Seite 142 von 211 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 3161
  1. #2116
    Diese Ruhe von früher ist wirklich sehr entspannend, ohne dass es deswegen langweilig sein muss.

    Die Olivia hab ich leider verpasst...
    Geändert von Serge (14-12-2019 um 10:33 Uhr)

  2. #2117
    Irgendwas mit Schokolade. Seltsamer Titel.

    Aber Sonntag kommt beim Tele5 in der sehr sehenswerten Reihe "BumsBuster" der Film Vanessa mit Olivia Pascal. Auch ein frühes Werk.

    https://www.wunschliste.de/serie/bumsbuster

    Mein Lieblingsfilm aus der Reihe BumsBuster bleibt aber "Ach jodel mir noch einen."


  3. #2118
    stimmt, heute nacht, ich kuck mal...

  4. #2119
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Risiko was die Quote betrifft. Oder sie finden es nicht mehr.

    Und Danke für den Spoiler.
    Glaube Quoten sind dem MDR früh und nachts egal.lol

  5. #2120
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude Sämtliche Filme mit dem Schauspieler John Travolta find´ ich toll.

    So ziehmlich alle Filme von dem Schauspieler John Travolta gefallen mir .

    Z.B. find´ ich den Travolta-Film Phenomenon supergut. (Dieser Film ist aber für Travolta-Film-Verhältnisse glaube ich ziehmlich oder relativ unbekannt.)

    Der Travolta-Film Grease ist auch gut.

    Die Kuck´mal wer da spricht-Travolta-Filme sind leider auch schon eeewig nicht mehr im TV wiederholt worden . Und in diesen Filmen spielt auch die

    Schauspielerin Kirstie Alley mit. Und diese Schauspielerin finde ich symphatisch.


    Und die Tanz-Filme mit diesem Schauspieler sind sowieso Kult.




    Kann aber auch sein dass all diese Travolta-Filme irgendwann früher mal wiederholt worden sind zu einer Zeit bei der mir gerade nicht so nach Fernsehen zumute

    gewesen ist .


    Und die Uralt-Serie Cheers könnte auch mal wieder im TV wiederholt werden. ( Diese Serie hab´ ich nämlich, leider, auch schon mehrere Jahre nicht

    mehr im TV gesehen .

  6. #2121
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Z.B. find´ ich den Travolta-Film Phenomenon supergut. (Dieser Film ist aber für Travolta-Film-Verhältnisse glaube ich ziehmlich oder relativ unbekannt.)
    Den finde ich auch sehr gut, hab ich damals versehentlich im Kino gesehen.

    Und die Uralt-Serie Cheers könnte auch mal wieder im TV wiederholt werden. ( Diese Serie hab´ ich nämlich, leider, auch schon mehrere Jahre nicht

    mehr im TV gesehen .

  7. #2122
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich möchte wahnsinnig gerne von miraus auch bei SAT 1 Gold "Die Schöne und das Biest" also die Serie mit Linda Hamilton und Ron Perlman sehen. Kennt das noch jemand?

  8. #2123
    Ja, das lief in der Wendezeit bei Sat1 und seit dem glaube nicht mehr.

    Die Serie hat eine Menge Fans:

    https://www.wunschliste.de/serie/die...-und-das-biest

  9. #2124
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Womit ich in der Rubrik "Weihnachtsfilme" gelandet bin:

    "Ist das Leben nicht schön?"

    Der Engel Clarence verdient sich seine Flügel ...
    Diesmal bei servustv in Farbe. Heiligabend 22:40 und 1.Weihnachtstag 8:15Uhr
    https://www.servustv.com/videos/aa-1g75p9gr92113/

  10. #2125


    Danke!

  11. #2126
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ab Morgen über die Feiertage startet "Spuk im Hochhaus "früh im MDR.


  12. #2127
    Ich vermisse "Babylon 5" im TV. Das ist für mich die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten. Zum Glück habe ich allerdings alle Folgen käuflich erworben.

    -Dimash Qudaibergen-

  13. #2128
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Die Kuck´mal wer da spricht-Travolta-Filme sind leider auch schon eeewig nicht mehr im TV wiederholt worden . Und in diesen Filmen spielt auch die

    Schauspielerin Kirstie Alley mit. Und diese Schauspielerin finde ich symphatisch.
    Den ersten und den dritten Teil (wo der Hund spricht) gibt es bei Netflix, falls du das hast. Den zweiten Teil komischerweise nicht

  14. #2129
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Stimmt die habe auch lange nicht gesehen, vielleicht Videothek oder irgendwo billig kaufen.

  15. #2130
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    BJ und der Bär und Unser Haus (mit Chad Allen) kennt die jemand hier noch?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •