Seite 140 von 211 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 3161
  1. #2086
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Thea0 Beitrag anzeigen
    Ich schau mir "Two and a half Man" seit Jahren immer gerne an.
    Top Einschlafhilfe jeden morgen nach der Arbeit.

  2. #2087
    Ich weiß nicht ob "Die Besucher (Expedition Adam '84)" im Westen gesendet wurde, jedenfalls gibt es sie hier:


  3. #2088
    Was mir sofort aufgefallen ist: die Synchronstimme ist doch die von Kate Tanner aus Alf

    Also ist es wohl eine westdeutsche Synchronisation. Laut Wikipedia lief die Serie auch in der ARD

  4. #2089
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob "Die Besucher (Expedition Adam '84)" im Westen gesendet wurde, jedenfalls gibt es sie hier:

    Klar, gab es auch im Westen. Die fand ich als Kind klasse. Vor ein paar Jahren hatte ich auch nochmal ne komplette Wiederholung gesehen, da wurde es ein wenig entzaubert... aber dennoch sehr empfehlenswert

  5. #2090
    Also Dagmar Patrasová finde ich auch heute noch bezaubernd.

    http://de.ancensored.com/files/image...58388_full.jpg

    Aber stimmt schon, was einem als Kind gut gefallen hat, als Erwachsener ist da wenig bis gar nichts mehr von übrig.

  6. #2091
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kennt jemand noch die ZDF Serie "Insel der Träume"? Das mit dem Wasserfall und dem Älteren Mann. Ich meine auch, dass das in Anlehnung an Fantasy Island war, allerdings war Fantasy Island nicht so ganz meins.
    Geändert von Finchen2062013 (08-12-2019 um 15:25 Uhr)

  7. #2092
    Zitat Zitat von Thea0 Beitrag anzeigen
    Ich schau mir "Two and a half Man" seit Jahren immer gerne an.
    Mir sind da zu wenig Genital Kalauer und Sex Zoten dabei

    Im Ernst, die Serie ist unerträglich für mich, derart dümmlicher, immer auf das eine Thema projezierte Humor ist einfach schlimm.
    Kann das keine 10 Sekunden laufen lassen.
    what goes around,come's around!

  8. #2093
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Klar, gab es auch im Westen. Die fand ich als Kind klasse. Vor ein paar Jahren hatte ich auch nochmal ne komplette Wiederholung gesehen, da wurde es ein wenig entzaubert... aber dennoch sehr empfehlenswert
    Sicher wirkt das heute anders als damals, aber die Titelmusik gefällt mir sehr gut und ansonsten finde ich das auf jeden Fall sehenswert.

  9. #2094
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand noch die ZDF Serie "Insel der Träume"? Das mit dem Wasserfall und dem Älteren Mann. Ich meine auch, dass das in Anlehnung an Fantasy Island war, allerdings war Fantasy Island nicht so ganz meins.
    Die muss ich gesehen haben, aber das war doch ziemlich starker Tobak...
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #2095
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Im rbb läuft seit 14 Uhr der Film "Alle Kinder brauchen Liebe" mit Witta Pohl als Kinderheimleiterin. Ich vermisse sie sehr.

  11. #2096
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Die muss ich gesehen haben, aber das war doch ziemlich starker Tobak...
    Ja das war Blödsinn stimmt, aber vorabendliche Unterhaltung.

  12. #2097
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zum Tod von Wolfgang Winkler bringt der MDR heute Abend 20.15 Uhr statt Aber Vati, seinen ersten Polizeiruf Der Pferdemörder und 23.35 Uhr Das Kaninchen bin ich, der wurde später in der DDR verboten.
    Geändert von Manitu (09-12-2019 um 19:16 Uhr)

  13. #2098
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Was mir sofort aufgefallen ist: die Synchronstimme ist doch die von Kate Tanner aus Alf

    Also ist es wohl eine westdeutsche Synchronisation. Laut Wikipedia lief die Serie auch in der ARD
    Da habe ich sie auch gesehen.

  14. #2099
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Cool Ich mag fightende Katzen ...

    Bei dem Fernsehsender n-tv gibt´s donnerstag abends manchmal den coolen Animal Fight Club der Tiere zu sehen .


    Diese coole Tiersendung kann n-tv gerne jeden Tag übertragen .


    Ich mag nämlich fightende Katzen ... .

  15. #2100
    Gestern nach dem Spooooorcht angefangen mit Broddi. 3-teilige Serie aus der DDR, Freundschaft. Mitte der 70er. Da war die DDR noch da.

    Jenny Gröllmann, Kurt Böwe, ... und in einer kleineren Rolle auch Wolfgang Winkler. Guter Mann, der sich nie in den Vordergrund gedrängt hat.

    Der 3-Teiler läßt sich super an. Heute weiter schauen. Hoffentlich kriegen sie sich, ich bin so ein Romantiker.

    https://www.fernsehserien.de/broddi.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •