Seite 137 von 211 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 3161
  1. #2041
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich möchte auch gerne mal "Drei Damen vom Grill" sehen.

  2. #2042
    Nun habe ich Hunger, aber leider ist meine Lieblingsgrillbude zu, ist einer mit dem Auto rein gefahren. Das macht man doch nicht.


  3. #2043
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Ja, 1900 muss ich auch unbedingt haben. Witta ist mir auch sehr sehr symphatisch, die Serie mit Günther Strack könnte ich auch wieder mal sehen.

    Die französische Serie war glaub ich auch deswegen so gut, weil die Musik von einem Orchester gespielt wurde, und die Schauplätze in Frankreich waren auch sehr schön. Und dazu noch der Spannungsbogen von der ersten bis zur letzten Sekunde.

    Leider erinnere mich noch an das Ende, ich wünschte ich hätts vergessen.

    Das Ganze remastert auf DVD wäre der Hammer.
    Die Serie mit Günther Strack ist doch "Diese Drombuschs" mit den beiden oder haben die nochmal zusammengespielt? Dann habe ich die vergessen, aber wenn es um die Serie geht dann bin ich dabei!

  4. #2044
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nun habe ich Hunger, aber leider ist meine Lieblingsgrillbude zu, ist einer mit dem Auto rein gefahren. Das macht man doch nicht.
    Entschuldige bitte. Ah bei euch passiert so was also auch, hier hat das auch mal ein Auto geschafft.

  5. #2045
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die Serie mit Günther Strack ist doch "Diese Drombuschs" mit den beiden oder haben die nochmal zusammengespielt? Dann habe ich die vergessen, aber wenn es um die Serie geht dann bin ich dabei!
    Ja genau, die Drombuschs, sehr schöne Serie.

  6. #2046
    Der Autor hat später gesagt, es war ein Fehler Onkel Heini, den Mann von Witta Pohl, sterben zu lassen.l Ich mochte aber Michael Degen sehr.


  7. #2047
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja, die lief vor ein paar Jahren bei 3sat, die war aber mitten drin zu Ende da hab ich mich geärgert, aber ich kenn sie seit der Erstausstrahlung im ZDF.
    Bei ZDF neo hab ich sie dann auch nochmal gesehen, dass ist das aktuellste an Wiederholungen 2013 bis 2017 und 3Sat war 2011.

  8. #2048
    Wenn man sieht, wer da schon alles tot ist. Und Darmstadt geht es auch schlecht.


  9. #2049
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh ja so geht es mir auch. Allerdings gab es mal ne Reportage oder Dokumentation über die Drehorte der Serie soviel Darmstadt war das gar nicht meine ich.

    https://www.drombuschs.de/drehorte/
    Geändert von Finchen2062013 (22-11-2019 um 13:39 Uhr)

  10. #2050
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Der Autor hat später gesagt, es war ein Fehler Onkel Heini, den Mann von Witta Pohl, sterben zu lassen.l Ich mochte aber Michael Degen sehr.
    Den Hans Peter Korff fand ich auch gut.

  11. #2051
    Ja, für Gockel Konstantin hat fliegen aber keinen Sinn, er muss am Boden bleiben und uns die Zeit vertreiben.

    Eben eingetroffen, vom Nachbar geliehen, dafür werd ich seine Frau mal küssen, und wird gleich kopiert, "Das Boot" als 5teilge Serie, also überüberüberlang. 5 Stunden.

    Ich freu mir schon. Die Musik. So viele tolle Schauspieler.

    PS Der Film wird kopiert, nicht die Frau.


  12. #2052
    Das Boot ist großartig, u.a. mit Klaus Wennemann und Kaleun.

  13. #2053
    Hab Euch angelogen. Es sind sogar 6 Folgen a 57 Minuten. Aber ich glaube, es geht nicht gut aus.


  14. #2054
    309 min steht bei wiki, jedenfalls ausreichend

  15. #2055
    Das kommt hin, in 45 Minuten geht es los.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •