mit den Serien Nip/Tuck, Las Vegas und Alias gemacht wird

  15. #15
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Meinst du die ?

    Sie hieß Topanga
    jajajaaaaa. Danke
    Weiß jemand was? Soll die bald ma wieder laufen? Na kann ja selber ma gucken...
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •