Seite 10 von 211 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3161
  1. #136
    Hab gerade folgendes An Pro7 geschickt:

    Guten Tag!
    Ab Montag fängt ja auf Pro7 die neue Serie 4400 an. Ich wollte mich gleich vorab informieren, da es ja schon standard ist, ob die Serie nach 5 Folgen, 9 Folgen oder nach der ersten Staffel abgesetzt wird. Möchte nur wissen ob es sich auszahlt die Serie anzuschauen.


    Ich werde, insofern eine antwort kommt, diese natürlich gleich posten *gg*

    mvg, meGa

  2. #137

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Hab gerade folgendes An Pro7 geschickt:

    Guten Tag!
    Ab Montag fängt ja auf Pro7 die neue Serie 4400 an. Ich wollte mich gleich vorab informieren, da es ja schon standard ist, ob die Serie nach 5 Folgen, 9 Folgen oder nach der ersten Staffel abgesetzt wird. Möchte nur wissen ob es sich auszahlt die Serie anzuschauen.


    Ich werde, insofern eine antwort kommt, diese natürlich gleich posten *gg*

    mvg, meGa

    sehr gut .. bei flop sieben ist das schon wichtig sowas vorab zu klaeren ...nicht das mir am ende die serie noch gefaellt und dann heist es naenae kauf dir die doch auf dvd wir senden lieber lothar in love dafuer

  3. #138
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Hab gerade folgendes An Pro7 geschickt:

    Guten Tag!
    Ab Montag fängt ja auf Pro7 die neue Serie 4400 an. Ich wollte mich gleich vorab informieren, da es ja schon standard ist, ob die Serie nach 5 Folgen, 9 Folgen oder nach der ersten Staffel abgesetzt wird. Möchte nur wissen ob es sich auszahlt die Serie anzuschauen.


    Ich werde, insofern eine antwort kommt, diese natürlich gleich posten *gg*

    mvg, meGa
    Hervorragende Idee. Ich habe heute morgen eine ähnliche Frage an Pro7 gesandt.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #139
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Bin mal gespannt auf die Antworten...

  5. #140
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt auf die Antworten...
    Falls eine kommt *gg* ich glaub darauf traun sie sich ned antworten. Zum einen weil siened schreiben können das sies ned absetzen werden (weil sie bei schlechten quoten abgesetzt wird) und sie können ned schreiben das es sein kann das sie abgesetzt wird (weil ja dann niemand guggen würde *gg*)

    Evtl kommt sowas wie: Wir hoffen die Serie nicht absetzen zu müssen. Wir sind sehr zuversichtlich....oder sowas

    Bin auch gespannt. Pro7 antwortet meist schnell. Also wenn freitag nix da ist, kommt nie was *gg*

  6. #141
    Ich habe Antwort von Pro7 auf meine Anfrage zu 4400:

    ...
    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

    Nach dem großen Erfolg der Serie in den USA gehen wir davon aus, dass sie auch in Deutschland gut ankommt.
    Es kann jedoch nie garantiert werden, ob eine Serie bis zu Ende ausgestrahlt wird.

    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

    Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
    ...


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #142
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Tja, eine andere Antwort hätte mich auch gewundert...

    ...aber ich glaube, bei den anderen Serien war der Mißerfolg auch nicht von Anfang an eingeplant...

  8. #143
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Kennt einer noch Shaka Zulu?
    das war gut!

  9. #144
    about to cross the bridge Avatar von Lola
    Ort: warme Dusche
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine ähnliche Serie, da ist ein Außerirdischer in die Rolle eines bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommenen Forografen geschlüpft - der hatte einen Sohn im Teenageralter (war aber der Sohn des Außerirdischen, nicht des Fotografen). Die war auch ganz niedlich.
    Ja, wie hieß die noch? Die fand ich auch toll.

    Ansonsten: Tripods- Die dreibeinigen Herrscher. Hab ich letztens auf DVD geschaut und muss sagen, ich konnte z.T. immer noch verstehen, warum ich als Kind so viel Angst davor hatte.

    Weihnachtsserien: Bas Boris Bohde und Patrick Pacard würde ich gerne wieder sehen.

    Andere Serien: Unter der Sonne Kaliforniens. Mann, was hab ich die Serie geliebt. Und besonders die Folgen, in denen klar wurde, es ist ein Spin off von Dallas. Die Fraggles würde ich auch mal wieder gern sehen. Hach, da gibt es so vieles.

  10. #145
    Mrs C.
    unregistriert
    Ich würde gerne nochmal Karussell der Puppen sehen. Das war eine ziemlich glamouröse 80er Jahre Serie über ein Model und die Machenschaften der Modewelt.

    Ich glaube dass ich sie sehr sehr übel finden würde, aber damals waren die Frauen dadrin mein Ideal! (mit acht oder so... )
    edit: Habe gerade ein bißchen gestöbert und festgestellt dass die eine Hauptdarstellerin heute die Edie in den Desperate Housewives spielt. Hätte ich gar nicht wiedererkannt.
    Geändert von Mrs C. (05-05-2006 um 20:12 Uhr)

  11. #146
    Heute bekam ich von Wunschliste die Nachricht, dass endlich wieder Trapper John MD. laufen wird (neben Grey's anatomy die einzig wahre Krankenhausserie ), dann auf den Sender geschaut:
    Kabel 1 Classics, somit ein PayTV-Sender den ich nicht empfange...

    ...zu früh gefreut

  12. #147
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich denke auch gerade an eine Serie, die ich gerne mal wieder sehen würde, deren Namen ich aber vergessen habe. Die lief, glaube ich, Mitte der 90er auf Sat 1, wurde aber nicht komplett ausgestrahlt (denn das Ende war irgendwie komisch).

    Der Held war ein aalglatter Yuppie, der kräftig intrigiert hat und über Leichen ging, wenn es der Karriere dienlich war. Rückblende: Als Kind war er von seinen überforderten Eltern in einem Pappkarton mit Guckloch vor dem Fernseher "geparkt" worden - und noch als Erwachsener hat er sich abneds in seiner Wohnung in einen Pappkartongelegt und hat ferngesehen...

  13. #148
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    ...

    Der Held war ein aalglatter Yuppie, der kräftig intrigiert hat und über Leichen ging, wenn es der Karriere dienlich war. Rückblende: Als Kind war er von seinen überforderten Eltern in einem Pappkarton mit Guckloch vor dem Fernseher "geparkt" worden - und noch als Erwachsener hat er sich abneds in seiner Wohnung in einen Pappkartongelegt und hat ferngesehen...
    Ich weiß zwar auch nicht mehr den Namen der Serie, kann mich jedoch an sie erinnern. Wenn mich nicht alles trügt, war das auch bei den Amis eine eher kurzlebige Angelegenheit.


  14. #149
    Es gab vor einigen Jahren eine Fernsehserie die lief auf RTL II

    Savannah

    kann sich daran noch jemand erinnern. Die lief Sonntagsabend zur Prime Time.
    Auf einmal war sie weg...

  15. #150
    Love Boat will ich wiederhaben.

    Und diese komische Insel, wo man hinfuhr und dann haben sich Wünsche erfüllt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •