Seite 141 von 211 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 3161
  1. #2101
    Interessant, nie gehört.

  2. #2102
    Ja, sehr gut. Und es wird auch ab und zu kritisch. Mal ist kein Arbeitsmaterial da, mal keine Arbeitskleidung, mal wird der Plan nicht erfüllt.

    Der 1. Teil war schon mal knorke.

    So, ich muß zum Pionierabend.


  3. #2103
    Aha, na dann ist auch klar warum das später nicht mehr gelaufen ist. Hat dem Honi bestimmt nicht gefallen.

  4. #2104
    Apropos gute DDR-Mini-Serien:

    https://www.fernsehserien.de/rita-von-falkenhain

    https://www.fernsehserien.de/johanna

    Könnten auch gern mal wiederholt werden.

  5. #2105
    Rita von Falkenhain ist sehr gut, etwas frischer und morderner schon, lief im MDR, hab ich gesehen. Ein klein wenig sexistisch, da ist so ein fieser Möp, der meint , der wäre der schönste. Dabei bin ich das doch.

    Johanna habe ich hier, sehr gute Serie. Die Hauptdatstellerin Ute Lubosch spielt sehr gut. Sie hat auch in dem Krug-Film "Abgehauen" gespielt, und ganz früher in einem tollen Film "Glück im Hinterhaus." Den ich nur empfehlen kann.

    Bekomme ich bald die Hufeland-Medaille?

    Und wenn überhaupt eine Serie mal wieder kommen sollte, dann ist es "Jeder stirbt für sich allein." Ein leider kaum gezeigtes Meisterwerk. Heute verpönt, weil der Hingerichtete kurz vor dem Tod noch "Lebt wohl, Genossen" ruft, das geht natürlich nicht.


  6. #2106
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Gestern nach dem Spooooorcht angefangen mit Broddi. 3-teilige Serie aus der DDR, Freundschaft. Mitte der 70er. Da war die DDR noch da.

    Jenny Gröllmann, Kurt Böwe, ... und in einer kleineren Rolle auch Wolfgang Winkler. Guter Mann, der sich nie in den Vordergrund gedrängt hat.

    Der 3-Teiler läßt sich super an. Heute weiter schauen. Hoffentlich kriegen sie sich, ich bin so ein Romantiker.

    https://www.fernsehserien.de/broddi.
    Da heißen zwei Charaktere Klingbeil und Ram(e)low .

  7. #2107
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Rita von Falkenhain ist sehr gut, etwas frischer und morderner schon, lief im MDR, hab ich gesehen. Ein klein wenig sexistisch, da ist so ein fieser Möp, der meint , der wäre der schönste. Dabei bin ich das doch.

    Johanna habe ich hier, sehr gute Serie. Die Hauptdatstellerin Ute Lubosch spielt sehr gut. Sie hat auch in dem Krug-Film "Abgehauen" gespielt, und ganz früher in einem tollen Film "Glück im Hinterhaus." Den ich nur empfehlen kann.

    Bekomme ich bald die Hufeland-Medaille?

    Und wenn überhaupt eine Serie mal wieder kommen sollte, dann ist es "Jeder stirbt für sich allein." Ein leider kaum gezeigtes Meisterwerk. Heute verpönt, weil der Hingerichtete kurz vor dem Tod noch "Lebt wohl, Genossen" ruft, das geht natürlich nicht.
    Und in der Überserie Märkische Chronik. Da bin ich echt gespannt, wenn die mal wieder kommt.

  8. #2108
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Rita von Falkenhain ist sehr gut, etwas frischer und morderner schon, lief im MDR, hab ich gesehen. Ein klein wenig sexistisch, da ist so ein fieser Möp, der meint , der wäre der schönste. Dabei bin ich das doch.
    Muss ich unbedingt nochmal sehen, letztes mal nur teilweise, allein schon die Rita ist sehenswert.

  9. #2109
    Ich vermisse einige Filme mit Stewart Granger wie Die letzte Jagd mit Robert Taylor, Grünes Feuer mit Grace Kelly, Gefährten des Grauens und Scaramouche.

    Die liefen früher regelmäßig.

    Und Ivanhoe der schwarze Ritter mit Liz Taylor lief auch lange nicht mehr.

  10. #2110
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Cool Der Fernsehfilm Tage des Donners mit dem Schauspieler Tom Cruise gefällt mir z.B. gut

    Sämtliche Fernsehfilme mit dem Schauspieler Tom Cruise können im Fernsehen mal wieder wiederholt werden .

    Oder aber sie wurden schon ausgestrahlt wenn ich gerade kein Bock auf Fernsehen hatte. Das kann nämlich auch sein .

  11. #2111
    Ich würde gerne mal wieder die 3 Folgen von Kommissar Maigret mit Jean Gabin sehen, er war für mich der Beste. Wobei die neuen Verfilmungen mit Rowan Atkinson auch sehr gut sind.

  12. #2112
    Sekt oder Selters (1990) würde ich gerne nochmal sehen, war jedenfalls witzig und irgendwie außergewöhnlich.

    https://www.wunschliste.de/serie/sekt-oder-selters

  13. #2113
    Gestern Teil 2 und 3 der 3-teiligen Serie Broddi mit Jenny Gröllmann gesehen. Leider kein Happy End. Aber eine tolle Mini-Serie. Warum wird so was nicht mal wieder gezeigt?


  14. #2114
    Vielleicht ein Risiko was die Quote betrifft. Oder sie finden es nicht mehr.

    Und Danke für den Spoiler.

  15. #2115
    Das wird sehr schnell klar im zweiten Teil, weil sie noch an, aber ich sag nix mehr.

    Wie ruhig die Geschichten früher erzählt wurden, auch hier im Goldenen Westen, heute ist alles so hektisch.

    Die Schwarzwaldlink jetzt auch in der Mediathek, müßten jetzt alle Folgen von Staffel 1 und 2 sein, auch die letzten mit Olivia Pascal. Die ich die Tage bei Tele 5 ganz ohne Kleidung gesehen hab, hatte sie wohl vergessen.
    Geändert von Premiere0815 (14-12-2019 um 11:07 Uhr)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •