Seite 144 von 211 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 3161
  1. #2146
    Ich vermisse immernoch sehr den Film "Geld macht nicht glücklich" von 1989 mit Klaus-Jürgen Wussow, Karl-Heinz Schroth und Hans Clarin.

    Kennt den noch jemand?

    https://www.imdb.com/title/tt0183109/?ref_=nv_sr_srsg_1

  2. #2147
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ein Abend für Günther Schubert, den Dicken... jetzt im MDR

  3. #2148
    Ha, und das hat er ja auch verdient.


  4. #2149
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Frau Agischewa erinnert sich auch.

  5. #2150
    Hab ich die Tage noch einen Film aus dem Jahre 1975 gesehen, "Geschwister". Da war sie noch sehr jung.
    Freundschaft.


  6. #2151
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Treffpunkt Flughafen ab morgen abend wieder im MDR.
    Da lacht der Bär.

  7. #2152
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Frau Agischewa erinnert sich auch.
    Sieht immernoch gut aus, Walter Plathe nicht mehr ganz so.

  8. #2153
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Heute wieder Defa Filmtage beim MDR

    Erst kam Benno macht Geschichten mit der blutjungen (wie Gott sie schuf ) Nonne aus um Himmels Willen Janina Hartwig. tja die Jugendsünden lol

    Jetzt kommt Viechereien mit Agnes Kraus und Hector der Wach Gans.

  9. #2154
    Die ganze Woche über liefen im RBB und MDR Filme aus der Zone. Gestern noch einen gesehen, Rotfuchs. Freundschaft.


  10. #2155
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Nennt sich Winter Klassiker. lol Ist wohl eine Agnes Kraus Reihe. Schon lustig. Die große Agnes Kraus Box kannst bestellen mit 7 Filmen.
    Montag geht es weiter mit Aber Doktor. Drushba.
    Geändert von Manitu (18-01-2020 um 17:00 Uhr)

  11. #2156
    Eine Durchsicht meiner Synology-NAS-Platten sagt, ist schon vorhanden. Ich mag ja Agnes Kraus. Sie konnte was.


  12. #2157
    Im DDR Fernsehen lief oft der Film "Die große Reise der Agathe Schweigert", aber seit der Wende hab ich ihn nicht mehr gesehen.

  13. #2158
    Gerade den Thread entdeckt; hier klink ich mich mal ein


    Wikipedia reference-linkAlien Nation (Fernsehserie)

    Das fand ich großartig damals (1991).

    Ich erinnere mich noch an so Kleinigkeiten, dass die Tenctonen z.B. nicht auf Alkohol reagierten, aber auf vergorene Milchgetränke. Die tranken auf Cocktailparties Buttermilch

    Fremdenfeindlichkeit und kultureller Hochmut fand ich gut umgesetzt. Das war die Zeit, als (wertfreie) interkulturelle Vergleiche Bedeutung gewannen und systematisch erforscht wurden. Vorerst vor allem für das Geschäftsleben, aber auch für Tourismus und kulturellen Austausch.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  14. #2159
    "Hart auf Sendung" mit Christian Slater lief schon lange nicht mehr.

  15. #2160
    Kabel Eins Classic (können sich nur diese neureichen leisten) zeigt ab morgen "Der Feuesturm", eine 7-teilige Superserie mit Robert Mitchum, Alli McGraw, Jan-Michael Vincent, ....

    https://www.wunschliste.de/serie/der-feuersturm

    Leider wird es nur die vom ZDF gekürzte Fassung werden, das sehe ich an der Sendelänge, da fehlen 20 Minuten, alle Szenen mit Hitler und Co wurden raus geschnitten, weil sie laut ZDF geschichtlich nicht korrekt waren.

    Mein ZDF denkt für mich mit, ich soll nicht selber entscheiden müssen, was wahr ist und was nicht.

    Wenn, dann fälscht das ZDF lieber schon selber, wie vor einiger Zeit diese Ranking-Show, damit bestimmte Leute auftauchen können.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •