Seite 156 von 211 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 3161
  1. #2326
    Ich bleib da dran.

  2. #2327
    Ich hab vor kurzem erst den DEFA-Film "Isabel auf der Treppe" wieder entdeckt. Ein richtig guter Film mit Jenny Gröllmann und Jaecki Schwarz über eine Mutter die mit ihrer Tochter aus Chile in die DDR gefohlen ist.

  3. #2328
    Die Serie "Klein, aber Charlotte" (1990) mit Helga Piur, Jürgen Mai und Fred Delmare könnte mal gezeigt werden. Lief zuletzt im DFF.

  4. #2329
    Lief zuletzt bei uns von der Festplatte.



  5. #2330
    Kann ich das kopieren?

    Ich hab schon mal bei Youtube geschaut, auf jeden Fall sehr symphatisch.

    Komisch was man alles noch so entdecken kann.

  6. #2331
    Ja, es wird sehr viel sehr schnell gelöscht, aber die Leute sind zäh und laden es immer wieder hoch.

    Fred Delmare war mir erst unsympathisch, in "Die Legende von Paul und Paula" mochte ich ihn nicht. Aber das hat sich total geändert, ein sehr guter Schauspieler.


  7. #2332
    Ja, sehr symphatischer Typ, zum ersten Mal hab ich ihn in "Die Regentrude" gesehen.

  8. #2333
    Hab ich auch noch. Von 1976 wie ich sehe, der lief aber auch im MDR. Und die Tage meine ich, hätte ich ihn in einem DDR-Indianerwestern gesehen.


  9. #2334
    Könnte Ulzana gewesen sein, auch ein schöner Film. Er hat in unheimlich vielen Filmen mitgespielt.

  10. #2335
    Also ich hab die Serie erstmal gesichert, bis auf eine Folge, man weiß ja wirklich nicht wie lange das verfügbar ist. Danke für den Hinweis.

  11. #2336
    "Sherlock Holmes" mit Jeremy Brett würde ich gern mal wieder sehen. Hab ich seit DDR-Zeiten nicht mehr gesehen. Manche meinen daß J. Brett sogar besser als Basil Rathbone war. Und sollte was heißen.

  12. #2337
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch noch. Von 1976 wie ich sehe, der lief aber auch im MDR. Und die Tage meine ich, hätte ich ihn in einem DDR-Indianerwestern gesehen.
    Vorallem hast du ihn in Feuer unter deck gesehen, da spielte er den Koch auf dem Schiff.

  13. #2338
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Dort habe ich mittlerweile schon seit Jahren in Dauerschleife Unsere kleine Farm geguckt.

    hat gestern bei Kabel1 mal wieder neu gestartet -
    ich werds mal aufnehmen -
    ich hab zwar sicher ganze viele Folgen schon x-mal gesehen - aber ein paar wohl auch noch nie. gerade die ältern fehlen mir - da war ich dann irgendwann zu alt.

    aber irgendwann kauf ich mir wohl doch die dvds, weil ich es gern im Original sehen möchte.
    die kinderstimme von Laura ist einfach unerträglich

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #2339
    Bei TNT Serie läuft es runter und rauf. Ohne Werbung, Mit 2 Tonspuren. Und immer bleibt man mal hängen.


  15. #2340
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    hat gestern bei Kabel1 mal wieder neu gestartet -
    ich werds mal aufnehmen -
    ich hab zwar sicher ganze viele Folgen schon x-mal gesehen - aber ein paar wohl auch noch nie. gerade die ältern fehlen mir - da war ich dann irgendwann zu alt.

    aber irgendwann kauf ich mir wohl doch die dvds, weil ich es gern im Original sehen möchte.
    die kinderstimme von Laura ist einfach unerträglich
    Ändert sich, musst abwarten, bei SAT 1 Gold hat sie die andere schon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •