Seite 160 von 211 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 3161
  1. #2386
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    ...

    Wer einmal aus dem Blechnapf frisst.

    https://www.fernsehserien.de/wer-ein...echnapf-frisst
    ..
    Das würde ich gerne nochmal sehen Hans Fallada ist alles gut

  2. #2387
    Lieder ist der Hauptdarsteller wohl sehr bald danach verstorben, viel zu früh. Tolle Leistung hat er da gebracht.


  3. #2388
    Meine Frau hat gestern "Diese Dromuschs" geschaut, und ich dann auch.

    Ist mir vorher nie so richtig aufgefallen, aber in den ersten Folgen war Witta Pohl ein richtiger Kotzbrocken. Super gespielt aber halt super unsympathisch.


  4. #2389
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich finde aber, sie hatte es tatsächlich wirklich nicht leicht. Genau genommen ist die von allen immer nur als Fußabtreter benutzt worden.

  5. #2390
    Na klar, die Oma, was ja ihre Schwiegermutter ist, lockt ja alle mit Kartoffelpuffern in ihr Zimmer.

    Und Onkel Heini ist ein Weichei, die Tochter zu freizügig, der ältere Sohn auch auf seine Art ein Hallodri, der jüngere stinke faul.

    Aber sonst eine glücklich Familie.


  6. #2391


    Aber gegen Martin Sanders hatte Onkel Ludwig keine Chance.

  7. #2392
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Kann ich verstehen. Den hätte ich auch lieber genommen.

  8. #2393
    Nicht alles verraten.

    Doch, alles schon gesehen, aber sehr gut, sehr, sehr, gut. Onkel Heini sterben zu lassen, war einerseits ein Fehler, aber so konnte Vera sich entfalten.

    Heute abend werden wieder 2 Folgen geschaut, später, wenn die Folgen dann Spielfilmlänge haben, nur noch eine, man wird ja älter.


  9. #2394
    Ich finde das interessant, dass der für mich auch immer nur Onkel Heini hieß. Ich wüsste grad nicht mal auf Anhieb, wie der Schauspieler heißt

  10. #2395
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich musste erst mal überlegen, weil ich die Serie nicht gesehen habe.
    Für mich ist das immer Siegfried Drombusch.

  11. #2396
    Hans Peter Korff hat ja auch andere Sachen gespielt. Sehr gut als Mitläufer und hüstel, spitzer Hund in "Klemperer", da will er die Haushälterin anknuspern. Und weil er eine wichtige Stellung hat, und sie ihren Sohn schützen will, schafft er es auch. Oder auch in vielen Filmen.

    Aber er ist halt der Onkel Heini.


  12. #2397
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wie ich neulich erstaunt festgestellt habe, auch einen Berliner Tatort-Kommissar.
    Aber lange vor meiner Tatort-Zeit.

  13. #2398
    Ja, denn habe ich vorsichtshalber aufgenommen. 70er Jahre Tatorte sind schöne Zeitdokumente. Und es wunde viel geraucht und gesoffen. So was sieht man heute nur noch bei meinen Nachbarn.


  14. #2399
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aber er ist halt der Onkel Heini.
    Der auch noch einen Herzinfarkt erleiden mußte.

    Aber der Tatort war gut.

  15. #2400
    Eigentlich ist es ja total blöd. Man schaut heute Sachen aus den 70ern und 80ern, und irgendwann 2045 oder so schaut man sich Sachen von heute an und denkt, boah, das war aber 2020 noch tolles Fernsehen.

    Dann kann ich es ja eigentlich heute schon schauen.

    Aber es kommt so viel Mist. Die paar Highlights wie Babylon Berlin nimmt man auf und fertig.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •